DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich blos 6,3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was muss man denn alles tunen um auf soviel Geld zu kommen beim Verkauf? Bzw. was habt Ihr für ein Level, weil man ja nicht sofort alles zum tunen zur Verfügung hat. Kleine Tipps bitte von denen die soviel bekommen, was habt Ihr genau getunt Bin lv.25, musst halt bei allem immer das teuerste nehmen, zb. die teuerste hupe usw. nur das bombendingens soll man nicht kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin lv.25, musst halt bei allem immer das teuerste nehmen, zb. die teuerste hupe usw. nur das bombendingens soll man nicht kaufen! ich binn 33 und bekomm nur 6,4k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich binn 33 und bekomm nur 6,4k hast du von allem das teuerste gekauft? Nur die hupe hatt mich schon um die 20k gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Liegt doch daran wie viele rennen man gefahren ist oder nicht ? Also um neue Sachen frei zu schalten meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ihr es MAXIMAL tunet, bekommt ihr 55.850$ dafür, so wie ich. 12 Minuten = 1 Mio$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 da es ja auch mit autos geht, welches ist denn das teuerste was man verkaufen kann, da es ja einen standard verkaufs preis von unter 50.000$ haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bekomme für mein Bike nur 8k Ich hab nämlich fast überhaupt nichts freigeschaltet, da man Rennen gewinnen muss. Geht es auch mit dem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Funzt 1A danke! Aber bekomm halt nur 21K fürs Motorrad, mit Auto wäre das besser ^^Wenn ich jetzt aufhör damit kann ich später wieder ein Moped kaufen und das nochmal machen? Wenn du irgendwann damit aufhörst, gehört das Bike ja immernoch dir, also ab nach Hause in die Garage, 48 Minuten was anderes machen und danach wieder zu LS Customs. Dort dann wieder nicht gleich verkaufen sondern erst in den Store und hoffen, dass du anschließend mit dem Motorrad auf der Straße spawnst. Dann wieder rein in den Laden, verkaufen, Store, zurück, wieder rein, verkaufen, Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was muss man denn alles tunen um auf soviel Geld zu kommen beim Verkauf? Bzw. was habt Ihr für ein Level, weil man ja nicht sofort alles zum tunen zur Verfügung hat. Kleine Tipps bitte von denen die soviel bekommen, was habt Ihr genau getunt Bin level 48. Und habe schon viele level 2 und 3 sachen. Und den Turbo habe ich durch gewonnene rennen freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn du irgendwann damit aufhörst, gehört das Bike ja immernoch dir, also ab nach Hause in die Garage, 48 Minuten was anderes machen und danach wieder zu LS Customs. Dort dann wieder nicht gleich verkaufen sondern erst in den Store und hoffen, dass du anschließend mit dem Motorrad auf der Straße spawnst. Dann wieder rein in den Laden, verkaufen, Store, zurück, wieder rein, verkaufen, Store... Geil ich danke dir Übermorgen ist es sicher weggepatcht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin level 48. Und habe schon viele level 2 und 3 sachen. Und den Turbo habe ich durch gewonnene rennen freigeschaltet. Ich bin auch schon Level 36 aber ich hab beim Bike kaum noch was freigeschaltet, da ich keine Rennen gewonnen habe. Zählen auch die Siege in der Solositzung, wenn ich alleine 1 Runde ums Gefängnis fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Übrigens sollte man nicht gegen das halb geöffnete Tor bei LS Customs fahren:facepalm: Hab mir fast den Kopf abgehauen, bin vom Motorrad gefallen und konnte danach nicht mehr verkaufen Also es funktioniert nur solange man nicht absteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Übrigens sollte man nicht gegen das halb geöffnete Tor bei LS Customs fahren:facepalm: Hab mir fast den Kopf abgehauen, bin vom Motorrad gefallen und konnte danach nicht mehr verkaufenAlso es funktioniert nur solange man nicht absteigt. mich hatts einmal auf der strasse gelegt das war kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin auch schon Level 36 aber ich hab beim Bike kaum noch was freigeschaltet, da ich keine Rennen gewonnen habe. Zählen auch die Siege in der Solositzung, wenn ich alleine 1 Runde ums Gefängnis fahre? Nein zählen leider nicht. Am besten zu zweit fahren und immer abwechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein zählen leider nicht. Am besten zu zweit fahren und immer abwechseln bist dir da sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 mich hatts einmal auf der strasse gelegt das war kein problem! Vielleicht war bei mir das Problem, dass ich nach dem Crash ohne Motorrad in dem Laden lag. Es kam auch die Meldung, dass ich ein Fahrzeug brauche, um LS Customs zu betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Tipps wo man schnell leveln kann? Bin jetzt lvl50. Fahr meistens mit nem Kollege zsm Rennen und so gings bisher schnell. Hat jemand noch irgendwelche guten Tipps? zb wie man gut alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Tipps wo man schnell leveln kann?Bin jetzt lvl50. Fahr meistens mit nem Kollege zsm Rennen und so gings bisher schnell. Hat jemand noch irgendwelche guten Tipps? zb wie man gut alleine Das Fahrradrennen "Sicherheit und Freiheit" gibt ordentlich RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bist dir da sicher Jopp.Brauchte noch 12 Siege für den Turbo. Bin 12 mal alleine gefahren. Und bei LSC stand dann bei Turbo. Es fahlen noch 12 Siege. Hab es dann mit nem kollegen gemacht. Jetzt hab ich den Turbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.