Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

soeben wurde anscheinend der (wirkliche) patch 1.09 veröffentlicht. irgendjemand ne ahnung, was der alles behoben/verändert hat?

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:43

Habe eben beim Rennen "Über den Hügel" etwa 5000 RP bekommen. Erhält man immer so viel oder hängt das von der Strecke ab?

bei mir gibt es nur "über den hubbel" oder "hinter dem hügel"

edit: gerade die mission "unterlagen-überlieger" gespielt .... unser kleiner trick funktioniert nicht mehr, wurde gefixt!

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:58

weiß noch jemand was, das noch funktioniert? mir fehlen noch 30 level bis 100 und so langsam macht mir das spiel auch keinen spaß mehr...

Dann spiels nichtmehr..^^

Es gibt Teilweise Rennen von Usern die relativ schnell gehn und viel RP einbringen.. glaube Salto Locos ist ein berühmteres davon, gibt aber sicher andre und bessere, ansosnsten weiß ich nix :S

die platintrophäe will ich mir jetzt schon noch holen ;) also die rennen, die ich gefunden habe (die angeblich viel bringen sollen und von irgendwelchen chinesen erstellt wurden) bringen alle nicht mehr als fallschirmspringen farmen.

bin eigentlich echt nicht der glitcher, aber: geht noch irgendwas?

An glitches kenne ich nichtsmehr seit dem Capture Heli glitch, bin da aber auch ned wirklich informiert, aber find Fallschirmsprünge geben echt echt gut^^

jo, find ich auch. schade, dass man nicht, wenn man alleine spielt, einfach auf r2 (wiederholen) drücken kann. welchen sprung findest du denn am besten? "anblick von oben" ist ja ganz gut, oder?

Ich mach diesen Fallschirmsprung "Anblick von oben" schon seit über 10 Level. Was besseres gibts echt nicht. Ich werd das wohl oder übel solange wiederholen bis ich Level 100 bin. Ist ja nicht verboten zu wiederholen , sonst hätte Rockstar diese Mission entfernt oder die RP runtergesetzt (wie damals bei Kriminell Schnell)

jo, den mach ich auch. nur die ladezeiten nerven halt. gibts da nicht irgendnen trick, damit die sofortwiederholung ausgelöst wird?

Anblick von oben geht ab Level 25, aber auch schon vorher lohnen andere Sprünge...

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:28

Ich konnte mich schnell hochleveln indem ich mehreremale das Rennen "Über den Hügel II" gefahren bin. Es handelt sich dabei um eins, was von Rockstar verifiziert worden ist. Dort bekam man nach ca. 4 min Fahrtzeit 3.000 RP inkl. Crewmitgliedschaft.

hab das gerade mal ausprobiert. wenn ich das rennen alleine fahre bekomme ich aber nur 2350 RP, habe es trotzdem mal in meine spieleliste eingebaut, denn immer fallschirmspringen ist ja auch langweilig ^^

Das ist durchaus zutreffend. Hatte anfangs ähnliche RPs erzielt. Diese steigt indem du im Rang deiner Crew aufsteigst. Daher empfehle ich dir die Crew aktiv zu stellen, bei der du bisher das höchsten Score erreicht hast.

ist aktiv. bekomme einen bonus, aber der ist glaub ich von der spieleliste. bei jeder rennen/fallschirmsprung aus der spieleliste, die ich erstellt habe, bekomme ich am anfang 500-1000 rp einfach so. kann das irgendjemand bestätigen?

Kennt einer von euch nen aktuellen RP Glitch oder ne andere Methode um an viel RP zu kommen? Bin zwar eigentlich kein Fan von sowas und der Online Modus macht auch Spass aber find halt das es schon seehr lange dauert um zu leveln. Und immer nur die Überlebenskämpfe zu spielen langweilt irgendwie auch.. Falls das nicht erwünscht sein sollte, dann bitte per PN

Also habe jetzt wirklich alles durchforstet, aber es scheint nichts mehr zu geben. Zumindest nichts richtiges. Gibt noch so nen Wallglitch, wo du unter der Autobahnbrücke landest und nicht getroffen werden kannst. du kannst die Gegner (die Cops) aber schon treffen. Macht aber in meinen Augen wenig Sinn. Mache gerade immer den Fallschirmsprung (Anblick von oben), das Rennen (Über den Hügel II) und die Mission (Stoff aus dem Träume sind). Und nebenbei immer Jobs, zu denen ich eingeladen werde, oder welche, die ich per SMS kriege und die viel RP bringen.

Das kann man dann hier abgleichen (Deutschen Namen suchen, Level angucken, Englische Mission im zweiten Link anhand des Levels finden. Oft sind sie auch 1 zu 1 übersetzt):

https://www.grandtheftguide.de/?seite=missionen

https://gtaforums.com/topic/614195-job-reward-database-rp-cash/

Am schnellsten zum leveln ist der Fallschirmsprung Anblick von oben, allerdings halte ich mit meiner Methode die Abwechslung zumindest etwas hoch (auch wenn ich in 18 Leveln dann erstmal genug von GTA habe)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen und habe nicht irgendwelche Forenregeln verletzt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...