skinny Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z7E8ATxtPtQ]GTA 5 Online | UNLIMITED MONEY GLITCH ★ 1.22 ★ PS4 + XBOX ONE | German Tutorial | Next Gen Glitch - YouTube[/url] Hallo, will hier mal einer zusammen mit mir den Glitch zum Autos kopieren probieren? Ich habe den Enfinity zu geben und suche einen adder oder einen zentoro. Habe heute Nacht Zeit oder morgen Mittag. Auch leveln in so einer Glitch-Lobby kann ich gerne jemanden helfen. -> PM @Badboysforlife Ich kriege da nur in der ersten Runde 900 RP, dann nichts mehr. Lohnt sich nicht so mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dieser Weg ist doch viel schlechter als das 2 Runden Rennen "Criminal Records".Dort bekommt man am meisten RP/Stunde. Ich habe vieles ausprobiert und das Rennen bringt 1. am meisten RP und ist 2. viel entspannter als der ganze andere Kram. Gruß Moly Das wurde doch längst gepatched, man bekommt nur noch in der ersten Runde RP, lohnt nicht mehr Wenn man einen Panzer, hat dann kann man immer wieder die Mission Radikalkur II spielen, da bekommt man in 10 Minuten 8000 RP. 1.Banshee wegparken 2. Autos sprengen und 10 Minuten lang alles abknallen was ankommt, dann sterben->Fahndungslevel weg... und gemütlich Banshee schnappen und zur Übergabe fahren. Will hier mal einer Rennen boosten für die Tuningteile, also eine Runde lang und immer abwechselnd gewinnen ? (PS4) Mir fehlen noch 20 Siege für die Chrom Lackierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wie schaut es mit Kohle aus? Ich bekomme nach der Methode 4988$ momentan. Macht knapp 60k pro Stunde. Gibt es alleine noch schnellere Methoden? Ja, Autos glitchen, also mit nem Kollegen Autos verdoppeln, so erspielt man sich in 4 Stunden 6 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bitte was ohne Glitch, sowas ist einfach unfair. Wenn du meinst, kannst dir ja auch 7 Millionen Dollar in-game-money kaufen für 75 Euro. :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Nein Du brauchst hier gar nicht den Kopf gegen die Wand schlagen, nur weil ich mein Geld ehrlich verdienen will. Natürlich kann ich mir unendlich viel Geld glitchen und alle Wagen kaufen und voll auftunen, aber das ist doch keine Leistung. Da kann ich das spielen ja gleich sein lassen. Naja, das mit den Smileys habe ich eher wegen Rockstar gemacht...aber gut, dann spiel halt 30 mal hintereinander dieselbe Mission um 200 000 Dollar zu verdienen. Mir ist da meine Zeit zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kriminell schnell war auf der PS4 auch sehr gut zum leveln, als man für jede Runde noch einen Weltrekord bekam, das wurde aber gepatched, deswegen nicht mehr richtig lohnenswert. Das mit dem Zaun habe ich auch mal 2 Stunden gemacht, allerdings auf der anderen Seite und da kamen dann die ganze Zeit Hubschrauber, dann war es das Insgesamt eher pain in the ass auf Dauer. Für mich bleibt im moment nur eine gute alternative: Radikalkur II, aber nur mit nem Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Welches rennen meinst du ? Die 250K herausforderung ging/geht doch seit paar tagen net mehr Jo, weil die like geilen youtube-Kinder das direkt wieder verfilmen mussten, was das definitiv das Ende eines jeden Glitches bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Die Challenges haben mir aber immer einen schönen Kick gegeben. So 5 Runden auf Kriminal Schnell in 1:58 und für 250 000 hatten schon was. Schnelles Geld und spannende Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.