Coke109 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Was hat man zurzeit auf der PS4 für ne Möglichkeit richtig viel Kohle zu machen? Der Glitch mit dem Duplizieren wurde ja heute gefixed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Kann es sein das man seit dem patch weniger rp für das boosten bei kriminell schnell bekommt?mir fehlen immer noch 40lvl auf 100. gibts den aktuell was, wo man gut leveln kann (:? Nach dem Update ist es vom Vorteil die Tagesziele zu machen. Etwas anders habe ich auch zurzeit nicht in der Hand was schnelles Leveln angeht. Aber vielleicht kann uns da jemand helfen *Shoutout!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 AFK RP BoostIn meinen Augen die beste Methode. Man levelt hier extrem schnell und muss nicht aktiv spielen. Man muss das jedoch zu zweit machen. Danke hierfür! Wenn das jemand machen will kann er gerne mal seinen Gamer-Tag hinterlassen dann Adde ich. Jemand ne Möglichkeit (Außer den "Rat-Loader-Glitch") um schnell an viel Geld zu kommen? Möcht mir gerne meinen Buzzard leisten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Falls du auf der PS4 bist, Hitzerot ist mein Gamertag.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Alles klar. Ich Adde dich dann später PS4 ist vorhanden. Jemand auf meine Money Frage was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Der Autoglitch klappt zur Zeit einfach am besten. Wüsste nicht was noch schneller gehen würde. Eine knappe Million in einer Stunde ist schon sehr effektiv Dann werde ich wohl damit mein Glück probieren Danke! Hat jemand Erfahrung mit der Hydra und einem Helikopter (Buzzard oder Savage)? Ich möchte mir von dem Geld entweder einen Heli oder nen Jet besorgen. Panzer hat ja auch ordentlich Wucht, ist aber viel zu inmobil und macht mir persönlich nicht so viel Spaß. Was findet ihr im Free - Modus „besser“ (Wenn man das überhaupt vergleichen kann) Mein Geldbeutel würde es gerne wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hab als Tagesziel das ich aus 100m fallen und es überleben soll. Jemand ne Ahnung wie das gehen soll? ^^ Danke nochmal für die Kommentare! Das Geld für den Buzzard wäre am Start, ich spar jetzt mal zum Jet und warte dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Welche Herausforderungen?Einmal 250k am Tag wäre schon geil genug :emot-haw: Wie 007james schon oben gesagt hat, die sind schon längst gepatcht worden. Wenn du Mitglied einer Crew bist kannst du im Onlinemodus Herausforderungen wählen. Bei diesen handelt es sich um Zeitrennen bei denen du Wetten abschließen kannst. Gewinnst du so ein Rennen bekommt man beim höchst eingestellten Wetteinsatz 250.000 LS$. Das wurde aber wie gesagt gepatcht. Du kannst nun nur noch Rennen finden wo man (Korrigier mich jemand wenn ich falsch liege) 5000$ setzen kannst. Somit ist der Gewinn nicht groß und man kann es nur einmal am Tag machen. Es kursiert auf Youtube schon wieder ein Video zu einem neuen Moneyglitch. Hierbei handelt es sich um den gleichen wie zuvor auch (Der mit Karin Rebel) nur mit anderen Felgen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ujPbo3-pFn4]GTA 5 1.23 Money Glitch: *SOLO* "UNLIMITED MONEY GLITCH" After Patch 1.22 (GTA 5 Money Glitch 1.23) - YouTube[/url] Jemand getestet? Kann das ganze erst später probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Da ich auch eine PS4 habe wäre es schön zu hören das es da geht Schade das es auf der PS3 schonmal nicht funktioniert... Die nächsten werden kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Falsch, man kann am Tag 6 dieser Herausforderungen machen. Man muss nur etwas Glück haben, das eine mit 250.000 in die Liste kommt. Wenn keine da ist einfach ne halbe Stunde warten und nochmal schauen. Habe so selbst gestern 1Mio verdient. Wirklich? Fuck! Also so wie ich es immer probiert habe kam nix dabei raus ^^ Ich hab auch keine Crew mehr also kann ich es nicht mehr probieren. Hat jemand zufällig Platz mich in eine Aufzunehmen oder geht es auch wenn ich einfach eine erstelle? @Liberty-Playerr: Kannst du genau erklären wie du durch die "halbe Stunde" die Liste Aktuallisierst? Bei mir sind die immer gleich geblieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 New Money GlitchHat den schon mal jemand ausprobiert? Würde den gleich mit einen Kumpel angehen, sieht aber doch etwas tricky aus Ich wäre definitv heute abend zu haben für sowas! Wenn jemand Bock darauf hast Geld zu verdienen dann lasst mir mal bitte den Namen da und ich adde euch in 2 mins Wäre nice wenn sich jemand finden lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wo kann man denn die Herausforderungen überhaupt finden? (PS3)Bin irgendwie blind gerade Optionen -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 New Money GlitchHat den schon mal jemand ausprobiert? Würde den gleich mit einen Kumpel angehen, sieht aber doch etwas tricky aus Hat das nun funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hab's wie im letzten Video gemacht. Klappt. (Ps4)Allerdings sehr umständlich und bei weitem nicht immer. Wollte mir die ganze Garage voll stopfen, es klappt aber irgendwie immer nur ein mal. Warte dann halt immer die 3/4 Stunde und versuch es dann erneut. So beim 3ten Versuch klappt's dann auch. Also ich hab die Methode genauso probiert und bei mir hat es nicht geklappt. Wenn mir jemand mal zeigen will wie es geht oder Bock hat Wagen zu tauschen dann lasst mal euren Gamertag da. Hat jemand bereits was neues am Start wie man Kohle machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.