Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Wie lange spielst du dann an dieser Mission?

Ich bin jetzt in einer Woche von Rang 53 zu Rang 79 gekommen..

Am schnellsten geht es mMn mit Rennen. Einfach zum Ziel fahren, 4 Minuten warten und über die Linie fahren. Bei Kriminell Schnell braucht man nur ca 27 Sekunden für eine Runde und man kann dann fern sehen oder sich sonstwie beschäftigen :D Mit Bewertung und der schnellsten Runde braucht man dann immer (mit Ladezeiten) ca 45 Minuten für ein Level Up. Ausserdem bekommt man 5048$ pro Runde was auch nicht schlecht ist.

Der Vorteil ist einfach, dass man fast nichts machen muss, außer eben eine Runde zu fahren und dann abzuwarten..

wie geht das denn? wir bekommen leider immer nur 3-4 leute für ein rennen zusammen und soviele rp gibbet da leider nicht.

hast du kurz lust mir das bitte einmal in textform zu erklären? ;)

PS: Missionsdauer ca 7-10 min. Ich mach das eher wegen den 10000RP als wegen dem Geld.

Das erste halbe Jahr haben wir fast nur mit Rennen gelevelt, bekommen wir einfach nicht mehr die Leute zusammen,

mit denen man sich beim Siegen abwechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, du hostest einfach allein ein Rennen (Kriminell Schnell)

Dann fährst du eine Runde und wartest vor der Ziellinie bis die Zeit über 4 Minuten springt. Dann fährst du durchs Ziel. Dann machst du immer einen Levelbalken gut.

Bei mir sind es jetzt bei Level 79 ca 2400 RP (weiss es nicht mehr genau) und 5048$ pro Runde. Das sind 4 Minuten (mit Ladezeiten usw) 5 Minuten Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo danke habs grade gefunden.

ich brauch allerdings nur 8 minuten (ca) für ganze 9000 rp bei der Panzermethode und bekomme 20000$.

bei dem rennen machste in 8 minuten + Ladezeit, 5000 rp und 10000 $.

versteh grade nicht ganz, was daran schneller ist :).

als semi AFK methode werde ich dafür aber Verwendung finden. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Lv hast du denn? Je höher das Level, desto mehr RP gibt's.

Schneller ist es nicht, desshalb aber gemütlicher. Werde deine Methode gleich mal testen und schauen wieviele RP ich bekomme. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man nur ca 8 Minuten braucht für 250 Kills (selbst mit Panzer). Man muss ja auch noch die Banshee abliefern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Texttutorial für die Mission Radikalkur II (Simeon Mission)

1: Mission Radikalkur II auf Schwer starten

2: Panzer von Pegasus liefern lassen (idealerweise am LSC Central anrufen, dann wird der Rhino am Vinewood Cinema gespawnt), damit zum Zielparkplatz fahren.

3: Raus aus dem Panzer, die gelbe Banshee in sicherer Entfernung (um die Ecke) parken, danach wieder in den Panzer einsteigen

4: Zerstört die anderen Fahrzeuge und wartet auf die Cops und wiederholt das ca 7- 10 min

5: nach 150 Kills (7-10 min) ruft ihr Lester an und lasst die Fahndungsterne verschwinden.

Tipp zum mitzählen : Helicopter = 4 Kills (Pilot, CoPilot, 2 Schützen) Swat SuV = 4 Kills (evtl + 2 die am Wagen hängen) , Police Car = 2 Kills

6: Holt die Banshee, die ihr vorher weggefahren habt und bringt sie zu Simeon.

9000 RP 15000$ + ca 7 min

_______________________________________________________________

Texttutorial für die Mission HACKER (LESTER)

1. Mission Hacker starten

2. Den Terminal hacken.

3. Den ersten Wagen zum Ziel liefern

4. Den 2 Wagen fahrt ihr zu dem Punkt auf diesen Bild:

p89hvqbj.png <- anklicken zum vergrössern!

5. Klettert in den Käfig gegenüber vom Kino in Vinewood. (Die Cops schiessen dort NICHT auf euch sondern laufen nur vor euch herum)

fkff9f4g.png <- anklicken zum vergrössern!

6. Tötet die Cops für ca 2 Min

7. Liefert den 2 Wagen zum Ziel

8. Sackt die RP und das Geld ein

5000 RP + 22.000 $ in 5 min

___________________________________________________________

Noch mehr cash und RP gibts hier:

1. Auto AIM ausmachen !!!

2. Mission Hacker starten

3. Terminal hacken

4. Panzer holen

5. Cops für 10 min malträtieren.

6. Autos holen und abliefern

7. Get the cash and RP!

11040 RP £22400 in 12mins

Das ganze Klappt auch bei den Missionen:

Radikalkur II

Rockford Roll

Alle Missionen lassen sich auch zu 2 oder 3 und 2 Panzern machen.

Alle 3 können mit der No Auto Aim Methode dann über 10,000 RP einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö nicht überlesen, aber es ist nicht möglich in 5 min 22000$ zu bekommen, egal welche Mission.

Außerdem benötigt man schon über 4 Minuten Fahrzeit um beide Autos wegzuschaffen. Da kommt noch die Zeit zum hinfahren und hacken und Cops loswerden hinzu.

0 Kills 2500RP 15000$ 9min

Radikalkur II ist viel besser geeignet um RPs zu farmen. Man bekommt 5 Sterne und nicht nur 3 d.h mehr Cops und das FIB kommen, muss nur ein Auto abliefern und kann Lester anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nicht überlesen, aber es ist nicht möglich in 5 min 22000$ zu bekommen, egal welche Mission.

Außerdem benötigt man schon über 4 Minuten Fahrzeit um beide Autos wegzuschaffen. Da kommt noch die Zeit zum hinfahren und hacken und Cops loswerden hinzu.

0 Kills 2500RP 15000$ 9min

Radikalkur II ist viel besser geeignet um RPs zu farmen. Man bekommt 5 Sterne und nicht nur 3 d.h mehr Cops und das FIB kommen, muss nur ein Auto abliefern und kann Lester anrufen.

Ich hab Radikalkur II auch immer gemacht mit ca. 12 - 15min und hatte immer so um die 130 - 150 Kills mit ca.22.000$ und 9500 Rp ohne Panzer mit dem Parkhaus Glitch an der Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Radikalkur II auch immer gemacht mit ca. 12 - 15min und hatte immer so um die 130 - 150 Kills mit ca.22.000$ und 9500 Rp ohne Panzer mit dem Parkhaus Glitch an der Wand.

welches parkhaus ist das? habe gelesen manch einer klebt sich den x knopf mit tesa ab um von dort die cops abzuballern.

Ohne Autoaim gibts nochmehr cash, hab ich aber noch nicht selber getestet.

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:20

Außerdem benötigt man schon über 4 Minuten Fahrzeit um beide Autos wegzuschaffen. Da kommt noch die Zeit zum hinfahren und hacken und Cops loswerden hinzu.

Komisch, bei mir gehts..... mag sein das ich 5-8 minuten brauche.

mach es mal mit 2-3 Leuten dann gehts schneller

Es gibt natürlich verschiedene Wege und die vll brauch man auch mal 2-3 min mehr.

Wollte lediglich diesen Thread etwas beleben und aufzeigen, das man nicht immer

die gleiche Mission spielen muss, sondern mehrere Wege da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte die 1 auf der Map sein

Ist aber auch total einfach wenn du das Gelbe Auto geholt hast einfach vom Parkplatz rechts rausfahren und der Straße immer weiter Folgen dann fährst du auf das Parkhaus zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den 4-Minuten Rennen: Wenn ich Kriminell Schnell mit 1 Runde fahre bekomme ich nach 4 Minuten 900 RP, bei 2 Runden 1500 RP. Geht das nach Rundenanzahl oder was stelle ich am besten ein, um maximale RP bei den Rennen rauszuholen?

Nochmal: Je höher das Lv, desto mehr RP gibt es. Du machst mit jedem 4 Minuten-Rennen 1 Levelbalken gut. D.h du musst 10 4 Minuten-Rennen fahren um ein Level aufzusteigen. Später machst du 3000 Rp in 4 Minuten, troztdem ist das dann nur ein Levelbalken, da man dann mehr RP für ein Levelup braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Je höher das Lv, desto mehr RP gibt es. Du machst mit jedem 4 Minuten-Rennen 1 Levelbalken gut. D.h du musst 10 4 Minuten-Rennen fahren um ein Level aufzusteigen. Später machst du 3000 Rp in 4 Minuten, troztdem ist das dann nur ein Levelbalken, da man dann mehr RP für ein Levelup braucht.

Das verstehe ich ja soweit, wundere mich halt nur wegen der Rundenzahl, da man da ja dann trotz der gleichen Zeit von 4 Minuten unterschiedlich RP bekommt. (900 RP VS 1500) Die Frage ist also eher, welche Einstellung bei der Rundenzahl muss ich nehmen, um die volle Levelbalken RP zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum kann ich bei Pegasus nie jemand erreichen???? Weder in noch außerhalb einer Mission......

wenn du bereits pegasus fahrzeuge gekauft hast kannst du sie bestellen.

falls du sie nicht bestellen kannst, nach dem kauf, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen , das du die durch einen glitch oder durch rs verloren hast.

bei mir waren letzen Monat ALLE pegasus fahrzeuge weg und ich meine ALLE kaufbaren. inkl cargobob (:() und Titan. RS konnte das nicht nachhalten und hat dann noch mein Konto wegen Glitchen 3 Wochen gebannt.

(also falls du ähnliches gemacht hats, melde dich NICHT beim RS support.)

Ich hatte die Fahrzeuger bereits seit Dezember letzen Jahres. (bis auf den 6x6 und den Liberator)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...