Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Ich habe jetzt nicht alle 69 Seiten gelesen, daher sorry wenn ich jetzt so dooft frage.

Ich habe knappp 20.000 und will endlich irgendein kack Haus haben.

Muss ich für den Glitch jetzt wirklich erst ein Auto kaufen, damit es funktioniert oder kann ich auch einfach irgendeins von der Straße nehmen und es damit machen, auch wenn es wenig Geld gibt ?

Ich will nur so rund 200.000 machen mehr nicht

Ne ich kann das Ding nicht kaufen, weil ich es nirgends unterbringen kann ^^

Ne vom RP Glitch hab ich nichts gehört ^^ Dann gucke ich mich mal um

Wenn ich ne SoloSitzung starte, dann in den PS Store gehe und wieder zurück bin ich in einem Online-Spiel. Wieso lande ich nicht wieder in meiner Solo-Sitzung ?

Also welche die es wirklich übertreiben und mehrere Hundertmillionen machen, sollten wirklich resettet werden.

Wenn man jetzt "nur" 1-10 Mio gemacht hat finde ich es eig noch okay.

ABer es stimmt schon, es dauert wirklich auf "normalen" Weg scheißen lange, bis man die 400k oder die 1mio für den Adder zusammen hat.

Wenn die es wagen sollten, MEIN Char zurückzusetzten, löschene... whatever..

Hat R* bei mir verkackt !

Erst läufts Wochenlang total scheiße, dann wird mit jedem Patch es noch schlimmer als besser, die versuchen mit Gewalt die Cashpacks durchzusetzten & dann soll ich für die UNFÄHIGKEIT von denen zahlen ? Nö.

Bei mir wären laut SC ~ 3 1/2 Tage zocken fürn Arsch.

Schau nochmal hab 5:06 an :biggrin5:

hab ich und ? Klappt trotzdem nicht :biggrin5:

€: Hm ich habe ne etwas andere Methode durch zufall entdeckt, die bei mir funktioniert, obs die auch auf YT gibt oder so keine Ahnung.

Ich es am Anfang wie der im Video gemacht, allerdings mit einem getunten Coupé (oder wie der heißt).

Dann beim ersten verkauf bin ich draußen gelandet und kann nun ganz normal easy (wie früher) in den LSC rein & verkaufen.

Dann wieder in die Charwahl, lande wieder vorm Laden, wieder rein usw. Dauert alles keine 15 sek bis zum neuen verkauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...