Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Wenn ich mir die aktuellen "glitches" bezüglich RP auf yt anschaue, muss ich sagen dass aktuell wirklich nur eine methode wirklich sinn macht. Die mission Radikalkur 2 gepaart mit dem wall breach in der nähe des pier/kirmesplatz und cops killen. Bin lvl 72 und bekomme ca. 9k RP bei 120 cop kills. Das ist ne menge RP. Ziehe das 2x durch und hab fast lvl up.alles andere was derzeit auf yt angepriesen wird ist einfach nur schmarrn.

Wenn ich mir die aktuellen "glitches" bezüglich RP auf yt anschaue, muss ich sagen dass aktuell wirklich nur eine methode wirklich sinn macht. Die mission Radikalkur 2 gepaart mit dem wall breach in der nähe des pier/kirmesplatz und cops killen. Bin lvl 72 und bekomme ca. 9k RP bei 120 cop kills. Das ist ne menge RP. Ziehe das 2x durch und hab fast lvl up.alles andere was derzeit auf yt angepriesen wird ist einfach nur schmarrn.

Gibt es ein yt video dazu?

Außerdem habe ich mit meinem zweit Charakter vorhin eine einzige Herausforderung gefunden die 250k $ Gewinn anbot. Der Rest nur 5000$. Schon komisch

Hast du auf der PS3 diesen Duplikat Glitch schon ausprobiert? Geht der akutell noch, wenn ja sende mir mal den Link mit dem passenden Tutorial.

ich hab jetzt schon seit gta ps4 release nicht mehr auf der ps3 gespielt, aber ich denke es wurde nicht gepatcht.

ich schmeiss nachher mal meinen pc an, dort habe ich den yt link auf der favoriten liste, poste den dann hier.

Wenn jemand auf der Old Gen schnell Leveln will hier ein Tipp.

Macht irgend ein Rennen z.B. Kriminel Schnell stellt auf 2 Runden und wartet vor denn Ziel bis 4min vergangen sind und dann bekommt ihr 5000$ und 3000RP.

Bin Level 270 und bei mir dauert so ein Level aufstieg bissel über eine dreiviertel Stunde.

dpunktsch.png

69825.png

Wenn jemand auf der Old Gen schnell Leveln will hier ein Tipp.

Macht irgend ein Rennen z.B. Kriminel Schnell stellt auf 2 Runden und wartet vor denn Ziel bis 4min vergangen sind und dann bekommt ihr 5000$ und 3000RP.

Bin Level 270 und bei mir dauert so ein Level aufstieg bissel über eine dreiviertel Stunde.

dpunktsch.png

69825.png

Kann man das alleine machen? :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ujnrM2CJ0_M]GTA 5 - "Unlimited RP + Money Glitch" After Patch 1.20 (Rank Up Fast Online) "GTA 5 1.19 RP Glitch" - YouTube[/url]

Und hier die Mission für die PS4: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/jobs?missionId=edah3lgYrEKi1gBjun23cg

Wenn jemand die Mission machen will, einfach kurz anschreiben. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...