schranza19 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die mission mixed up with coke kannste echt gut kohle machen (ca 2-3min 18000). hab jetzt auch über ne mille wie bekommt ihr die mission hab lvl 46 rufe immer martin an weil kein anruf kommt mache dann job anfordern und bekomme nur irgenwas mit tod von oben 5 min später wieder angerufen angefordert und wieder tod von oben hab das 1h probiert und nur die mission und hab selber die mission schon mehr als 5 mal gemacht :banghead: dann hab ich gelessen man brauch mindestens 3 crew leute die waren auch dabei auch nix mit der mission wie bekommt ihr die denn????? ps: die kommt auch nicht!!!! Base Invaders.......10-12...... 25.000.........Host mit min. Level 27 benötigt wenn ich ron da anrufe kommt nur Romantik ist tot und nix anderes Vorheriger Post um 06:43 Post hinzugefügt um 06:48 Tatsächlich funktioniert das wie im Video, aber mittlerweile verdient man selbst auf "Schwer" nur noch 3000$.Nix mehr mit 9000$.Aber man bekommt ca. 1200 RP.Das lohnt sich wiederum. und warum gibt es hier nur noch 3000$ hatte die immer mehrmals wiederholt gab da eigentlich immer 9000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 will noch einer mit machen bei der 18k mission? sind grad dabei ja ich wenns geht habt ihr hs Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:45 Ich Kauf mir doch keine Geld Packs sind die behindert ? ich kauf mir auch keine packs eher farme ich bei einer 9000$ mission ein job für ein titan die geht auch zimlich schnell ist von lester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich booste mir nur tuning geld der rest kommt von denn missionen will nicht alles auf einmal haben boosten sollen halt die leute tun die es wollen ich sag mal so ob wir uns jetzt 30 mio. boosten oder irgenwan die reichen kids kommen und 30 mal das 1.2 mion pack kaufen macht für mich kein unterschied mann muss es so machen mit rockstar mal sieht das die mit ihren geld packs nicht weiter kommen mir ist es ey egal ich holl mir nur mein tuning zeug und der rest wird selber gemacht (Panzer, Buzzard, Teure Autos,usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bei mir geht das nicht... bin wie im video auf spiel mit einladung dann mit ein bike in lc custom dann in denn store dann wieder zurück dann stande ich auf demm parktplatz ohne das mein bike da ist was mach ich falsch so wurde es im video gezeigt bitte um hilfe oder weitere infos wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Playstation-Store geschlossen ??? wartungsarbeiten PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hab das wagger Bagger (Franklin Bike) voll getunt 49k wert geht das oder gehen nur bestimmte bikes will das bike nicht verlieren wenn es nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bekomme 58,785$ für meins hab alles reingebaut was teuer ist wie lack felgen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wie macht mann noch mal den trick mit auto will denn bugatti 2 mal verkaufen aber auch behalten wie macht mann das noch mal store verkaufen store verkaufen oder anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo kann man alleine gut RP machen auser radrennen was ich hier gelesen hab gibs da noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich war erst mit Freunden Online unterwegs, danach in den Singleplayer Modus gewechselt und einfach wieder Online gegangen. Der vorgang ist genau gleich, wie bei dem Motorrad. Dann kam das per zufall, das ich immer wieder ins LSC gespawnt wurde. Probier mal den "Ubermacht Sentinel, Coupe" (getuned) ... der bringt mir momentan 107 Tausend pro Verkauf ich habs gerade versucht und kann ihn bis jetzt unendlich mal verkaufen hab ihn jetzt 10 mal verkauft mein Sentinel XS Coupe geht eben wie mit moped und schneller wegen mehr geld und mann spawnt in der garage immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wenn ich gebannt werde weil ich mir 5 mios gemacht habe wars das für mich .Dann Fang ich sicherlich nicht neu an. Immerhin musste ich schon 5mal neu anfangen und ich wollte auch am 1.oktober spielen und und und. Werde ich jetzt benachteiligt und kann nichtmehr mitm Kumpel zocken dann wars das halt Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Sehe ich auch so habe ca 7 Mio.gemacht und das reichte mir hab mir davon zeug gekauft und der Rest kommt vom Spiel mit Geld verdienen und Co da reichen auch keine 500.000$ dann müssen sie dafür sorgen das man nicht mehr soviel geldverlust hat wie zb KH Gebühren wenn Spieler immer noch überfahren werden von anderen Spielern die eigentlich im passivemodus sind Da sollen sie selber erstmal was machen bevor sie Leute bannen Gesendet von meinem Sony Xperia s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.