rEaLy87 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Meinen Nachbarn habens grad aus der Wohnung gezerrt,irgend so komische schwarz gekleidete mit nen R auf dem Rücken.......er schrie immer <es waren nur 22> keine Ahnung was da grad ablief.......hab Angst....@koenich ? Milliarden hast du ? HaHaHa... Der Trick funktioniert auf jedenfall zu 100%, wenn man alles nach Anleitung vom video macht... Hab grad in 10 minuten 5 Millionen gemacht, kann man sich wohl kaum beschweren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEaLy87 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also der Glitch an sich hat bei mir auch wie beschrieben funktioniert.Habe mir 10 Mio aufs Konto geholt.Wenn man nun vom OnlineModus in die Story wechselt wird die neu gestartete Story geladen. Habe mir also meine aktuellste Save Game geladen (ist schon ein paar Tage älter) und die Story ein Stück von da an weitergespielt.Als ich dann wieder in den OnlineModus gewechselt bin waren auf einmal keine 10 Mio mehr da, sonder nur noch knapp 3 Mio. Häh? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Kann es sein, das der OnlineModus in irgendeiner Form an der SaveGame der Story hängt? Bei mir ebenso... Bin nachdem ich 12 Mille geholt hab in den PS Store gegangen und danach Story und dann wieder Online Invite Only...! Ging alles einwandfrei... Hab nur langsam platzprobleme in meiner 10er Garage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEaLy87 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Geld Glitch funktioniert einwandfrei... Hab es erst mit einem Übermacht Oracle gemacht, für den gab es 65k und als ich die 1,3 Mille hatte hab ich mir den Adder Online gekauft und aufgemotzt soweit es für mich möglich war... Für den Adder gab es dann 185k pro Verkauf... Jetz komm ich endlich bischen schneller von A nach B Toller Trick um bischen vorran zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.