Maedsko Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 wenn ihr die zielhilfe im gta storymodus ausschalltet (ist im onlinemodus dann automatisch ausgeschaltet) bekommt mann im onlinemodus nochmal einen rp bonus...ca.1000rp bekomme bei der mission herausgeber und dieb (mit Glitch 100cops killen) ca.11500rp anstatt ca.9500rp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Geht das bei jemanden noch? Der zeigt mir zwar an das der Weltrekord noch "leer" ist aber wenn ich ihn breche bekomm ich kaum bis garkeine RP mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wurde wohl gepatcht! Bekomme auch keine RP mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist der Rennglitch noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 welcher? PS3 oder PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wurde wohl gepatcht! Bekomme auch keine RP mehr... Kann ich bestätigen... Bekomme auch nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 gibt es garkeine glitchs mehr auf der ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Nicht wirklich wir müssen mal denn Patch 1.19 abwarten dann könnten wieder welche kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Man kann auch mit Rennen ganz gut RP machen, einfach alleine hosten und dann mindestens 4 Min fahren oder warten, dann bekommt man 3000 bis 3100 rp und 5000$. Das schafft kein DM in so kurzer Zeit. Noch besser ist natürlich ein Rennen über 4 Minuten gegen mindestens 3 Gegner zu gewinnen, dann gibts 5200 rp und ich glaub 8400$. Geht mit Land-, Luft- und Seerennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Denkt ihr es werden noch glichtes erscheinen in neuen patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Denkt ihr es werden noch glichtes erscheinen in neuen patches lol, ist deine Frage ernst gemeint? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Neuer Money Glitch Old Gen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1wjKPKziWac]GTA 5 Online: NEUER UNLIMITED MONEY GLITCH | OLD GEN | 1.18 | Deutsch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 BadBoys4life es ist doch irgendwo klar das Patches auch neue Bugs mit sich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 BadBoys4lifees ist doch irgendwo klar das Patches auch neue Bugs mit sich bringen Das meinte ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 könnte bitte jemand kurz mit mir die mission (herrausgeber und dieb) zocken habe die noch nicht vielen dank im vorraus.. EMF_Smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Übrigens, auf der der Rennstrecke funktioniert noch, allerdings nur die erste Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Neuer Money Glitch Old Gen. Neu?Das mach ich seit 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hat iCrimax gestern erst Hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 funktioniert momentan noch irgend ein rp glitch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Auf welcher Konsolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.