NiK3D_On3 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Sets Leute hab eben die SuFu benutzt und geschaut ob es da eine Lösung gibt warum die heraufsforderungen unter Online>Spielelisten>Herausforderung nicht Laden bzw Laden sie unendlich lang. An meiner Verbindung kann es nicht liegen da ich eine 50.000 Leitung habe wollt halt durch Herausforderungen Geld machen, kann mir jemand verraten wieso das nicht funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Denkt ihr das die Playstation 3 Herausforderungen gefixxt werden oder kann es sein dass das mit Absicht so eingestellt wurde ? Wenn ja dann habe ich eine Frage, wie mach ich genug Kohle ? Danke übrigens für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Leute gibt es noch andere Wege Geld zu machen ? (auf der Playstation3) Wenn ja, zitiert mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ja. Autos clonen. Am besten den panto voll aufgetunt. Schau mal bei youtube nach da gibt es massig videos zu Kenn ich, wie viel bringt der Ponto? Muss ich den kaufen oder kann ich ihn den auch den NPC's abziehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Uff. Gute frage. Glaub so um die 80k kostet der. Voll aufgetunt bringt er um die 200k. Ob der auf den strassen rumfährt kann ich dir garnicht sagen. danke dir gehört zu voll tunen auch Motor etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 danke euch beiden, komme mit dem glitch nicht so klar 1. es gibt zwei Varianten 2. keine von beiden funktioniert bzw für eine brauch ich zwei Garagen hab ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ja wusste nicht so recht wie ich es schreiben sollte aber du hast es schon richtig verstanden. Es geht um den panto. Ich suche mal bei youtube, danke dir:)Da ich des Englisch nicht so mächtig bin, vllt kann mir mal kurz einer erklären wie der dublication glitch funktioniert? Es gibt sicherlich auch deutsche Tutorials wie der hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vEo9qVWovwE]GTA V ONLINE | NEUER MONEY GLITCH 1.18 | SUPER EASY | NEXT/OLD GEN | DEUTSCH/HD - YouTube[/url] scheint eigentlich recht simpel aber irgendwie klappt das nicht so ganz bei mir:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Top. Danke dir! Vorheriger Post um 06:19 Post hinzugefügt um 07:38 Bist du auf der ps4 unterwegs? Ist womöglich doch gefixt worden. In den Kommentaren berichten das einige. Geht nun nicht mehr der glitch. Schade... Bin auf der ps3 am suchten ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Gestern am späten Abend hatte ich eine 250k challenge. Mit dem zweit Charakter hatte ich früh keinen Erfolg. Selbst wenn man die Challenge markiert wird sie nicht angezeigt. Ich denke, lange wird das nicht mehr so gehen mit dem leichten Geld verdienen Die Leute auf der PS3 haben haben da ja mal richtig verkackt! Kein Glitch funktioniert, außer der unter der Brücke. Wenn man Radikaltour I macht und ganz viele Cops killt bekommt man reichlich RP bei 100 toten Cops auf schwer hatte ich 8000+ RP und 18.000 L$ Weiß einer ob die Herausforderungen gefixxt werden oder denkt ihr die Herausforderungen wurden mit Absicht so "unendlich ladent" eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ab lvl 20 ist die spielbar. Wand glitch. Man kann sich in eine mauer/wand/haus rein glitchen und ist somit vor beschuss geschützt. Man kann aber nach draussen schiessen. Hast du auf der PS3 diesen Duplikat Glitch schon ausprobiert? Geht der akutell noch, wenn ja sende mir mal den Link mit dem passenden Tutorial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 https://youtu.be/zD_W344mz3E Wie oft noch ich spiele nicht auf der New Gen!! Ich zock nur auf der Playstation 3, aber danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Denkt ihr es werden noch glichtes erscheinen in neuen patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 So jungs, gibts neue bugs auf der old gen nach patch 1.19 und wie siehts aus mit banküberfällen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich antworte mal trotzdem Ne auf der PS3 gab's (zumindest bei mir) keine neuen Bugs. Banküberfälle sind auch noch nicht da. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.