eazyHusi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Funktioniert auch super auf der PS4 Danke für den Tipp, wird später erstmal ausgenutzt solange es noch geht. Wie viel RP´s bekommt man mit der Methode und wie oft kann man das machen? Gibt es da ein Limit an täglichen RP´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Erstmal danke an CaRtMaN_BOnD für das Posten des Glitch. Hätte es sonst wohl nicht mitbekommen. Ich wollte das später auch mal ausprobieren, habe es aber schonmal an meinem Kollegen weitergegeben der dies wiederum schon probiert hat. Er sagte mir das er nur alle 4 Minuten dieses Fahrzeug bekommt und dann auch nur in seinem Apartment. Im Video bekommt er aber sofort das Auto und das in der Nähe von seinem Standort. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann? Bearbeitet 13. März 2015 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ah okay, dann wurde das Video geschnitten - danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 kA was ich falsch mache, ich bestelle den Wagen, fahre in die Werkstatt und bei mir wird für die Hupe 72k abgezogen. :faceplam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Okay, dann hat sich mein Post ja bestätigt - wenigstens konnte ich so meinen Kollegen zu einer Million verhelfen. Ich habe leider ne viertel Million dadurch verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hab als Tagesziel das ich aus 100m fallen und es überleben soll. Jemand ne Ahnung wie das gehen soll? ^^Danke nochmal für die Kommentare! Das Geld für den Buzzard wäre am Start, ich spar jetzt mal zum Jet und warte dann Mach einen Fallschirmsprung, nachdem du aus dem Flugzeug gesprungen bist einfach fallen und nach 100m erst den Fallschirm ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Lol das mit den herausforderungen funktioniert wirklich habe jetzt in 7 minuten 750.000 gemacht Wie funktioniert dieser Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ist kein trick, einfach in den herausforderungen nachsehen! Dort schauen auf kriminell schnell und das die geforderte zeit bei 2.49 minuten liegt! Oder der rundkurs auf sand (keine ahnung wie der jetzt heist) dort muss mindestens 3.15 minuten stehen! Falls keine auftauchen einfach mal irgend eine herausforderung machen (fällt zwar eine chance weg aber es kommen neue herausforderungen hinzu) Weiß trotzdem nicht was ich dann weiter machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Du musst die Zeit schlagen. Bei Kriminell Schnell musst du dann 5 Runden in der angegebenen Zeit schaffen. 5 Runden schafft man in ca. 2:05 (getunter Zentorno), da findest du immer ab und an eine. Mehr als die Herausforderung auszuwählen und zu spielen musst du ja nicht machen Ah okay - danke für die Erklärung. Das hört sich ja wirklich machbar an, wird gleich erstmal ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ah, unter Spielelisten. Danke Hab dauernd unter Crew geschaut, weil jemand geschrieben hat, dass man dafür eine Crew braucht :'> Ja das hat mich auch verwirrt, deswegen musste ich die Noob fragen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Jo, bis 2:10 geht es noch, wobei man da dann echt keine gravierenden Fehler machen darf, ein mal gegen einen Mast knallen und 250k sind futsch Jo, so war es heute bei mir. Das erste rennen mit dem Moped habe ich gut/locker geschafft, das was danach kam war so gut wie unmöglich zu schaffen. Naja was sind schon 250.000$. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Heute Mittag um 12 Uhr ging es noch bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 GTA 5 Online - Unbegrenzt Geld GLITCH Nach dem Patch 1.26 * EASY* [Deutsch] - YouTube Geht schon nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Sicher welche Konsole bist du !!! SOLO Video Jep sicher, auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 komisch, bei mir gibt es ein Ergebnis. Ich such mal ok, probiert den hier mal:https://rsg.ms/22d6db1 Kurz zur Info, bei mir funktioniert der Link. Logge dich vielleicht mal zuerst im Social Club ein und Folge dann den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wer auf der PS3 RP braucht sollte sich beeilen und das verifizierte Rennen RoC Santos als GTA Rennen hosten.Solo Motorräder-> getunte Akuma Windschatten, Verkehr, Aufholen aus eigenene Fahrzeuge an Der Weltrekord steht noch bei einfachen 1:54min. Den muss man dann in jeder Runde versuchen ein wenig zu unterbieten. In 10 Minuten sind so 25000RP drin, pro Weltrekord 5000RP. Der Weltrekord wird nicht sofort aktualisiert, so dass man bei Rennwiederholung wieder den alten Weltrekord unterbieten muss. Aber irgendwann wird er aktualisiert, deswegen sollte man nicht sofort eine 1:45min fahren sonder nur minimal schneller. Ich persönlich, fahre jetzt immer 5 Runden. Geht das nur auf der PS3 oder wurde das auch auf der PS4 getestet? Das wäre schon nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich bin auf 1:48 gekommen, gut durchfahren und die Boosts alle einsammeln und einsetzten. Fahre mit meinem Double-T getunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kurze Frage, ich bin erst Rang 9, wo sehe ich die Tagesziele? Oder sieht man die erst später? Auf der PS4 musst du das Touchpad auf dem Controller gedrückt halten, dann erscheint oben links ein Fenster, dort ist es dann der zweite oder dritte Eintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Tagesziele gibt es ab Rang 15 Stimmt - jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Im Waffenladen kann man sich Schutzwesten auf Vorrat kaufen. Wenn deine Gesundheit im Keller ist kannst du diese über den Touchpad einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.