dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Leveln hab aber keine ahnung ab welchen Level. Bin Level 303 und weiss nicht mehr wann ich alles freigeschalten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich hatte es mit jemand gemacht, wir beide in Panzer und am ende 9900 RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Doch es gibt ein Bug ich kann keine freunde mehr einladen oder betreten, es steht nur noch der spieler muss anfangen gta zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir is der immer noch, voll nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Du hast dich wahrscheinlich zu schnell Hochgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Radikalkur 2 Glitch 10min 9900RP und 20000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Liegt vielleicht auch am Level und ich machte es mit einen Crew Mitglied dadurch gibt es ja noch Bonus RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Radikalkur 2 ist ab Rang 18. Wenn du auf der PS3 Zockst könnte ich sich mal Hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Auf PS3 könnte ich dich einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Also ich bin Level 310 und hab auch mal andere RP Glitches gemacht aber so 200 Level sind ohne Glitchen normal erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die effektivste Mission ist Heli Verfolgungsjagt das bekommt man 21000$ und 4000RP aber Rockstar musste sie ja raus nehmen. Ich hab die Level mit Kriminel Schnell alleine geboostet ein Rennen 2 runden, vor dem Ziel warten bis 4 min rum sind und sind 3000RP aber das bringt erst was wenn du ein höheres Level bist sonst bekommst du weniger RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Fürs Glitchen kommst du nicht in Spielverderber Lobbys hab selbst jeden Glitch gemacht der geht war nur einmal als Cheater im Visier aber mehr auch nicht. [url] [/url]Kennt jemand die Liste, wer steht darauf und steh ich auch mit drauf. Wenn ja wäre es nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Oder mach es wie ich Glitch dir etwas Geld oder bekomm es von Moddern und kauf dir von jeder Klasse ein Auto hab mittlerweile 30 Autos und immer noch 25mio . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Der Zentorno is der Beste ein renn besteht nicht nur aus kurven und der Zentorno zieht sofort ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie soll ich dir ein auto geben? Es gibt meines wissens zurzeit kein Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Doch das geht ist aber scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hier mal meiner Meinung nach die besten Autos nach Klassen: Kompaktwagen: Blista Muscle Cars: Blade (wer hat Hotknife) Geländewagen: Sanchez Limo: Super Diamond Sportwagen: Dinka Jester Rennen Klassiker: Z-Type Supersportwagen: Zentorno SUV: Huntley S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich kann sie euch heut abend hosten einfach ne fa schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Weiß nicht ob es noch geht : [url=https://www.youtube.com/watch?v=8_jriF9rQXM]GTA 5 Online | EXTREM SCHNELL LEVELN - 150.000 RP pro Stunde | Leveln Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.