WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn ich schnell mal Geld brauche mache ich Folgendes: Am Gefängnis mache ich das Rennen "Kriminell Schnell" Auf 8 Runden eingestellt. Achtet darauf das Ihr mindestens 4 Minuten und ein paar Sekunden darüber braucht. Ergibt alle 4 Min. 4500 Dollar und 1000 RP. Und der Kurs ist locker zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) OK ich hab mir jetzt folgendes erarbeitet. Ich fahre Am Gefängnis "Kriminell Schnell" Nehme den ADDER Stelle auf 2 Runden ein. Bekomme in der 1 Runde = saubere Runde meistens noch +RP In der 2 Runde bleibe ich vor dem Ziel stehen. Nun warte ich bis es etwas über 6 Min ist. Lohnt sich voll; reicht Fürs Pullern, Kühlschrank, Fischstäbchen wenden oder 1 Hemd bügeln. Nach 6 Min fahre ich dann durchs Ziel. Bekomme 6113 $ und 1075 RP RL Zeitaufwand 55 Sekunden Bearbeitet 8. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wieso 6 Minuten? Ich dachte über 4 Minuten ändert sich nichts mehr? Stimmt hast recht, sorry bin noch neu. Also Abänderung : 2 Runden 1 Runde = saubere Runde + RP ca. 55 Sekunden Dauer. 2 Runde vor Ziel warten und bei 4 Minuten und ein paar Sekunden durchs Ziel. Macht ca. 4800 $ und 1200 RP. Sorry nochmal das ich da noch nicht so Firm bin. Gruss Chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.