Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Falls jemand ohne Glitchen voran kommen möchte und nebenbei noch ordentlich Cash machen will kann ich die Mission "Stress auf dem Dach" von Martin wärmstens empfehlen.Verfügbar ab Lvl 75 wirft die Mission auf Schwer 18.750 $ und 3.505 RP ab ( bin aktuell auf Lvl 79).Die reine Missionszeit beträgt ca 4-5 Minuten wenn man vor Ort startet.Da man mittlerweile alle Rockstar Missionen direkt unter Pause-Online-Jobs-Job hosten- Von Rockstar- Missionen direkt starten kann brauch man auch nicht mehr telefonieren und kann die Mission beliebig oft wiederholen.

Gute Methode. Wenn man die Mission in der Crew macht gibts sogar 4600 rp. Außerdem kann man sich dann mit dem Fahren abwechseln, wenn man die Mission oft hintereinander macht.

Ich wechsel "Stress auf dem Dach" immer mit "Begehrt" ab, dann wirds nicht so eintönig und man kriegt für Begehrt auch 18000$ und ich glaub 2000 rp. :drool5:

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:07

Hab noch nen Tipp wie man im freien Modus schnell an Geld und rp kommt.

Ist leider ein bisschen zufällig aber bei mir hats gestern geklappt : Geldtransporter.

Hab ca. 15 von denen hintereinander überfallen un so in ca 25 Minuten 120000$ verdient. das gab jedes mal 2000 rp plus die 300 fürs Entkommen. Hab so ein komplettes Level erhöht (von 80 auf 81) :emot-hfive: Spaß hats auch noch gemacht

Gibt nen neuen Glitch nach Patch 1.14:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=u6sdQJxl3U0&feature=player_detailpage&list=UULxzSV2GpHnTvvyCV4ZLFCg]GTA 5 ONLINE | BESTER SOLO GELD GLITCH BEIM PATCH 1.14 | TUTORIAL [DEUTSCH] - YouTube[/url]

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/u6sdQJxl3U0?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 12:10

Hier nochmal anders erklärt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N5utmGr2pCM&list=UU65iK2PnfC9TzAeskmFuynQ&feature=player_detailpage]GTA 5 Online - [1.14] SOLO UNENDLICH VIEL GELD GLITCH | KEINE 45 MINUTEN WARTEN | BYPASS 45 MINUTEN - YouTube[/url]

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/N5utmGr2pCM?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Man kann auch mit Rennen ganz gut RP machen, einfach alleine hosten und dann mindestens 4 Min fahren oder warten, dann bekommt man 3000 bis 3100 rp und 5000$.

Das schafft kein DM in so kurzer Zeit.

Noch besser ist natürlich ein Rennen über 4 Minuten gegen mindestens 3 Gegner zu gewinnen, dann gibts 5200 rp und ich glaub 8400$.

Geht mit Land-, Luft- und Seerennen.

weil es so ist. man braucht eine weile bis man sich an die straßenführung gewöhnt. besonders bei einem auto mit unruhigem heck

klar gibt es auch leute die so gut fahren können, dass sie direkt bessere rundenzeiten schaffen als mit dem entity, aber das sind die wenigsten

und nicht nur das, in rennen ist meistens auch kontakt an, dh man darf sich ständig mit remplern rumschlagen. da ist ein auto mit sehr gutem bodenkontakt besser geeignet

edit:

und hier eine "fundierte" meinung

5:45 "the zentrono is a difficult one to drive"

Wieso ist der Zentorno schwer zu fahren??

Ich war mit dem Zentorno auf Anhieb schneller als mit dem Entity, sogar der Turismo ist schneller.

Es mag sein, dass der Entity sehr gutmütig fährt, solange man rumbummelt, aber wenn er dann mal ausbricht,dann so stark, dass man sich auf jeden Fall dreht.(enger Grenzbereich). Der Zentorno bricht nie plötzlich aus, man kann ihn mit hoher Geschwindigkeit vor der Kurve anstellen und im ganz leichten Drift durchfahren.(sanfter Grenzbereich) Nach der Kurve gibts dann obendrauf noch die beste Beschleunigung im unteren Geschwindigkeitsbereich, klar hat ein Adder mehr Topspeed, lenkt aber dafür wie ein Flugzeugträger.

Der Turismo hat meiner Meinung nach zu wenig Topspeed, Dafür aber den besten Grip in Kurven, jedoch passt mir das Fahrverhalten nicht so. Aber mit dem Turismo war ich immernoch schneller als mit dem Entity.

Fazit: Der Zentorno ist für mich mit Abstand das beste Auto für 90% der Rennstrecken.

Also die Doppel rp merkt man auf jeden Fall wenn man weiß was die sonst bringen die Missionen.

Zb. Im bordell aufräumen vorher alleine ca 2k danach 4k und für jeden kill 50 statt 25 rp.

Dieses Wochenende braucht man auf jeden Fall nicht so was eintöniges und stupides machen wie bei radikalkur. :biggrin5:

Hast Recht, Radikalkur wird echt eintönig, hab die auch seit über 100 Leveln nicht mehr gemacht. Ist aber soweit ich weiß immernoch die beste (und legale) Methode für schnelle rp auf allen 4 Konsolen. Und cash gibt's ja auch jedes mal 19000.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...