Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Erstmal danke an CaRtMaN_BOnD für das Posten des Glitch. Hätte es sonst wohl nicht mitbekommen. :)

Ich wollte das später auch mal ausprobieren, habe es aber schonmal an meinem Kollegen weitergegeben der dies wiederum schon probiert hat.

Er sagte mir das er nur alle 4 Minuten dieses Fahrzeug bekommt und dann auch nur in seinem Apartment. Im Video bekommt er aber sofort das Auto und das in der Nähe von seinem Standort. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Bearbeitet von eazyHusi

Ich hab als Tagesziel das ich aus 100m fallen und es überleben soll. Jemand ne Ahnung wie das gehen soll? ^^

Danke nochmal für die Kommentare! Das Geld für den Buzzard wäre am Start, ich spar jetzt mal zum Jet und warte dann :D

Mach einen Fallschirmsprung, nachdem du aus dem Flugzeug gesprungen bist einfach fallen und nach 100m erst den Fallschirm ziehen.

Ist kein trick, einfach in den herausforderungen nachsehen! Dort schauen auf kriminell schnell und das die geforderte zeit bei 2.49 minuten liegt! Oder der rundkurs auf sand (keine ahnung wie der jetzt heist) dort muss mindestens 3.15 minuten stehen! Falls keine auftauchen einfach mal irgend eine herausforderung machen (fällt zwar eine chance weg aber es kommen neue herausforderungen hinzu)

Weiß trotzdem nicht was ich dann weiter machen muss. :frown:

Du musst die Zeit schlagen. Bei Kriminell Schnell musst du dann 5 Runden in der angegebenen Zeit schaffen. 5 Runden schafft man in ca. 2:05 (getunter Zentorno), da findest du immer ab und an eine.

Mehr als die Herausforderung auszuwählen und zu spielen musst du ja nicht machen ;)

Ah okay - danke für die Erklärung.

Das hört sich ja wirklich machbar an, wird gleich erstmal ausprobiert. :smile:

Jo, bis 2:10 geht es noch, wobei man da dann echt keine gravierenden Fehler machen darf, ein mal gegen einen Mast knallen und 250k sind futsch :D

Jo, so war es heute bei mir.

Das erste rennen mit dem Moped habe ich gut/locker geschafft, das was danach kam war so gut wie unmöglich zu schaffen.

Naja was sind schon 250.000$. ^^ :banghead:

Wer auf der PS3 RP braucht sollte sich beeilen und das verifizierte Rennen RoC Santos als GTA Rennen hosten.

Solo

Motorräder-> getunte Akuma

Windschatten, Verkehr, Aufholen aus

eigenene Fahrzeuge an

Der Weltrekord steht noch bei einfachen 1:54min. Den muss man dann in jeder Runde versuchen ein wenig zu unterbieten. In 10 Minuten sind so 25000RP drin, pro Weltrekord 5000RP.

Der Weltrekord wird nicht sofort aktualisiert, so dass man bei Rennwiederholung wieder den alten Weltrekord unterbieten muss. Aber irgendwann wird er aktualisiert, deswegen sollte man nicht sofort eine 1:45min fahren sonder nur minimal schneller. ;)

Ich persönlich, fahre jetzt immer 5 Runden.

Geht das nur auf der PS3 oder wurde das auch auf der PS4 getestet?

Das wäre schon nicht schlecht. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...