DIZEN Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 4 mille auf dem konto, ich geh jetzt erstmal shoppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 video läuft iwie nicht aber dank eurer beschreibung sollte es auch ohne klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Rennen konnte man doch alleine fahren oder? Dann könnte man doch immer Rennen fahren und somit die Upgrades fürs Motorrad freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ne geht nur zu 2. leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 muss da gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mich würde mal interessieren, was überhaupt in Solositzungen machbar ist... Außer Läden zu überfallen geht da eigentlich gar nichts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ne geht nur zu 2. leider Kann auch sein war mir da nicht sicher. Hast du Lust zusammen zu boosten, also so das wir immer abwechselnd Gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann auch sein war mir da nicht sicher.Hast du Lust zusammen zu boosten, also so das wir immer abwechselnd Gewinnen? adde mich mal kann noch nicht genau sagen wann und ob ich online komme aber können wir dann gerne machen dann können wir auch die wetteinnahmen direkt boosten für die platin auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn du irgendwann damit aufhörst, gehört das Bike ja immernoch dir, also ab nach Hause in die Garage, 48 Minuten was anderes machen und danach wieder zu LS Customs. Dort dann wieder nicht gleich verkaufen sondern erst in den Store und hoffen, dass du anschließend mit dem Motorrad auf der Straße spawnst. Dann wieder rein in den Laden, verkaufen, Store, zurück, wieder rein, verkaufen, Store... kannst du ein viedeo posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 4 mille auf dem konto, ich geh jetzt erstmal shoppen! Wow, mit welcher Methode haste das zamgekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 lies mal ein paar seiten vorher, worüber wir hier die ganze zeit reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ihr es MAXIMAL tunet, bekommt ihr 55.850$ dafür, so wie ich.12 Minuten = 1 Mio$ was für ein level seit ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mich würde mal interessieren, was überhaupt in Solositzungen machbar ist...Außer Läden zu überfallen geht da eigentlich gar nichts oder? Dann spiel doch in einer Sitzung nur für Spieler mit Einladung. Ich glaube, da kannst du so ziemlich alles machen, bist allein und kannst bei Bedarf noch Leute einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie viele Rennen muss man mit dem Bike gewinnen um alle Teile freizuschalten? Kann gerade nicht nachsehen da ich mittendrin beim Boosten der Rennen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann spiel doch in einer Sitzung nur für Spieler mit Einladung. Ich glaube, da kannst du so ziemlich alles machen, bist allein und kannst bei Bedarf noch Leute einladen. Ahh, guter Tipp, wäre ich so gar nicht drauf gekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 will einer mir helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 also ich habe das jetzt probiert wie in dem video. ich habe ein auto ausgewählt. ich habe es so gemacht wie beschrieben. bekam auch das geld. der betrag steht auch wie gewohnt oben rechts in der ecke. möchte ich nun zur bank und geld abheben meint die bank ich habe kein geld. auch steht 0$ bei der bank. ist ja auch klasse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 also ich habe das jetzt probiert wie in dem video. ich habe ein auto ausgewählt. ich habe es so gemacht wie beschrieben. bekam auch das geld. der betrag steht auch wie gewohnt oben rechts in der ecke. möchte ich nun zur bank und geld abheben meint die bank ich habe kein geld. auch steht 0$ bei der bank. ist ja auch klasse.... Und wieviel Bargeld hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mit Autos klappt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Und wieviel Bargeld hast du? 33208$ stehen oben rechts, nicht als bargeld sondern das es auf der bank liegt. gehe ich zur bank, möchte ich was kaufen, sagt er ich habe nicht genug geld obwohl das motorrad nur 15000$ kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.