Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die Frage ist aber die, wenn das mit nem Motorrad geht, geht das auch mit nem getunten Wagen ? Einer vercheckt doch seinen Wagen hier für 80k... Da würden die 4 Mio deutlich schneller zusammen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Cool dann kann ich es mit meinem lambo probieren Genau, probier mal und gib Bescheid ob´s geht... Dann wird heute Abend mal Kohle gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also wenn man es genau nach der Methode aus dem Video macht, klappt es wunderbar:- Gefährt kaufen und tunen (ist ja mit dem Kauf automatisch versichert) - zum Singleplayer wechseln - eine Onlinesitzung nur für eingeladene Spieler starten - zu LS Customs fahren und noch nicht verkaufen!!! - in den Store wechseln und wieder verlassen jetzt scheint der wichtigste Punkt zu kommen: Variante a: man befindet sich getrennt von seinem Gefährt entweder noch bei LS Customs (Motorrad draußen) oder beide getrennt voneinander draußen Variante b: Man sitzt auf dem Motorrad außerhalb von LS Customs Wichtig: nur bei Variante b kann man anschließend das Motorrad verkaufen, in den Store, wieder zurück und man befindet sich abermals auf dem Motorrad vor dem Laden. Das Prozedere kann man jetzt unendlich oft wiederholen (solange man zwischendrin nichts anderes macht). Trifft Variante a zu, muss man nochmal zu LS Customs fahren, ohne Verkauf in den Store und zurück wechseln und dann hoffen, dass man bei Variante b landet, also auf dem Motorrad vor dem Laden. Klingt auf den ersten Blick schon mal leicht Und jetzt testest du das mal mit nem Auto was weniger wie 50k kostet ob es da auch geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mit einem Auto klappt es anscheinend nicht. Ich lande zumindest nie im Auto vor dem Laden sondern bin immer in LS Customs...entweder im Auto oder daneben. Und dann klappt der Verkauf nicht unendlich. Also ist es wahrscheinlich wirklich am Besten, wenn man das Motorrad ordentlich aufmotzt. Ok alles klar, dann weiß ich Bescheid und werde es auch mit dem Motorrad heute Abend probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Um Tuningteile zu bekommen muss ich Rennen gewinnen, richtig? Bekomm für mein Motorrad nämlich nur 20k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geht der Glitch jetzt eigentlich nur mit dem Motorrad oder auch mit Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin seit 20 Minuten dran und hab schon 1.3mio gemacht;) Shit dann müsste ich noch paar Rennen gewinnen Wie viel bekommst du für ein Bike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Meins hab ich durch die Hilfe zweier super Jungs (Namen halte ich jetzt mal aus Datenschutzgründen geheim) auf nen Wert von 54k gesteigert... Ist halt so das man durch gewonnene Rennen die ganzen Teile freischaltet, außer die Panzerung, die ist Levelabhängig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also brauchst du meine Hilfe nicht mehr?^^ Sry das es gestern nicht geklappt hat Ein Rennen müsste ich noch gewinnen wegen dem Chromlack... Aber ist kein Problem, es waren ja gestern noch einige aus der Trophies Crew online Man kann ja trotzdem Rennen bzw. Missionen machen... Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Okay dann passt es ja, bin noch bis 17.30 Uhr auf Arbeit, wenn du bist dahin das eine rennen noch nicht hinter dir hast, kannste mir ja eine PN schreiben Bin selber bis 18 Uhr auf Arbeit und danach noch ne Runde pokern, daher wird's erst nachts werden bis ich wieder zum Zocken bzw. Motorradglitch kommen werde... Aber wenn du noch online bist schreib ich dich einfach an... Leute mit denen man vernünftig zocken kann sind mir immer willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja ich komm auch auf 54050$ deshalb fragte ich mit crew teilen aber es gibt noch 1 farbe chrom die sollte doch teurer seinGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Nein, mit Crewteilen bekommt man nicht mehr! Hab es selbst probiert... Das einzige womit du noch höher kommst wird der Chromlack und die bessere Panzerung sein... Für Chrom fehlt mir noch ein Sieg und für die starken Panzerungen bin ich vom Level zu niedrig... Deshalb bekomm ich auch nur 54k... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Motorrad Glitch noch funktioniert? Hab das gestern hier mal verfolgt und hab gerade einmal so viel Geld zusammen um eine Garage und ein Motorrad zu kaufen. Wäre doof, wenn die das jetzt schon gefixt haben und ich dann noch die Sachen kaufe.Danke und Grüße Bis jetzt geht er noch! Aber schau das du 45 Motorradrennen gewinnst, um sämtliches Tuning freizuschalten! Nur die Panzerung ist Levelabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ohne Patch kann doch nix gefixt werden... Oder sind meine Kenntnisse nicht mehr auf dem neuesten Stand ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sind nicht auf dem neusten Stand haha, nicht böse gemeint.Guck, die Koks Mission von Gerald gab immer 9.000$ und man konnte sie mit R2 Restarten. an dem Tag vor 1.03 habe ich die Mission gegen 16:00 ca 20 mal gespielt, immer 9.000$ bekommen - bis 22 Uhr habe ich den Multiplayer nicht verlassen, Abends ab 22:00uhr gab die Mission nur noch 3.000$ weil sie per Hotfix generft (runtergestuft) wurde. Allerdings konnte man sie noch neustarten. Die neustart Funktion wurde mit 1.03 dann rausgenommen. Oh verflucht ich muss wieder Informatikkenntnisse auffrischen gehen! Danke für deine Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab Trillionen von Dollar gemacht...aber jetzt auf einmal steh Ich ohne Moped in der Werkstatt,nach dem PSN-Changing.... Wieviel hast jetzt ? Vielleicht gibt's ein Tageslimit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Tageslimit...nene...n paar Mio hab Ichaber irgendwas rennt da jetzt nicht mehr... mein Moped is jetzt auch weg Warst du mal zu langsam um in den Store zu kommen? Hast nochmal in deine Garage geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann ich auch mit ungetuntem Bike glitchen? Ich hab überhaupt kein Geld um mir Tunings zu leisten. Schnapp dir nen Kumpel und mach das Knastrennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Scheint als wurde jemand wegen dieses Glitchs gebannt. Siehe Kommentar in Youtube. Ist es ein Box Spieler? Weil dort wird schärfer kontrolliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Um das hier mal zu entschärfen könnte man doch das Video mit ner deutschen Anleitung in den Startpost setzen und gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bei mir kommt derzeit pro Verkauf ein Betrag von 54k zusammen... Weiß einer was das Teil bei komplettem Tuning bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.