BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Es gibt selbst erstellte Last Team Standings namens "snipers vs stunters" in verschiedenen Versionen auf dem Rockstar Social Club runterzuladen. Bei 7 Runden, voller Lobby und Wetten kann man von 40.000 bis zu 100.000 GTA $ verdienen. Mit Verabredungen sollte das machbar sein mit den vollen Lobbys. Es gilt einfach: mehr Spieler = mehr Geld. Gewinnen ist allerdings auch von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Die Wetten sind doch deaktiviert oder? Soweit ich weiß nicht. Wie kommst du dadrauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Die Wetten sind nur bei Rennen deaktiviert Seit wann das? Bei mir wetten Mitspieler immer, auch bei Rennen. Manchmal werden Wetten nur abgesagt, weil es nur einen gab, der gewettet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Dann wurden sie wieder freigeschalten. Gab doch nen Geld-Glitch mit den Wetten.Hab allerdings seit einer Woche ned Online gezockt. Ach so, der Glitch ist wohl an mir vorbei gegangen. Würde ich eh nicht verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Was genau sind die Heists ? :emot-raise: Raubüberfall bzw. Banküberfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Klingt gut. Weiß man schon wann die kommen? So lange wie die schon angekündigt sind, müssten die eigentlich schon längst da sein. :'> Laut meinem letzten Informationsstand sollen die im März irgendwann kommen, vielleicht auch schon Ende Februar oder erst Anfang April. Könnten aber auch zusammen mit der PC-Version erscheinen. Man weiß es nicht genau, einfach überraschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ist es eigentlich normal, dass es extrem lange dauert Mitspieler für einen Heist zu finden?Ich krampe hier seit 2 Tagen bei den Vorbereitungsmissionen für den Gefängnisausbruch herum, weil 1. Die Mitspielersuche so lange dauert, das die bereits Beigetretenen schon wieder leaven (wie spielen die überhaupt???) oder 2. niemand ein Mindestmaß an Taktikverständnis mitbringt (ne Portion Vorsicht würde mir schon reichen) Also bis jetzt ist bei mir noch keine richtige Freude aufgekommen Bei mir ist auch noch keine richtige Freude aufgekommen. Mir ist das alles viel zu zeitaufwendig und chaotisch. habe den ersten Heist gespielt um den Kuruma frei zu spielen und das reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich würde den Buzzard nehmen. Der ist schnell, wendig und hält recht viel aus. Raketen und Maschinengewehre sind auch vorhanden. Auch wenn ich ihn kaum nutze, bin ich zufrieden. Ist vielleicht auch Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nach irgendeinem Heist schaltet sich die Hydra frei, falls es eine neue gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Man sollte mal die Sitzung wechseln. Mal privat, dann öffentlich oder auch in die Story wechseln. Das habe ich jedenfalls gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.