DarkTigrexEyes Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sagt mal leute hat irgend jemand im moment ne gute und schnelle methode das level 100 zu erreichen Alles was man auf youtube findet es entweder nen fake oder weg gepatchet -.- Hat jemand von euch vllt noch zum schnellen leveln ein ass im Ärmel ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Alles klae danke nur er faselt bisschen sehr schnell das ich den teil mit freund und afk nicht ganz verstehe ^^ Muss ich dafür also uu zweit sein oder gehts auch alleine ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Du musst dafür zu zweit sein und dein Kumpel muss in seiner Garage sein und dort auch bleiben. Wenn er raus geht, funktioniert dieser Glitch, falls er überhaupt noch funktioniert, nicht mehr.Am besten erstellst du eine Lobby nur für Spieler mit Einladung, damit kein anderer, weder fremder noch andere Freunde / Crewmitglieder, beitreten kann. Also der glitch funktioniert noch einwandfrei ^^ Nur nervig das man nach ablauf von lesters zeit 5 minuten warten muss bis man ihn wieder anrufen kann damit die cops mich ignorieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Einfach in den letzten 15 Sekunden des Timers von der Zeit ohne Polizisten zur abgesägten Schrotflinte wechseln, also am besten mit nem Bike oder Quad durchführen, und dann in den letzten 10 oder 5 Sekunden das Handy raus holen und dann kommen keine Polizisten und man kann das in Ruhe machen, dann einfach immer mit der Schrotflinte in die Mitte hinten beim Geld-Transporter schießen, so wie bei dem Video was ich hier gepostet habe ^^ Ach echt brauch ich sobald die letzten sekunden dann vorbei sind nur das handy weg nehmen und ich bekomm dadurch keine sterne mehr ?^^ Stark dank dir ^^ Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 14:35 Mein einziges problem besteht dann nur noch darin ob es ne Möglichkeit gibt die transporter schneller spawnen zu lassen weil wies der zufall mal wieder will finde ich solch ein teil nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.