dpunktsch Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja ich machs auch alleine. Ich weiß aber nicht ob es auch auf der Next Gen geht, hab nehmlich noch keine, aber ich denke schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hat das jemand auf der Next Gen mit den 4 Minuten hin bekommen? Ich krieg immer nur rund 4,7 $ und 990 RP nur, oder mach ich etwas Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ne geht bei mir auch net Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:44 Was denn nun die schnellste lvl moeglichkeit auf der ps4 ? Die mission radikalkur2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Habt ihr auch auf 2 Runden gestellt weil bei einer bekommt man nur ca. die hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja auf 2 Runden wie gesagt, ging leider trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ne geht bei mir auch net Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:44 Was denn nun die schnellste lvl moeglichkeit auf der ps4 ? Die mission radikalkur2? Radikal II mit Wall breach! Perfekt. Weil es darum geht möglichst viel polizei zu killn. Am Ende hast du dann ca. 10.000 RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich suche jemanden zum Leveln der die Mission RP Maximo markiert hat. Da sind momentan die meisten RP zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja auf 2 Runden wie gesagt, ging leider trotzdem nicht Ja bei mir auch net oder habt ihr bestimmtes rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich mach Kriminel Schnell 2Runden PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Radikal II mit Wall breach! Perfekt. Weil es darum geht möglichst viel polizei zu killn. Am Ende hast du dann ca. 10.000 RP Wo machst du dann den wall breach? Hast ein video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wo machst du dann den wall breach? Hast ein video? GTA 5 NEXT GEN | SOLO & LEGAL VIEL RP UND VIEL GE…: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 GTA 5 NEXT GEN | SOLO & LEGAL VIEL RP UND VIEL GE…: https://youtu.be/Jt_fKFwc5RM Kann die mir mal einer Hosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wo machst du dann den wall breach? Hast ein video? Tadaaaa [url] [/url] Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:17 GTA 5 NEXT GEN | SOLO & LEGAL VIEL RP UND VIEL GE…: https://youtu.be/Jt_fKFwc5RM Etliche Seiten vorher hatte ich ja geschrieben das der Käfig nichts bringt, nun eine neue Location! Perfekt! Wird morgen gleich ausprobiert:) wenns gepatcht wird, zur mit gibt es ja noch den Wall Breach:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Könnte mir wer bitte jemand radikalkur II hosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin, hab gestern mal die methode mit denn polizei kills hinter dem zaun ausprobiert. diese methode geht in jeder mission. ca.10min ballern gibt bei mir 10000rp und 22000dollars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin,hab gestern mal die methode mit denn polizei kills hinter dem zaun ausprobiert. diese methode geht in jeder mission. ca.10min ballern gibt bei mir 10000rp und 22000dollars. Ich bekomme bei radikal II auf schwer "nur" 19200$ raus und RP 9200... Was für Mission meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bekomme bei radikal II auf schwer "nur" 19200$ raus und RP 9200... Was für Mission meinst du? Herrausgeber und Dieb es gibt 3 möglichkeiten alle stellen sind in der nähe von der mission der abgebe punkt ist ca.3km von diesen 3 stellen entfernt. die hinterm zaun wo das abgedeckte auto steht ca.10min für 100 copkills die mit dem geheimen raum ca.10min für 100 copkills und diese hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=givVIZt89wA]GTA 5 Online - Geld und RP Glitch - Mission Herrausgeber und Dieb 1.17 Deutsch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 die ganzen methoden sind alle schwachsinn....einfach herausgeber und dieb immer wieder schnell abschliessen (ich brauche ca.1minute und 40sek wenn ich denn herausgeber sofort erwische) bringt ca.2000rp und ca.6000dollars...mit ladezeit und einstellung der mission kommt mann auf 3minuten. bei denn anderen methoden zockt mann 20min und hat ca.10000rp. kommt das gleiche bei rum und mann hat nicht denn stress zum glitch zu fahren und die cops abzuknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Beste Next Gen Methode 20000RP in 3min. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fzrZuHGkWZU&list=UUF8-WEfjhs_GiPYs9gbGFRA]GTA 5 NEXT GEN // 20.000 RP - ALLE 3 MIN // SOLO UNENDLICH RP GLITCH // DEUTSCH // FULL HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Beste Next Gen Methode 20000RP in 3min.GTA 5 NEXT GEN // 20.000 RP - ALLE 3 MIN // SOLO UNENDLICH RP GLITCH // DEUTSCH // FULL HD - YouTube Geht auf der PS4 leider nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.