chikona Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bei mir kommt immer der Playstore ist immoment nicht erreichbar kann den glitch aber trozdem fortsetzen weiß jemand was darüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 mag vill jemand mit mir die motorrad rennen zu boosten für bessere tuning teile =) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 meine psn id ist rgcp bin in ca 1h online okay hab dich mal angenommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So jetz alle rennen 53700$ fürs motorradGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 haha meins auch hat sich ja alles gelohnt mit den rennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hey weiß vill jemand ob mann schon Freunden Geld geben kann weill irgendwie geht das nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, drück einfach Select, Inventar, Bargeld, Bargeld gebenDann wählst du den Spieler aus und die Menge Man kann aber maximal 5.000$ pro Tag verschenken ja aber wenn ich darauf gehe steht das du kannst anderen spieler gegenwärtig kein geld geben geht auch nicht wenn ich direkt vor dem stehe:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.