gaga_Doc Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ...man kann sein Auto sogar verdreifachen, nur mal so nebenbei, haben wir gestern auch ein paar mal gemacht weil ein Freund umbedingt den Entity haben wollte, haben wir immer meinen 140k Sultan verdreifacht. Das mit dem verdreifachen wusste ich nicht, aber wieso hab ihr nicht direkt den Entity geklont? ;-) Die Methode von KoRonimo funktioniert in jeder Mission, mit jedem Auto (die teuren kann man halt nicht verkaufen)...zur Sicherheit sollte man einfach genug weit vom Missionsende weg fahren und der Freund die Mission abgeben! Ist schon krass, ich hab bereits auf etliche Arten einen Klon zustande gebracht und nie wirklich absichtlich...ausser gestern als ich mir nun nach stundenlangen Suchen den Tailgater eines Freundes geholt habe! EDIT wenn wir schon dabei sind. Sich selbst ein Auto klonen: Man fährt mit dem zu klonenden Auto zu einem Rennen, z.B. Strassenrennen, fährt mit dem Auto in den Kreis steigt aus und nimmt das Rennen an. Dann alles durchklicken, mit irgend einem Wagen starten, 3-4 oder meht Checkpoints des Rennens fahren, dann auf Start - Online - neune Spielsitzung finden.... wenn der Spawnpunkt in der Immobilie ist erwacht man dort wieder, in der Garage steht euer Auto und draussen vor der Tür euer (unversicherter) Klon! Bitte. ;-) greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe deine Lösung, wieso wir das nicht mit dem Entity machen, mal fett markiert im Zitat.Du kannst das mit allen Autos machen, die man NICHT via Legendarymotorsport.com kaufen muss - und mit den Motorrädern die zu heiß sind auch nicht. Man kann sie zwar dublizieren und hat sie dann 2-3x in der Lobby, allerdings lassen sich die Dublizierten/verdreifachten "heißen" Fahrzeuge nicht abspeichern. Alles schon vor Wochen ausprobiert. Also ich habe meinen Entity zur Sicherheit sofort nach Kauf geklont! ;-) wie gesagt, das was KoROnimo beschreibt, funktioniert mit jedem Auto! Ich hab vorhin noch einen EDIT gemacht wie man sich sein Auto selber klonen kann... EDIT wenn wir schon dabei sind. Sich selbst ein Auto klonen: Man fährt mit dem zu klonenden Auto zu einem Rennen, z.B. Strassenrennen, fährt mit dem Auto in den Kreis steigt aus und nimmt das Rennen an. Dann alles durchklicken, mit irgend einem Wagen starten, 3-4 oder meht Checkpoints des Rennens fahren, dann auf Start - Online - neune Spielsitzung finden.... wenn der Spawnpunkt in der Immobilie ist erwacht man dort wieder, in der Garage steht euer Auto und draussen vor der Tür euer (unversicherter) Klon! Bitte. ;-)greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 naja.. Fakt ist jedenfalls ob Trophysammler oder nicht, aber sicher möchte jeder der alles durchgezockt hat auch den Rang 100 beim Online erreichen... und das ist nach dem letzten Update mehr aus schwierig bzw langwierig... auch ohne Boosten zu wollen.. mehr noch, es bildet eine 2 Klassen Gesellschaft zwischen denen die jetzt frisch zu GTA= kommen und denen die schon länger dabei sind.. die Einen Fahren voll Munitioniert mit nem Panzer aus Ihren Luxusapartments und schießen den kleinen ihre Garage und teuer gekauften Autos zusammen… das Verhalten einiger ist eh sehr Grenzwertig .. aber jetzt wird es zu Offtopic Also ich verstehe denn trophy-bezogenen Frust natürlich schon ein bisschen...aber bei den Trophies läufts halt so, dass die ersten Leute bei gewissen Spielen vielleicht mal Vorteile haben (wie hier aus Sicht der Hunter), andererseits können die ersten gerade so gut über ungefixte Bugs stolpern etc. Das gibt sich über alle Games hinweg in etwa die Hand! Und falls Du Dich gerne mal zivilisiert in einer offenen Welt bewegen möchtest, änderst Du einfach den Zielmodus auf freies Zielen... die Leute mit gleichem Zielmodus kommen in gleiche Welten und beim freien Zielen grüssen sich die Leute auf der Strasse sogar! In echt jetzt, der Unterschied ist drastisch, es läuft tatsächlich viiiel zivilisierter ab!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 nur bei nem job muss man den selben zielmodus haben, im freien modus kann jeder seinen eigenen zielmodus verwenden, man kommt auch in server wo andere nen anderen zielmodus haben als du selbst. Also aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen! Bist Du sicher, hast ne seriöse Quelle dazu? Also jedesmal wenn ich zu jemandem in die Welt will, der nicht mit freiem Zielen spielt, kommt bei mir die Meldung, dass ich den Zielmodus ändern muss! Jedesmal und das würden auch meine Crew-Kollegen unterschreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Dann wurde das mit irgendeinem Patch geändert. Vorher wurde man auch mit freien Zielen in eine Lobby geworfen bei der Zielhilfe aktiviert war. Okee, also jetzt ist es definitiv (gefühlt) nicht mehr so! ...dass es anfangs so war kann durchaus sein, die ersten zwei Wochen haben wir praktisch nur innerhalb der Crew gespielt. EDIT: Ein Indiz dafür, dass es wirklich nicht (mehr) so ist, ist die Tatsache, dass man online den Zielmodus gar nicht einfach so ändern kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Würde mich echt mal interessieren wie Du/Ihr das immer ausrechnet....Tipp:--> PS3 einschalten-->Event starten-->Auf die Uhr gucken Ladezeiten bitte mitrechnen !! Danach PS3 Trophiies Forum öffnen und Schätzbeitrag editieren hehehehe.... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Da ich das hier nun zum 2-3ten mal gelesen habe und einfach fast nicht glauben konnte, dass man in Rennen mit einer langsameren Zeit mehr RP bekommt, musste ichs testen.... da guckt man echt nicht schlecht, aber ist Tatsache!! Tja, hab ich doch auch mal was zu bemängeln, denn so was geht gar nicht....mir ist eigentlich egal wie viel RP etwas gibt, Hauptsache nicht mehr für ein schlechteres Resultat! ;-) Ich hab vor kurzem einen Fallschirmsprung absolviert, der 2000 RP gab. Kann aber nicht mehr sagen welcher es war, abgesehen davon dass ich da so um Lvl 70-80 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also gewisse Aussagen hier stimmen einfach nicht! Gemäss diversen Foren wurden verhältnismässig gar nicht so viele "Unschuldige" gebannt resp. haben ihre Accounts (nach Anfragen beim Support) grossteils schon wieder zurück. Dass man gegen Schuldige im Sinne von Hackern rigoros vorgeht, ist nichts andereres als richtig, schliesslich haben ja viele das PC-spielen vor Jahren deswegen in die Ecke gestellt und wollen hier kein gemodde/gehacke. r4schlosser (Eintrag im allgemeinen Online Forum) hat meiner Meinung nach perfekt reagiert, das Ganze sofort bei Rockstar gemeldet inkl. Screenshot auf dem ersichtlich ist, wer genau das Geld geschenkt hat. Solches Vorgehen wurde jedem Betroffenen mehrfach geraten und kann selbst jetzt noch was bringen, auch wenn man "vielleicht 1-2mio selbst geboostet und somit Angst hat". Bezüglichs des vorübergehenden RP-Glitches (bei dem man als regulärer fast-Lvl100-Spieler schon ziemlich staunt) sollte man sich eigentlich keine Sorgen wegen einem Bann machen, das ist letztlich nur ein grober Spielfehler und muss R* auf die eigene Kappe nehmen! Den wirds auch nicht lange geben, daher sollten nun alle, die seit der Zeit nach Kriminell Schnell (n.KS) immer wieder am weinen wegen RP sind oder welche nur für die Trophy auf Lvl 100 wollen etc., schnellstmöglich zuschlagen! Ist nur ein Hinweis und kein Ratschlag, der wäre nämlich eher in der Art "einfach drauf los spielen"... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.