Shakyor Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Falls man noch Autos duplizieren kann und jemand dieses Alien-Fahrzeug hat aus dem Singleplayer..Space Docker oder so.. wäre jemand evtl so nett und dupliziert mir eins ? *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Genau! Ich hab am ende des Monats noch cash für Cod Ghosts Unterschied ? Ist doch beides Geldverschwendung....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Denke auch das man da nur sehr wenig Geld bekommen wird, 50k maximal. Wie gesagt, die wollen auch noch ihre Cashpacks loswerden. Aber eigentlich sich die Überfälle sowieso sinnlos, da fast jeder Geld durch den Glitch hat und so das bisschen Geld nicht mehr braucht. Von den RP mal abgesehen... Und wenn dies genauso kommen wird, ist es auch noch eine Frechheit von R*. Erst preisen sie die Überfälle so an, machen Werbung damit und und und. Dann sind nichtmal direkt am Anfang verfügbar und wo die dann mal spielbar sind, brauch die keiner mehr bzw. sind die schrott. Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Vorallem weil die Hälfte der Spieler die sowieso nichtmehr braucht. Ich kann immernoch den kack Carglitch machen, also wozu Cashpacks ? Die kauft sich doch echt nur jeder, welcher zu "dumm" ist und wirklich denkt das ehrlich spielen was bringt, vorallem da sich Geld erkaufen genauso ehrlich wie glitchen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ja die haben schon wieder Erfahrung und Geld gekürzt. Echt erbärmlich wie die ihre Cashpacks durchsetzen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich glaub so eine Funktion wäre echt gar nicht mal so übel... Aber die haben für sowas doch keine Zeit, die müssen doch weiter die lustigen Sachen wegpatchen, sowie Geld & RP kürzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ach ist mir ehrlich gesagt sowieso mittlerweile egal. Habe meine Garage mit 10 Autos, meinen Panzer & mein Heli. Mehr brauch ich nicht. Mache sowieso garkeine Jobs mehr, nur noch Chaos mit Freunden, macht eh mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Begrüßungskomitee Hotfix? Ist nicht mehr da... Jetzt echt ? Haha bei sowas ist R* immer schnell, alles andere daaaaaaauert bei denen Jahre -.-# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.