ShizophreneKatze Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hey ich hab ne Frage uns zwar, war ich mit jemandem in der Lobby der die Mission Begehrt beliebig oft wiederholen konnte ohne irgendwie in dieses Auswahl-Menü zukommen. Ist ein Glitch/Bug oder Hackt der Typ einfach nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Schätze mal das er eine Spielliste erstellt hat, wo nur diese Mission ausgewählt war. Glaube das ist kein Hack. Wie macht man das ? (bin neu in GTA V) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Geht der Glitch noch? [url=https://www.youtube.com/watch?v=maJchS00h7k]GTA 5 Online: UNLIMITED MONEY GLITCH | Beste Methode für Patch 1.13 | Deutsch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 So nun hätte ich mal wieder eine frage, wie levelt man am besten auf normalen wege? das die Glitches und so ja nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.