Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Also wenn man es genau nach der Methode aus dem Video macht, klappt es wunderbar:

- Gefährt kaufen und tunen (ist ja mit dem Kauf automatisch versichert)

- zum Singleplayer wechseln

- eine Onlinesitzung nur für eingeladene Spieler starten

- zu LS Customs fahren und noch nicht verkaufen!!!

- in den Store wechseln und wieder verlassen

jetzt scheint der wichtigste Punkt zu kommen:

Variante a: man befindet sich getrennt von seinem Gefährt entweder noch bei LS Customs (Motorrad draußen) oder beide getrennt voneinander draußen

Variante b: Man sitzt auf dem Motorrad außerhalb von LS Customs

Wichtig: nur bei Variante b kann man anschließend das Motorrad verkaufen, in den Store, wieder zurück und man befindet sich abermals auf dem Motorrad vor dem Laden. Das Prozedere kann man jetzt unendlich oft wiederholen (solange man zwischendrin nichts anderes macht).

Trifft Variante a zu, muss man nochmal zu LS Customs fahren, ohne Verkauf in den Store und zurück wechseln und dann hoffen, dass man bei Variante b landet, also auf dem Motorrad vor dem Laden.

Klingt auf den ersten Blick schon mal leicht :D

Und jetzt testest du das mal mit nem Auto was weniger wie 50k kostet ob es da auch geht... :)

Mit einem Auto klappt es anscheinend nicht. Ich lande zumindest nie im Auto vor dem Laden sondern bin immer in LS Customs...entweder im Auto oder daneben. Und dann klappt der Verkauf nicht unendlich. Also ist es wahrscheinlich wirklich am Besten, wenn man das Motorrad ordentlich aufmotzt.

Ok alles klar, dann weiß ich Bescheid und werde es auch mit dem Motorrad heute Abend probieren...

Okay dann passt es ja, bin noch bis 17.30 Uhr auf Arbeit, wenn du bist dahin das eine rennen noch nicht hinter dir hast, kannste mir ja eine PN schreiben :)

Bin selber bis 18 Uhr auf Arbeit und danach noch ne Runde pokern, daher wird's erst nachts werden bis ich wieder zum Zocken bzw. Motorradglitch kommen werde... :(

Aber wenn du noch online bist schreib ich dich einfach an...

Leute mit denen man vernünftig zocken kann sind mir immer willkommen! :)

Ja ich komm auch auf 54050$ deshalb fragte ich mit crew teilen aber es gibt noch 1 farbe chrom die sollte doch teurer sein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Nein, mit Crewteilen bekommt man nicht mehr! Hab es selbst probiert...

Das einzige womit du noch höher kommst wird der Chromlack und die bessere Panzerung sein...

Für Chrom fehlt mir noch ein Sieg und für die starken Panzerungen bin ich vom Level zu niedrig...

Deshalb bekomm ich auch nur 54k...

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Motorrad Glitch noch funktioniert? Hab das gestern hier mal verfolgt und hab gerade einmal so viel Geld zusammen um eine Garage und ein Motorrad zu kaufen. Wäre doof, wenn die das jetzt schon gefixt haben und ich dann noch die Sachen kaufe.

Danke und Grüße

Bis jetzt geht er noch!

Aber schau das du 45 Motorradrennen gewinnst, um sämtliches Tuning freizuschalten! Nur die Panzerung ist Levelabhängig.

Sind nicht auf dem neusten Stand haha, nicht böse gemeint.

Guck, die Koks Mission von Gerald gab immer 9.000$ und man konnte sie mit R2 Restarten.

an dem Tag vor 1.03 habe ich die Mission gegen 16:00 ca 20 mal gespielt, immer 9.000$ bekommen - bis 22 Uhr habe ich den Multiplayer nicht verlassen, Abends ab 22:00uhr gab die Mission nur noch 3.000$ weil sie per Hotfix generft (runtergestuft) wurde.

Allerdings konnte man sie noch neustarten. Die neustart Funktion wurde mit 1.03 dann rausgenommen.

Oh verflucht ich muss wieder Informatikkenntnisse auffrischen gehen! :D

Danke für deine Info! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...