Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dafür zu zweit sein und dein Kumpel muss in seiner Garage sein und dort auch bleiben. Wenn er raus geht, funktioniert dieser Glitch, falls er überhaupt noch funktioniert, nicht mehr.

Am besten erstellst du eine Lobby nur für Spieler mit Einladung, damit kein anderer, weder fremder noch andere Freunde / Crewmitglieder, beitreten kann.

Also der glitch funktioniert noch einwandfrei ^^

Nur nervig das man nach ablauf von lesters zeit 5 minuten warten muss bis man ihn wieder anrufen kann damit die cops mich ignorieren^^

Einfach in den letzten 15 Sekunden des Timers von der Zeit ohne Polizisten zur abgesägten Schrotflinte wechseln, also am besten mit nem Bike oder Quad durchführen, und dann in den letzten 10 oder 5 Sekunden das Handy raus holen und dann kommen keine Polizisten und man kann das in Ruhe machen, dann einfach immer mit der Schrotflinte in die Mitte hinten beim Geld-Transporter schießen, so wie bei dem Video was ich hier gepostet habe ^^

Ach echt brauch ich sobald die letzten sekunden dann vorbei sind nur das handy weg nehmen und ich bekomm dadurch keine sterne mehr ?^^

Stark dank dir ^^

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 14:35

Mein einziges problem besteht dann nur noch darin ob es ne Möglichkeit gibt die transporter schneller spawnen zu lassen weil wies der zufall mal wieder will finde ich solch ein teil nicht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...