Koenich277 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das einzige nervige ist dabei nur ist das es keine anständigen summen gibt zum gewinnen. Ab und an mal 250.000$. Habe auch schon eine Herausforderung markiert, wurde mir aber nicht mehr angezeigt. Wechseln ja jeden Tag die angezeigten Herausforderungen Gestern war auf der 4 ne Herausforderung mit 2 Rennen, dafür gab´s bei jedem 162k pro Rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Was los, keine 250k Chsllenge mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 So ein Mist Hoffe die kommen wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Du stellst die Rundenzahl z.B. auf 10, fährst dann die erste Runde 2 Minuten, die 2 Runde fährst du dann 1:58 Minuten dann brichst du aufs neue jedes mal den alten Rekord. Wie viel RP gibt´s da dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ach was! Der hat ja echt unverschämt viel Kohle! Dachte, die wurden alle gebannt ?! Ich wäre ja schon froh, wenn ich nen zweistelligen Millionenbetrag hätte... Dann könnte ich mir die neuen Fahrzeuge alle holen und wäre glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So langsam sollten sie es einfach aufgeben, die Glitches zu patchen! Cash-Packs wird eh kaum noch einer kaufen, daher sollte R* es einfach gut sein lassen! Sollen sie wieder ordentlich Kohle für Jobs bezahlen, dann hört die Glitcherei eh auf! Fände ich ehrlich gesagt besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Falsch, man kann am Tag 6 dieser Herausforderungen machen. Man muss nur etwas Glück haben, das eine mit 250.000 in die Liste kommt. Wenn keine da ist einfach ne halbe Stunde warten und nochmal schauen. Habe so selbst gestern 1Mio verdient. Echt jetzt ? Auf welcher Konsole zockst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auf der PS4, Ja, konnte gestern 6 Herausforderungen machen und jetzt muss ich warten bis ich wieder welche machen kann -.- Geil, dass werde ich heute Abend doch gleich mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Die muss nicht mal bei 3 Min sein... So 2:20 gehen auch... Mit nem getunten Zentorno schaffst es locker in 2:10 (mit Fehler) Solltet ihr nicht gleich neue Herausforderungen finden, geht in den SP und dann wieder in den MP zurück, dann kommt eigentlich immer eine. So hab´s ich gestern auch gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 So ist es... Aber viel falsch kann man da nicht machen... Schaff´s eigentlich immer um 2:00 rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Also wie die das in dem Video da machen, ist eigentlich ziemlicher Bullshitt!Es funktioniert zwar, aber ist komplizierter als nötig und hat auch gewisse Nachteile... Also meine Verbesserungsvorschläge: Macht den Glitch nicht allein, sondern zu zweit Die richtige Garage ist: "Unit 2 Popular St" Euer Freund stellt sein Auto der Begierde dort hin Ihr stellt euren Wagen hier hin Wichtig: Jobliste öffnen Verwendet keine geklauten Autos, sondern kauft euch rostige Rebellen sonst könnt ihr keine dublizierten Sport- bzw. Supersportwagen verkaufen so müsst ihr keine 45 min warten bis ihr das nächste Auto verkaufen könnt es gehen euch keine Bullen aufn Sack, weil ihr Autos geklaut habt Scheißt mal aufs schieben irgendwelcher Mülltonnen! ^^ Wenn ihr einen Zweitürer dublizieren wollt, ändert euer Freund seinen Fahrzeugzugang auf "Beifahrer" Sollte es doch mal ein Viertürer sein, tut es auch ein zweites Auto, mit welchem ihr die noch zugänglichen Türen zuparkt (ein Pegasusfahrzeug hat sich hier bewährt, aber es geht auch ein x-beliebiges) Wenn es bei euch nicht klappt, addet mich und bittet nett um Hilfe: Antonym666 Vorher: Nachher: Erst mal besten Dank für deinen Leitfaden. Gerne würde ich auf dein Angebot zurückkommen... Nun meine Frage, was bekommt man für den Zentorno (was ist das eigentlich genau für ne Farbe?) und habt ihr das auf der PS4 gemacht ? Denn da wäre es eigentlich nur interessant für mich. Danke für die Antworten und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich habe mir heute einen Panto optimiert der sich für 220k verkaufen lässt (natülich ohne wartezeiten) wer will kann sich den von mir dublizieren und weiterverteilen.Mein Zentorno verkaufte sich nur für 207k (entscheident ist der Wert der Tuningteile) @German Kingpin Mit anderen Garagen habe ich es noch nicht hinbekommen. Wichtig ist, dass man vom Garagentor aus ins zu dublizierende Auto springen kann. Die Garage in der Unit 2 Popular St ist aber schon deshalb empfehlenswert, weil sie fußläufig von LSC entfernt ist und man so sehr kompfortabel seine geglitschten Karren verkaufen kann. Würde mich ebenfalls als Empfänger anbieten Wäre heute Abend ab 18:30 on... Allerdings wäre dies nur für die PS4 interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich spiele auf der PS4Sorry, das hätte ich auch mal früher erwähnen können Ok super, dann adde ich dich nachher gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Aber musst halt aufpassen, dass du den Stick immer mal wieder bewegst, nicht das du aus der Lobby gekickt wirst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, das denke ich mir auch immer wieder. Kaufe die Felge, bekomme eine Andere gratis. Das dann nach jedem Patch in anderer Kombination. Schiebe den Containers die auf der Strasse ( oder damals in deiner Garage den Werkzeugwagen) hier und da hin, mach dies, mach das. Wer kommt auf sowas? Langeweile allein kann's doch nicht sein. Das frage ich mich auch immer... Zufällig kann da keiner drauf kommen! So kompliziert wie manche Glitches sind, kann ich mir nur vorstellen, dass Entwickler von R* das in Umlauf bringen... Aber gut, ich bin kein Programmierer, daher ist das auch nur ne Vermutung von mir... Also mit dem kurwa gepanzert geht es nicht weil man keine haftbomben raus werfen kann. Würde das mit super Sportwagen klappen? Kurwa ? Ich kenne das Wort nur mit ner anderen Bedeutung aber gut... Wolltest Kuruma sagen oder ? Ich glaub, bei den Supersportlern geht das wegen der 500k Grenze nicht... Deshalb nehmen ja alle den Panto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ist ja noch keine Prostitution . Denke, auch, das könnte man machen. Einfach eine bessere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme als die Agentur für Arbeit jemals anbieten könnte Naja... aber back to topic: ich kann das Video hier auf Arbeit nicht ansehen. Wie lange dauert der Cargobob-Glitch denn, bis man sich ne Garage voll geglitcht hat? Und bringen die Autos dann im Verkauf auch wieder so 225.000 Dollar ca.? Der ging eigentlich schnell, laut Video. Allerdings finde ich da auch nix mehr drüber... Scheinbar macht R* den YouTubern Druck, in dem sie sie böse zahlen lassen wollen, wenn sie weiterhin Glitch-Videos verbreiten... Wie viel Kohle der Panto bringt, hängt halt von deinem Tuning ab... Je mehr, desto besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Danke für deine Antwort.Aber das ist zu 100 % das was ich nicht möchte. Ich habe in diesem Spiel alles gemacht und alles gesehen. Ich will die letzte Trophäe und dann wird es verkauft. Darf man fragen, warum deine Motivation sooo im Keller ist, dass du sogar das Spiel verkaufen willst ? Ich mein, ich hatte auch ne GTA Pause gebraucht aber zwischendurch macht´s dann doch wieder richtig Bock und daher käme ein Verkauf für mich nicht in Frage... Kommen ja schließlich noch Updates, daher würde das keinen Sinn machen, zumal ja angeblich noch ne Storyerweiterung kommen soll, die, laut Aussagen einiger User hier, neue Trophäen mit sich bringt... Ich würde jedenfalls damit noch warten, zumal du sicher nicht auf die 30 Euro angewiesen bist, die das Spiel höchstens bringen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Strassenauto klauen- tunen ohne Peilsender etc.- Freund fährt in ein Missionskreis, steigt aus und dann fährst du das Auto in deine Garage- Freund geht aus der Mission wieder raus und joint an gleicher Stelle inkl. Auto- Prozess beginnt von neuem, nur ohne Tuning , klar. Allerdings auch wieder ohne Bypass, aber egal. Garage füllen dauert vielleicht 5 min. Und was gibt´s da pro Verkauf bzw. welchen Gewinn hat man da ? Die 45 min Sperre sollte hier auch aktiv sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Am 16.10.2020 um 07:42 schrieb Mangogeschmack: Seit gestern bis zum 22.10. gibt's wieder doppeltes Geld auf Spezialfracht-Verkäufe. ??? ...und dreifaches Geld für das ziemlich einfache Zeitrennen "Von einem Ende zum anderen". 300k in 4 Minuten. Leider zu spät gesehen aber danke für deine Info hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.