mcf-06 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bin momentan bei LVL 79 und hätte gerne noch die Platin geholt bevor GTA 5 für die PS4 rauskommt. Welche Mission ist denn gut geeignet, um schnell und einfach zu leveln? Das mit Radikalkur geht ja leider nicht so leicht, da ich keinen Panzer habe (bekommt man glaube ich erst ab LVL 100) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bin momentan bei LVL 79 und hätte gerne noch die Platin geholt bevor GTA 5 für die PS4 rauskommt.Welche Mission ist denn gut geeignet, um schnell und einfach zu leveln? Das mit Radikalkur geht ja leider nicht so leicht, da ich keinen Panzer habe (bekommt man glaube ich erst ab LVL 100) Panzer gibt es ab Level 75 kostet nur 1,5 Mille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Schon jmd probiert ob die ein oder anderen glitche sauf der ps4 funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoXer1989 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Schon jmd probiert ob die ein oder anderen glitche sauf der ps4 funktionieren? Wieso? Willst du gebannt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Glitches sind nichts wofür man gebannt werden könnte. Sind ja Fehler der Entwickler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Erstens das und zweitens wollt ich nur mal wissen wie man nun schnell Geld machen kann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Missionen geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich bin lvl 32 und bekomme nur die niedrig lvl Missionen. Nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich bin lvl 32 und bekomme nur die niedrig lvl Missionen. Nervt Leuten wie dir sollte man die playsi direkt um die ohren hauen. Spielt doch mal vernünftig mein Gott ehy jedesmal diese spacken die jeden fehler ausnutzen und somit ein fair erspieltes appartment usw. wertlos zu machen, dank leuten wie dir machen solche spiele einfach kein fun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Moin solange Du dein Appartement fair erspielst, ist es doch ok für Dich; was kümmert es, wie jemand levelt, solange es das Gaming für alle anderen nicht stört? Bei Tomb Raider kümmert es auch niemanden, wenn man zum leveln tagelang in einem privaten Game Medipacks in der Gegend rumschleppt (und das das überhaupt geht und zählt, könnte man auch schon als Glitch bezeichnen ) Wie "wertvoll" Onlineerrungenschaften und Trophäen tatsächlich sind, kann man hier auch mittlerweile in den diversen "Share Play"-Threads nachlesen Und ob ich mit einem Spiel Fun haben kann oder nicht, liegt eher selten an den Onlinespielern, die glitchen, sondern eher an den Kanisterköppen die in jedem Match meinen, das es dort wie bei Call of Duty zugehen muss: immer erst mal alles wegballern, egal, um was für einen Spielmodus es da gerade geht... Just my 2 Cents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Leuten wie dir sollte man die playsi direkt um die ohren hauen.Spielt doch mal vernünftig mein Gott ehy jedesmal diese spacken die jeden fehler ausnutzen und somit ein fair erspieltes appartment usw. wertlos zu machen, dank leuten wie dir machen solche spiele einfach kein fun ! Ich werde dich so hart auslachen (das ist ernst gemeint), wenn du in irgendeinem Spiel mal nen Glitch zum Leveln genutzt hast oder nutzen wirst. Nicht mehr feierlich, was sich hier für Leute rumtreiben Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Leuten wie dir sollte man die playsi direkt um die ohren hauen.Spielt doch mal vernünftig mein Gott ehy jedesmal diese spacken die jeden fehler ausnutzen und somit ein fair erspieltes appartment usw. wertlos zu machen, dank leuten wie dir machen solche spiele einfach kein fun ! Herrgott, ich habe doch nur gefragt wie man schnell zu etwas kommt. Einfach nur mal so. Vor allem Suche ich einfach eine Möglichkeit wie man schnell lvl'n kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich schlage euch vor mal etwas runterzukommen. Diskutiert hier auf normaler Ebene weiter! AlBundy, deine Anfrage ist völlig in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich schlage euch vor mal etwas runterzukommen. Diskutiert hier auf normaler Ebene weiter! AlBundy, deine Anfrage ist völlig in Ordnung. Weiss aber immernoch keiner ob noch glitches funktionieren. Der "Parkhausglitch" funktioniert aber definitiv nicht mehr, habs eben getestet (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Weiss aber immernoch keiner ob noch glitches funktionieren.Der "Parkhausglitch" funktioniert aber definitiv nicht mehr, habs eben getestet (Ps4) Was denn für ein Parkhaus - Glitch ? Meinst du den bei dem man unter dieses eine Parkhaus bei der Maze - Bank kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Für was soll der Glitch gut sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Der Parkhausglitch war ganz nützlich. Hab die Mission Radikalkur II gestartet, die autos zerstört und binn dann ins Parkhaus, hab 100 cops abgeknallt und hab danach die mission beendet. Gab richtig gut RP (lvl 50~) knapp 10k RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, ich suche Spieler mit denen ich Missionen auf der PS4 machen kann und auch mal Müll in der Lobby veranstalten kann! Möchte in nächster Zeit etwas Geld durch Missionen machen und bräuchte noch ein paar Leute mit denen ich das machen kann! Wer lust hat, soll mich adden! I-Steven-King-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, ich suche Spieler mit denen ich Missionen machen kann und auch mal Müll in der Lobby veranstalten kann!Möchte in nächster Zeit etwas Geld durch Missionen machen und bräuchte noch ein paar Leute mit denen ich das machen kann! Wer lust hat, soll mich adden! I-Steven-King-I Da wärst du hier besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Habe aber irgendwie das Gefühl das es jetzt mehr RP gibt als vor einem Jahr auf der ps3. Irre ich mich oder ist da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.