eazyHusi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Doppel RP und $ aber das Wetter spielt nicht mit. Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Strassenauto klauen- tunen ohne Peilsender etc.- Freund fährt in ein Missionskreis, steigt aus und dann fährst du das Auto in deine Garage- Freund geht aus der Mission wieder raus und joint an gleicher Stelle inkl. Auto- Prozess beginnt von neuem, nur ohne Tuning , klar. Allerdings auch wieder ohne Bypass, aber egal. Garage füllen dauert vielleicht 5 min. Echt geht das wieder? Das habe ich mit einem Kumpel vor ca. 1 Monat gemacht, das wurde aber gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Danke für eure Meinungen und Tipps, haben wir das auch mal geklärt. ^^ Ich würde dennoch gerne dem Thema Entsprechend wieder zurück kommen. Gibt es im Moment was RP/Geld, das man auch alleine erledigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Mir fehlt auch nur noch die Trophäe, bin jetzt bei Lvl. 82 - wollte nächste Woche Abends ab 22:30 Uhr die Heists Missionen mal alle durchspielen. Hast du die schon? Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mitmachen? Spiele auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Könnte nächste Woche Abends auch, wenn ihr noch 1-2 Leute braucht. Oder schon morgen/Freitag auch tagsüber.der-sepp86 (Betreff: GTA) Hört sich gut an. Karotte hat mich Gestern schon geaddet. Werde dich später dann adden und erstelle dann eine Gruppe im PSN. Können uns dann da besser absprechen. Wären wir schon mal zu dritt, einen vierten könnte ich eventuell noch besorgen. Zurück zum Thema. Gibt es eig. auch einen RP Trick denn man alleine ausführen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.