Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo machst du dann den wall breach? Hast ein video?

Tadaaaa

[url]

[/url]

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:17

GTA 5 NEXT GEN | SOLO & LEGAL VIEL RP UND VIEL GE…: https://youtu.be/Jt_fKFwc5RM

Etliche Seiten vorher hatte ich ja geschrieben das der Käfig nichts bringt, nun eine neue Location! Perfekt! Wird morgen gleich ausprobiert:) wenns gepatcht wird, zur mit gibt es ja noch den Wall Breach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme bei radikal II auf schwer "nur" 19200$ raus und RP 9200... Was für Mission meinst du?

Herrausgeber und Dieb

es gibt 3 möglichkeiten alle stellen sind in der nähe von der mission der abgebe punkt ist ca.3km von diesen 3 stellen entfernt.

die hinterm zaun wo das abgedeckte auto steht ca.10min für 100 copkills

die mit dem geheimen raum ca.10min für 100 copkills

und diese hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=givVIZt89wA]GTA 5 Online - Geld und RP Glitch - Mission Herrausgeber und Dieb 1.17 Deutsch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen methoden sind alle schwachsinn....einfach herausgeber und dieb immer wieder schnell abschliessen (ich brauche ca.1minute und 40sek wenn ich denn herausgeber sofort erwische) bringt ca.2000rp und ca.6000dollars...mit ladezeit und einstellung der mission kommt mann auf 3minuten.

bei denn anderen methoden zockt mann 20min und hat ca.10000rp.

kommt das gleiche bei rum und mann hat nicht denn stress zum glitch zu fahren und die cops abzuknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...