AlBundy Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Heute früh um halb 8 mit lvl 57 begonnen. 14 Uhr lvl 100:) geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Heute früh um halb 8 mit lvl 57 begonnen. 14 Uhr lvl 100:) geschafft! Suchtkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 'Fahren Sie Fort' geht deutlich schneller als die Rennbahn, da Rundenzeiten unter 40 Sekunden möglich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wurde noch nichts gepatcht? Ist ja krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wurde noch nichts gepatcht? Ist ja krass Wo finde ich das Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Betrifft leider nur PS4, auf der dreier funktioniert das nicht mehr. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also bei mir klappt es auch immer noch auf der Rennbahn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wo finde ich das Rennen? Online Rennen, hosten, auf der Rennbahn. So wie es ausschaut geht es noch. Aber nur auf ps4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Online Rennen, hosten, auf der Rennbahn. So wie es ausschaut geht es noch. Aber nur auf ps4! Welche Renneinstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Rennen: 'Fahren Sie Fort' (Job hosten und allein fahren) Supersportwagen, 10 Runden (WICHTIG: Zwischenzeiten sollten Weltrekorde sein, ist eh standardmäßig ein) 1. Runde ca 1min, dann immer ~1-2sec schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Rennen: 'Fahren Sie Fort' (Job hosten und allein fahren)Supersportwagen, 10 Runden (WICHTIG: Zwischenzeiten sollten Weltrekorde sein, ist eh standardmäßig ein) 1. Runde ca 1min, dann immer ~1-2sec schneller. Merci ich kann aber nur Geländewagen einstellen Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bekommt man damit auch die Auszeichnung "Rekordhalter" für die man einen Weltrekord halten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bekommt man damit auch die Auszeichnung "Rekordhalter" für die man einen Weltrekord halten muss? Jo 800RP Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Jo 800RPGesendet von meinem 6er. Yeah. Und gibts auf der PS3 noch ein Rennen wo ich das jetzt schnell machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 kriminel schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 kriminel schnell Danke, noch schnell gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 kriminel schnell Wurde der weltrekord bzw die rp die man dadurch bekommt nicht schon gesenkt auf der ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kriminell schnell wurde doch gepatcht und Weltrekord aufstellen und wieder brechen bekommt man 3000RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 weiß jemand ob sich der online spielstand von der ps4 auch auf die ps3 übertragen lässt, bräuchte da noch die rang 100 trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Moin Nope, geht nur in eine Richtung: PS3 -> PS4 (bzw. Old Gen -> Next Gen, wohl auch plattformübergreifend, klick)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.