Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich immer, wenn das alles so zäh ist mit den Level 100, was machen denn die ganzen Leute mit Level jenseits 200 oder 300? Die spielen doch auch nicht immer nur diese 1-2 Missionen oder gibts dann später noch Dinger, die richtig Punkte geben ohne solche Tricks?

es ist zäh wenn man alleine levelt und nur darauf aus ist "schnell" fertig zu werden

spielt man mit spaß sowie mit einer lustigen 4 mann truppe die missionen, geht das leveln viel viel schneller. und damit meine ich nicht das monotone rumgebooste, sondern das man alle missionen querbeet spielt. und auch mal was anderes zwischen durch macht, wenn man merkt das man langsam einen dicken kopf bekommt

"Erst ab Level 100 steht dir ja wirklich alles zur verfügung."

ne, ab level 120 schaltet man noch die gatling frei

Wenn man nur auf platin aus ist, ist es zäh. Ich bin lvl 147 und es macht immernoch spass. Die lvl kommen von alleine :)

genau das

in gta online ist der weg das ziel. man muss nur den richtigen pfad wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zäh wenn man alleine levelt und nur darauf aus ist "schnell" fertig zu werden

Ich spiel fast nur Missionen, nicht immer allein, dann aber mit fremden. Da ich aber Anfangs ständig aus dem Spiel geschmissen wurde, hab ich mehr Zeit beim betrachten des Ladebildschirms verbracht als mit spielen. Das nächste ist, bin ich erst mal in einer Lobby, dann tauchen dort nach einer Mission ja nicht ständig neue,ungespielte Missionen im Auswahlbildschirm auf und ständig die selben spielen fetzt eben nicht. Also tritt man einem Spiel bei oder hostet eins, geht wieder raus aus der Lobby, wählt die nächste Mission, der man beitritt oder hostet und wieder alles von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel fast nur Missionen, nicht immer allein, dann aber mit fremden. Da ich aber Anfangs ständig aus dem Spiel geschmissen wurde, hab ich mehr Zeit beim betrachten des Ladebildschirms verbracht als mit spielen. Das nächste ist, bin ich erst mal in einer Lobby, dann tauchen dort nach einer Mission ja nicht ständig neue,ungespielte Missionen im Auswahlbildschirm auf und ständig die selben spielen fetzt eben nicht. Also tritt man einem Spiel bei oder hostet eins, geht wieder raus aus der Lobby, wählt die nächste Mission, der man beitritt oder hostet und wieder alles von vorn.

Genau deswegen hab ich auch meist nach 'ner halben Stunde keine Lust mehr. Das hätten sie echt besser regeln müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel fast nur Missionen, nicht immer allein, dann aber mit fremden. Da ich aber Anfangs ständig aus dem Spiel geschmissen wurde, hab ich mehr Zeit beim betrachten des Ladebildschirms verbracht als mit spielen. Das nächste ist, bin ich erst mal in einer Lobby, dann tauchen dort nach einer Mission ja nicht ständig neue,ungespielte Missionen im Auswahlbildschirm auf und ständig die selben spielen fetzt eben nicht. Also tritt man einem Spiel bei oder hostet eins, geht wieder raus aus der Lobby, wählt die nächste Mission, der man beitritt oder hostet und wieder alles von vorn.

mit randoms zu spielen wäre so als ob man alleine spielt. großteils sind nur kleine kinder, trolle und auch völlig unfähige leute unterwegs. am besten ist es wenn man sich immer mit "bekannten" zu 3t oder 4t trifft. bzw einer crew beitritt die ganz gerne missionen macht. meist hat dann jemand den großteil der missonen freigeschaltet und die stehen dann im voting menu zur wahl. somit muss man nicht immer rausgehen

ein weiterer wichtiger punkt ist, dass man seine internetverbindung so gut wie möglich optimiert. dh über lan spielt. upnp/dmz usw freischaltet. und sowie die leitung auf genügend dämpfung überprüfen lässt. kümmert man sich darum, wird man die zahl der verbindungsabbrüche drastisch senken und kickt sich und andere seltener aus der lobby deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm isses mit dem kicken oder den Randoms aber auch nich, passiert zum Glück ziemlich selten.

Das einzige, was mir wirklich negativ auffällt ist die Anzahl der Spieler die einfach nichts tun in der Mission. Bei 2 Mann Missionen besonders nervig.

Die Auswahl auf dem Voting Bildschirm hat aber nichts mit den freigeschalteten Missionen zu tun. Mir fehlen pro Auftraggeber max. 1 Mission oder gar keine, und leider mehr die Regel denn die Ausnahme dass es KEINE Mission gibt die man auswählen kann. Nur die LTS DM TDM Grütze.

Einer der einfachsten und meiner Meinung nach auch am besten funktionierenden Tipps fürs leveln oder Geld verdienen lautet nach wie vor "Stay out of freeroam!". Vorallem jetzt, wo man selbst für verkackte Missionen einige RP und gute Kohle bekommt.

Außerdem kommt man in Missionen nich in die Gefahr, die Karren der Zentorno-Noobs bezahlen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit randoms zu spielen wäre so als ob man alleine spielt.

Würde ich nicht so sagen, hatte da bis jetzt immer meinen Spaß, natürlich gibt es immer mal einen, der nix oder Blödsinn macht, aber der Rest spielt mit. Ohne Absprachen/Headset ist es manchmal etwas blöd, aber sonst läuft es gut. Bin eben nicht der typische Multiplayer, daher gibt auch keine "Freunde" mit denen ich online spiele.

ein weiterer wichtiger punkt ist, dass man seine internetverbindung so gut wie möglich optimiert.

Da gibt es bei mir nix mehr zu optimieren, dass ist alles schon abgehakt worden, direkt am 1. Tag als die PS4 bei mir eintraf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die effektivste Mission ist Heli Verfolgungsjagt das bekommt man 21000$ und 4000RP aber Rockstar musste sie ja raus nehmen.

Ich hab die Level mit Kriminel Schnell alleine geboostet ein Rennen 2 runden, vor dem Ziel warten bis 4 min rum sind und sind 3000RP aber das bringt erst was wenn du ein höheres Level bist sonst bekommst du weniger RP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich immer, wenn das alles so zäh ist mit den Level 100, was machen denn die ganzen Leute mit Level jenseits 200 oder 300? Die spielen doch auch nicht immer nur diese 1-2 Missionen oder gibts dann später noch Dinger, die richtig Punkte geben ohne solche Tricks?

Zäh ist es ja nur für die Leute, die nur die Platin wollen. Wer Spaß an GTA Online und Zeit hat, für den ist auch Rang 500 und mehr kein Problem.

es ist zäh wenn man alleine levelt und nur darauf aus ist "schnell" fertig zu werden

spielt man mit spaß sowie mit einer lustigen 4 mann truppe die missionen, geht das leveln viel viel schneller. und damit meine ich nicht das monotone rumgebooste, sondern das man alle missionen querbeet spielt. und auch mal was anderes zwischen durch macht, wenn man merkt das man langsam einen dicken kopf bekommt

"Erst ab Level 100 steht dir ja wirklich alles zur verfügung."

ne, ab level 120 schaltet man noch die gatling frei

genau das

in gta online ist der weg das ziel. man muss nur den richtigen pfad wählen

:thumbsup:

Manche wollen dafür die Autobahn benutzen oder ein Flugzeug.iconxd.gif

Einer der einfachsten und meiner Meinung nach auch am besten funktionierenden Tipps fürs leveln oder Geld verdienen lautet nach wie vor "Stay out of freeroam!". Vorallem jetzt, wo man selbst für verkackte Missionen einige RP und gute Kohle bekommt.

Außerdem kommt man in Missionen nich in die Gefahr, die Karren der Zentorno-Noobs bezahlen zu müssen.

Richtig, der freie Modus kostet nur Zeit und Geld und bringt nichts ein. Vor allem wenn man sich leicht zu einen Deathmatch im freien Modus verleiten lässt, weil man grundlos getötet wird.

Da merkt man dann auch schnell,wer sein Geld erglitcht hat, denen ist es nämlich scheißegal ob sie deinen Supersportwagen sprengen und mit Explosivzeug um sich schmeißen.:banghead:

Natürlich kann man im freien Modus auch eine Menge Spaß haben, aber am besten in einer Crew/Freundesitzung, denn einen oder mehrere Idioten gibt es immer, die einen den Spaß nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind lediglich die ganzen Ladezeiten, die den Spielspaß immens bremsen. Selbst wenn man mit Freunden spielt. Es lädt und lädt und lädt.

Wenn man auf Level 70 ist. Sollte man sich einen Panzer kaufen und so die Radikalkur 2 Mission machen. So hat man innerhalb von 6 bis 7 Minuten 150-195 Kills. Geht also viel schneller und man spart Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...