Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es mit der PS3-Version aktuell aus (RPs)?

Glitches scheint es mittlerweile nicht mehr wirklich zu geben, zumindest nach dem was ich so auf verschiedenen Seiten gelesen habe. Bei Youtube hab ich nur folgendes gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lq4XHkkDDv4]GTA 5 Online: *SOLO* "1.18 RP GLITCH" After Patch 1.18 "RP Glitch 1.18" SOLO (GTA 5 RP Glitch 1.18) - YouTube[/url]

Wirklich effektiv scheint der jedoch auch nicht zu sein und ein Glitch ist es eigentlich auch nicht wirklich.

Gibt es sonst gute Methoden, um auf "normalen Wege" RPs schnell zu sammeln? Entweder Solo (Rang 38) oder für zu zweit (Rang 38 & 12)?

Meine persönlich effektivste Methode ist aktuell Golf :biggrin5: Schaffe mittlerweile pro Runde locker 6 von 9 Löchern unter Par. Damit erhalte ich allein mindestens 2000 RP pro Runde, mit Gegner sogar 3000 RP pro Runde. Nur einerseits wirds mit der Zeit ziemlich eintönig, andererseits bin ich scheinbar so ziemlich der einzige der golft, zumindest finde ich selten Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit der PS3-Version aktuell aus (RPs)?

Glitches scheint es mittlerweile nicht mehr wirklich zu geben, zumindest nach dem was ich so auf verschiedenen Seiten gelesen habe. Bei Youtube hab ich nur folgendes gefunden:

Wirklich effektiv scheint der jedoch auch nicht zu sein und ein Glitch ist es eigentlich auch nicht wirklich.

Gibt es sonst gute Methoden, um auf "normalen Wege" RPs schnell zu sammeln? Entweder Solo (Rang 38) oder für zu zweit (Rang 38 & 12)?

Meine persönlich effektivste Methode ist aktuell Golf :biggrin5: Schaffe mittlerweile pro Runde locker 6 von 9 Löchern unter Par. Damit erhalte ich allein mindestens 2000 RP pro Runde, mit Gegner sogar 3000 RP pro Runde. Nur einerseits wirds mit der Zeit ziemlich eintönig, andererseits bin ich scheinbar so ziemlich der einzige der golft, zumindest finde ich selten Gegner.

Fahre besser Rennen mit einer Zeit über 4 Minuten. Das bringt auch 2000 RP und geht schneller als die 9 Löcher Golf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Mission nicht... Bei mir steht da bisher nur eine Mission... Muss man irgendwie die ganzen anderen Missionen erst freischalten?

Ja die Mission musst du mindestens einmal gespielt haben. Muss jmd aus der Community die Mission mal hosten und du joinst als Freund. Schon hast du sie. Funzt 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3

Also du kannst denn Glitch, wie im Video gezeigt eigentlich für jede X beliebige Mission benutzen.

"Herausgeber und Dieb" kannst du leider erst ab LvL45 bei Martin erhalten, deshalb musst du dir erstmal eine andere Mission suchen wo vllt das "Missionziel" oder der "Abgabe Punkt" in der nähe vom Glitch ist.

Gehe 1x in die Story und schalltest die Ziehlhilfe aus und speichere.(gibt xtra RP, beim Glitch braucht mann diese eh nicht).Stelle sicher das du auf dem weg zum Glitch ein paar Fahndungssterne bekommst.

Ich stelle aufm Handy die Stopuhr auf 12Minuten sobald ich am Glitch angekomme.Töte jetzt einfach 12Minuten die Cops die über denn Zaun klettern wollen.Nach 12Minuten rufst du Lester an und lässt dir von ihm die Fahndungssterne weg machen.Dann einfach die Mission abgeben.

Bei Herausgeber und Dieb mit 1nem Mitspieler auf Schwer ohne zu sterben bekommen wir immer 20700$ und 11300RP.

Wird zwar auf dauer auch langweilig aber bestimmt besser als Golf zu spielen.

Hier das Video: Bei 2:20min zeigt er die Stelle vom Glitch auf der Karte.

Hoffe konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...