1bender1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Es geht das Gerücht um das ein sogenannter "Cheater-Pool" schon existiert. Dies betrifft insbesondere die Leute die den LS Customs Glitch ausgenutzt haben. Diese Leute können also nur noch in Lobbys mit anderen Spielern spielen die diesen Glitch auch ausgenutzt haben. Was da nun dran ist weiß ich auch nicht. Ich denke wir müssen einfach auf das offizielle Statement von Rockstar zu Patch 1.04 warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was soll so ein dummer Kommentar? Vielleicht liest du dir mal den letzten Satz durch bevor du hier ohne Grund Leute angreifst. Den Cheater-Pool gab es auch schon bei Max Payne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieviel Geld bekommt man bei 2 Runden "Kriminell Schnell" mit 2 Personen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kanal Frontal! Eine Runde mit Supersportwagen bietet bei 2 Personen schon 5.300$ für den Gewinner (mit Crew evtl. etwas mehr) in max. 1:20 Minuten. Mit höherem Level gibts wohl noch mehr Geld (bin nur 34). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das neue Survival am Pier ausm Beach Bum Pack soll richtig einfach sein! Einfach bei den Toiletten ("washrooms" wurde im englischen Forum gesagt) verstecken und dann können die Gegner nur von links oder hauptsächlich rechts kommen! Viel Geld und RP in kurzer Zeit! Ausnutzen so lange es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werd einfach nur noch Missionen machen wenn die Lust da ist. Irgendwann wirds dann sicherlich auch die Doppel- und 3x-XP Events geben. Hoffe ich zumindest. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.