AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Habs auch schon im allgemeinen online thread erwähnt. Die Herausforderungen gehen noch. Hab vorhin eine gemacht. Prämie 250k Komisch. Bei mir waren heute früh ausschlieslich nur 5000$ Herausforderungen. Mit Zweitcharakter nachher mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wenn ich mir die aktuellen "glitches" bezüglich RP auf yt anschaue, muss ich sagen dass aktuell wirklich nur eine methode wirklich sinn macht. Die mission Radikalkur 2 gepaart mit dem wall breach in der nähe des pier/kirmesplatz und cops killen. Bin lvl 72 und bekomme ca. 9k RP bei 120 cop kills. Das ist ne menge RP. Ziehe das 2x durch und hab fast lvl up.alles andere was derzeit auf yt angepriesen wird ist einfach nur schmarrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ab welchen lvl wird die Mission radikalkultur freigeschaltet? Und was bedeutet Wall breach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ab lvl 20 ist die spielbar. Wand glitch. Man kann sich in eine mauer/wand/haus rein glitchen und ist somit vor beschuss geschützt. Man kann aber nach draussen schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wenn ich mir die aktuellen "glitches" bezüglich RP auf yt anschaue, muss ich sagen dass aktuell wirklich nur eine methode wirklich sinn macht. Die mission Radikalkur 2 gepaart mit dem wall breach in der nähe des pier/kirmesplatz und cops killen. Bin lvl 72 und bekomme ca. 9k RP bei 120 cop kills. Das ist ne menge RP. Ziehe das 2x durch und hab fast lvl up.alles andere was derzeit auf yt angepriesen wird ist einfach nur schmarrn. Gibt es ein yt video dazu? Außerdem habe ich mit meinem zweit Charakter vorhin eine einzige Herausforderung gefunden die 250k $ Gewinn anbot. Der Rest nur 5000$. Schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Perfekt mit radikal II [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ab lvl 20 ist die spielbar. Wand glitch. Man kann sich in eine mauer/wand/haus rein glitchen und ist somit vor beschuss geschützt. Man kann aber nach draussen schiessen. Hast du auf der PS3 diesen Duplikat Glitch schon ausprobiert? Geht der akutell noch, wenn ja sende mir mal den Link mit dem passenden Tutorial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hast du auf der PS3 diesen Duplikat Glitch schon ausprobiert? Geht der akutell noch, wenn ja sende mir mal den Link mit dem passenden Tutorial. ich hab jetzt schon seit gta ps4 release nicht mehr auf der ps3 gespielt, aber ich denke es wurde nicht gepatcht. ich schmeiss nachher mal meinen pc an, dort habe ich den yt link auf der favoriten liste, poste den dann hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hast du auf der PS3 diesen Duplikat Glitch schon ausprobiert? Geht der akutell noch, wenn ja sende mir mal den Link mit dem passenden Tutorial. [url]https://youtu.be/zD_W344mz3E[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Funktioniert der mit der aktuellen Version auch noch? Hat das vielleicht schon jemand versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Auf ps4 geht's nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 https://youtu.be/zD_W344mz3E Wie oft noch ich spiele nicht auf der New Gen!! Ich zock nur auf der Playstation 3, aber danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Naja wenn du duplicate clitch bei yt eingibst, kommen etliche auf eine Woche bezogene Treffer. Liest du jetzt die Kommentare steht meistens drin das das alles schon gefixt wurde. Also meine Erfahrung sagt das auf der ps4 kein duplication mehr geht. Auf der drei ist eh schon alle gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Das mit dem 250k Trick Funktioniert auch nicht mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Nein, seit ca. 2 Tagen nur noch 5000$... Sieht mau aus momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wenn jemand auf der Old Gen schnell Leveln will hier ein Tipp. Macht irgend ein Rennen z.B. Kriminel Schnell stellt auf 2 Runden und wartet vor denn Ziel bis 4min vergangen sind und dann bekommt ihr 5000$ und 3000RP. Bin Level 270 und bei mir dauert so ein Level aufstieg bissel über eine dreiviertel Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Geht nur auf old gen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wenn jemand auf der Old Gen schnell Leveln will hier ein Tipp.Macht irgend ein Rennen z.B. Kriminel Schnell stellt auf 2 Runden und wartet vor denn Ziel bis 4min vergangen sind und dann bekommt ihr 5000$ und 3000RP. Bin Level 270 und bei mir dauert so ein Level aufstieg bissel über eine dreiviertel Stunde. Kann man das alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Kann man das alleine machen? Ja. Geht bei jedem Rennen, es kommt auf die 4 Minuten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ujnrM2CJ0_M]GTA 5 - "Unlimited RP + Money Glitch" After Patch 1.20 (Rank Up Fast Online) "GTA 5 1.19 RP Glitch" - YouTube[/url] Und hier die Mission für die PS4: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/jobs?missionId=edah3lgYrEKi1gBjun23cg Wenn jemand die Mission machen will, einfach kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.