HEARTBREAKONE Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hey wie siehts aus mit dem Verfahren mit der Militärbasis? Einfach rein und sich killen lassen? Wurde es gepatcht? Muss ich sachen extra beachten? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEARTBREAKONE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wie du sagst, einfach reinfahren und killen lassen. Muss ich davor irgendeine mission starten, oder einfach im freien Modus? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:50 Das geht irgendwie nicht. Werde immer vor das Basis gespawnt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEARTBREAKONE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nach wass muss ich im sc suchen um das rennen "rpfarm" zu finden? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:12 Bzw. Kann mich jemand da hin verlinken. Ich finde die mission nämlich nicht im sc Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEARTBREAKONE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ok habs . Gibt es noch gute missionen im sc die auf rp oder geldfarmen abgestimmt sind? Könnt ihr mir was empfehlen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEARTBREAKONE Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hab die mission ein job fuer ein titan jetzt mehrere male gespielt. Doch nur beim ersten mal gabs auf schwer 18k $ . Danach nur noch 7.5k $. Was kann ich machen damit ich wieder 18k bekomme? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.