fridel71 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Auf der PS4!! würd mich auch Interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 funktioniert momentan noch irgend ein rp glitch?? Radikal II mit Wall Breach! Geht noch 1A -> ps4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie sieht es mit der PS3-Version aktuell aus (RPs)? Glitches scheint es mittlerweile nicht mehr wirklich zu geben, zumindest nach dem was ich so auf verschiedenen Seiten gelesen habe. Bei Youtube hab ich nur folgendes gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=lq4XHkkDDv4]GTA 5 Online: *SOLO* "1.18 RP GLITCH" After Patch 1.18 "RP Glitch 1.18" SOLO (GTA 5 RP Glitch 1.18) - YouTube[/url] Wirklich effektiv scheint der jedoch auch nicht zu sein und ein Glitch ist es eigentlich auch nicht wirklich. Gibt es sonst gute Methoden, um auf "normalen Wege" RPs schnell zu sammeln? Entweder Solo (Rang 38) oder für zu zweit (Rang 38 & 12)? Meine persönlich effektivste Methode ist aktuell Golf Schaffe mittlerweile pro Runde locker 6 von 9 Löchern unter Par. Damit erhalte ich allein mindestens 2000 RP pro Runde, mit Gegner sogar 3000 RP pro Runde. Nur einerseits wirds mit der Zeit ziemlich eintönig, andererseits bin ich scheinbar so ziemlich der einzige der golft, zumindest finde ich selten Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wie sieht es mit der PS3-Version aktuell aus (RPs)? Glitches scheint es mittlerweile nicht mehr wirklich zu geben, zumindest nach dem was ich so auf verschiedenen Seiten gelesen habe. Bei Youtube hab ich nur folgendes gefunden: GTA 5 Online: *SOLO* "1.18 RP GLITCH" After Patch 1.18 "RP Glitch 1.18" SOLO (GTA 5 RP Glitch 1.18) - YouTube Wirklich effektiv scheint der jedoch auch nicht zu sein und ein Glitch ist es eigentlich auch nicht wirklich. Gibt es sonst gute Methoden, um auf "normalen Wege" RPs schnell zu sammeln? Entweder Solo (Rang 38) oder für zu zweit (Rang 38 & 12)? Meine persönlich effektivste Methode ist aktuell Golf Schaffe mittlerweile pro Runde locker 6 von 9 Löchern unter Par. Damit erhalte ich allein mindestens 2000 RP pro Runde, mit Gegner sogar 3000 RP pro Runde. Nur einerseits wirds mit der Zeit ziemlich eintönig, andererseits bin ich scheinbar so ziemlich der einzige der golft, zumindest finde ich selten Gegner. Fahre besser Rennen mit einer Zeit über 4 Minuten. Das bringt auch 2000 RP und geht schneller als die 9 Löcher Golf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Radikal II mit Wall Breach! Geht noch 1A-> ps4! Ich finde diese Mission nicht... Bei mir steht da bisher nur eine Mission... Muss man irgendwie die ganzen anderen Missionen erst freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich finde diese Mission nicht... Bei mir steht da bisher nur eine Mission... Muss man irgendwie die ganzen anderen Missionen erst freischalten? Ja die Mission musst du mindestens einmal gespielt haben. Muss jmd aus der Community die Mission mal hosten und du joinst als Freund. Schon hast du sie. Funzt 1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Auf der PS3 entweder ein Rennen mit 4min länge sind 3000RP oder Radikalkur2 mind. 10min und soviel Polizei wie möglich killen sind 8000-9900RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 PS3 Also du kannst denn Glitch, wie im Video gezeigt eigentlich für jede X beliebige Mission benutzen. "Herausgeber und Dieb" kannst du leider erst ab LvL45 bei Martin erhalten, deshalb musst du dir erstmal eine andere Mission suchen wo vllt das "Missionziel" oder der "Abgabe Punkt" in der nähe vom Glitch ist. Gehe 1x in die Story und schalltest die Ziehlhilfe aus und speichere.(gibt xtra RP, beim Glitch braucht mann diese eh nicht).Stelle sicher das du auf dem weg zum Glitch ein paar Fahndungssterne bekommst. Ich stelle aufm Handy die Stopuhr auf 12Minuten sobald ich am Glitch angekomme.Töte jetzt einfach 12Minuten die Cops die über denn Zaun klettern wollen.Nach 12Minuten rufst du Lester an und lässt dir von ihm die Fahndungssterne weg machen.Dann einfach die Mission abgeben. Bei Herausgeber und Dieb mit 1nem Mitspieler auf Schwer ohne zu sterben bekommen wir immer 20700$ und 11300RP. Wird zwar auf dauer auch langweilig aber bestimmt besser als Golf zu spielen. Hier das Video: Bei 2:20min zeigt er die Stelle vom Glitch auf der Karte. Hoffe konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja die Mission musst du mindestens einmal gespielt haben. Muss jmd aus der Community die Mission mal hosten und du joinst als Freund. Schon hast du sie. Funzt 1A Ich habe dich mal geaddet... Vielleicht bist du ja mal do nett und lädst mich ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Konnte mir auch jemand radikal2 hosten ware cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Konnte mir auch jemand radikal2 hosten ware cool Darüber würde ich mich auch freuen Ich kann jetzt Radikal II spielen, wer mag kann mich ja mal adden und ein bisschen zusammen zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wäre mal cool, wenn sich jemand bereit erklären würde, die besten/aktuellsten Methoden in den Startpost zu schreiben und auch regelmäßig zu aktualisieren. Im Thread geht das einfach viel zu schnell unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Herausforderungen gehen wieder: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jcYhTZezZHw]SOLO GELD GLITCH FÃœR ALLE KONSOLEN!!!!! - NEU GTA 5 Online 1.05 / 1.20 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Herausforderungen gehen wieder: Super Tipp! Konnte es leider nur zweimal machen, dann war's auch schon wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Herausforderungen gehen wieder: Habe mich schon so gefreut, dürfte aber nicht echt sein!! Habe eine Herausforderung mit 250k gemacht und die Zeitvorgabe von 3 Minuten mit 1 Minute und 58 Sekunden locker gebrochen. Allerdings bin ich jetzt um 250k leichter?? Bin grad total sauer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Auf der PS3 gehen die Herausforderungen schon garnicht mehr hab ich gerade mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Auf der PS3 gehen die Herausforderungen schon garnicht mehr hab ich gerade mitbekommen. Schade aber ..... ich wollte es grad Probieren aber wenn ich die Herausforderungen spielen will ist ende der lädt sich nur noch tot Ein netter rp glitch wäre auch nett aber ich denke mal die fixen alles sofort :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gegen einen RP Glitch hätte ich auch nichts. Bin zwar schon Level 302 aber ich will vielleicht noch 400 schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Tag zusammen, welche Missionen sind gut um gut RP machen ?! Für die PS 4 ?! Hab mir gestern das Spiel gezogen und war noch auf Level 50 als ich es noch auf der PS3 gespielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Jt_fKFwc5RM]GTA 5 NEXT GEN | SOLO & LEGAL VIEL RP UND VIEL GELD | PS3, PS4, XBOX 360 & XBOX ONE - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.