Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Den Panto kann man nur im Ingame - Internet kaufen :)

2. Man muss ihn nicht komplett tunen, Lackierungen z.b tragen nichts zum Wert bei wenn ich richtig liege, bei YouTube und wenn ihr bei Google sucht werdet ihr die unnötigen Upgrades herausfinden :)

Edit : GTA 5 Money Glitch - Upgrades That DO NOT Effect …: [url]

[/url]

Perfektes Beispiel für die Tuning - Teile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch aber einen anderen Spieler dazu?

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 21:00

1. Den Panto kann man nur im Ingame - Internet kaufen :)

2. Man muss ihn nicht komplett tunen, Lackierungen z.b tragen nichts zum Wert bei wenn ich richtig liege, bei YouTube und wenn ihr bei Google sucht werdet ihr die unnötigen Upgrades herausfinden :)

Edit : GTA 5 Money Glitch - Upgrades That DO NOT Effect …: https://youtu.be/CjVaRfxz034

Perfektes Beispiel für die Tuning - Teile ;)

Sry wenn ich das falsch verstehe jetzt, aber wo liegt jetzt der glitch? Die Anschaffung des puntos plus die ganzen Modifikationen die sinnvoll sind, bringen mehr Geld wie die ganzen Ausgaben für das tunen? Oder wie oder was

Und wie funktioniert das klonen? Was brauch ich dazu? Kann ich das alleine machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch aber einen anderen Spieler dazu?

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 21:00

Sry wenn ich das falsch verstehe jetzt, aber wo liegt jetzt der glitch? Die Anschaffung des puntos plus die ganzen Modifikationen die sinnvoll sind, bringen mehr Geld wie die ganzen Ausgaben für das tunen? Oder wie oder was

Und wie funktioniert das klonen? Was brauch ich dazu? Kann ich das alleine machen?

Wie man brauch einen zweiten Spieler, wozu/welchen Glitch meinst du? :D

Die ganzen Fragen verstehe ich jetzt nicht so ganz sry xD

Kurz und knapp :

Du duplizierst ein Auto mit einem Glitch, in diesem Fall mit einem Panto, weil seine Tuning - Teile am meisten Geld bringen, da es viele Modifikationen beim Panto gibt...dann verkaufst du immer wieder die Duplikate, aber das Original bleibt dir immer erhalten ;)

Such bei YouTube einfach nach "GTA 5 Duplication Glitch", dann natürlich darauf achten wann das Video hochgeladen wurde, also natürlich die neuesten Videos zuerst :)

In diesen Videos wird dann alles erklärt, was du brauchst, machen musst etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man brauch einen zweiten Spieler, wozu/welchen Glitch meinst du? :D

Die ganzen Fragen verstehe ich jetzt nicht so ganz sry xD

Kurz und knapp :

Du duplizierst ein Auto mit einem Glitch, in diesem Fall mit einem Panto, weil seine Tuning - Teile am meisten Geld bringen, da es viele Modifikationen beim Panto gibt...dann verkaufst du immer wieder die Duplikate, aber das Original bleibt dir immer erhalten ;)

Such bei YouTube einfach nach "GTA 5 Duplication Glitch", dann natürlich darauf achten wann das Video hochgeladen wurde, also natürlich die neuesten Videos zuerst :)

In diesen Videos wird dann alles erklärt, was du brauchst, machen musst etc :D

Ja wusste nicht so recht wie ich es schreiben sollte aber du hast es schon richtig verstanden. Es geht um den panto. Ich suche mal bei youtube, danke dir:)

Da ich des Englisch nicht so mächtig bin, vllt kann mir mal kurz einer erklären wie der dublication glitch funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wusste nicht so recht wie ich es schreiben sollte aber du hast es schon richtig verstanden. Es geht um den panto. Ich suche mal bei youtube, danke dir:)

Da ich des Englisch nicht so mächtig bin, vllt kann mir mal kurz einer erklären wie der dublication glitch funktioniert?

Es gibt sicherlich auch deutsche Tutorials wie der hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vEo9qVWovwE]GTA V ONLINE | NEUER MONEY GLITCH 1.18 | SUPER EASY | NEXT/OLD GEN | DEUTSCH/HD - YouTube[/url]

scheint eigentlich recht simpel aber irgendwie klappt das nicht so ganz bei mir:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. Danke dir!

Vorheriger Post um 06:19

Post hinzugefügt um 07:38

Es gibt sicherlich auch deutsche Tutorials wie der hier:

GTA V ONLINE | NEUER MONEY GLITCH 1.18 | SUPER EASY | NEXT/OLD GEN | DEUTSCH/HD - YouTube

scheint eigentlich recht simpel aber irgendwie klappt das nicht so ganz bei mir:skep:

Bist du auf der ps4 unterwegs?

Ist womöglich doch gefixt worden. In den Kommentaren berichten das einige. Geht nun nicht mehr der glitch. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. Danke dir!

Vorheriger Post um 06:19

Post hinzugefügt um 07:38

Bist du auf der ps4 unterwegs?

Ist womöglich doch gefixt worden. In den Kommentaren berichten das einige. Geht nun nicht mehr der glitch. Schade...

Hi, es geht auch so:

https://www.youtube.com/watch?v=E5KXeTrnmqw#t=262

Aber diese variante scheint auch noch zu funzn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern am späten Abend hatte ich eine 250k challenge. Mit dem zweit Charakter hatte ich früh keinen Erfolg. Selbst wenn man die Challenge markiert wird sie nicht angezeigt. Ich denke, lange wird das nicht mehr so gehen mit dem leichten Geld verdienen

Die Leute auf der PS3 haben haben da ja mal richtig verkackt!

Kein Glitch funktioniert, außer der unter der Brücke. Wenn man Radikaltour I macht und ganz viele Cops killt bekommt man reichlich RP bei 100 toten Cops auf schwer hatte ich 8000+ RP und 18.000 L$

Weiß einer ob die Herausforderungen gefixxt werden oder denkt ihr die Herausforderungen wurden mit Absicht so "unendlich ladent" eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute auf der PS3 haben haben da ja mal richtig verkackt!

Kein Glitch funktioniert, außer der unter der Brücke. Wenn man Radikaltour I macht und ganz viele Cops killt bekommt man reichlich RP bei 100 toten Cops auf schwer hatte ich 8000+ RP und 18.000 L$

Weiß einer ob die Herausforderungen gefixxt werden oder denkt ihr die Herausforderungen wurden mit Absicht so "unendlich ladent" eingestellt.

Der auto duplikat glitch geht noch auf der ps3. Und wall breach im parkhaus geht vermutlich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute auf der PS3 haben haben da ja mal richtig verkackt!

Kein Glitch funktioniert, außer der unter der Brücke. Wenn man Radikaltour I macht und ganz viele Cops killt bekommt man reichlich RP bei 100 toten Cops auf schwer hatte ich 8000+ RP und 18.000 L$

Weiß einer ob die Herausforderungen gefixxt werden oder denkt ihr die Herausforderungen wurden mit Absicht so "unendlich ladent" eingestellt.

Wie schon in einem anderen Fred erwähnt, Herausforderungen gehen nur noch bis 5000$... Wsl letzte Nacht wieder mal gefixt

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:34

Der auto duplikat glitch geht noch auf der ps3. Und wall breach im parkhaus geht vermutlich auch noch.

Auf der ps4 geht auch der dublikat glitch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...