Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2021 um 15:18 schrieb Belian:

Seit es die 50% auf den Cayo Perico Heist gibt, ist bei mir die Aufklärungsmission total verbuggt :facepalm:

Wenn ich an der gelben Markierung im Süden ankomme, die eigentlich diese Insel laden sollte, passiert gar nichts. Ich kann bis ans Ende der Map fliegen, aber dann bricht das Flugzeug irgendwann auseinander.

Letztens ging es noch, als ich in eine geschlossene Sitzung gewechselt bin, aber jetzt hat es nicht mal da nach mehreren Versuchen funktioniet. Und jedes Mal muss man fast die gesamt Map mit dem lahmarschigen Flugzeug überqueren... :banghead:

Ist ja super, wenn man dort einen Bonus bekommt, aber so oft, wie dieser Bug auftaucht, gleich sich das wieder aus und verschwendet ewig viel Zeit, um den Heist überhaupt starten zu können :willy_nilly:

Ist schon lustig, seit erscheinen des Updates habe ich den Cayo Heist dutzende Male gezockt und bei mir kam das nie vor... bis gestern zum ersten Mal.

Und wirklich das einzige, was an diesem Mal anders war: Ich war zu faul die Gegner um die Velum herum zu Fuß mit der Waffe zu killen und hab stattdessen alle mit den Raketen von meinem Heli gekillt. Wodurch logischerweise auch die Velum ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Flugzeug war zwar nicht kaputt, schließlich konnte ich noch über die ganze Map zum Checkpoint fliegen, aber schon demoliert... Ich weiß nicht, vielleicht liegts ja daran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...