Iloveplatinum Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Habt ihr eig nicht Angst, dass irgendwann ein Glitch euch den Char. kostet? Oder bin ich da zu naiv? Würde auch gerne die Glitches mal machen, trau es mich aber nie. Hänge an meinem Online Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Geht der Glitch noch? Bin auch am überlegen, das erste mal Glitches zu nutzen, da ich keinen Bock habe bis 8 Mio. $ zu zocken, das ist mir dann doch zu hart momentan! effektiv brauchst du mit Kuruma (gepanzert) Kauf- und Verkaufmethode nur etwas über 3 Mio Der Glitch funktioniert laut YT-Kommentaren (siehe 2. Link Vorgängerpost) seit heute nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Nach wie vor die beste Methode https://youtu.be/zpRPT_-r0IU Mit nem Panzer ists noch einfacher. Hab das eben mal getestet. Hab ne viertel Stunde alles niedergeballert. Und hab dann nur 5000 RP bekommen? Was mach ich falsch? Zudem sind doch doppelte RP jetzt, d.h. es waren sogar nur 2500 eigentlich oder wie? Verwundbar ist man dennoch ein bisschen, musste in der viertel Stunde 2mal nachpanzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.