Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich habe jetzt nicht alle 69 Seiten gelesen, daher sorry wenn ich jetzt so dooft frage. Ich habe knappp 20.000 und will endlich irgendein kack Haus haben. Muss ich für den Glitch jetzt wirklich erst ein Auto kaufen, damit es funktioniert oder kann ich auch einfach irgendeins von der Straße nehmen und es damit machen, auch wenn es wenig Geld gibt ? Ich will nur so rund 200.000 machen mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann ich mir das Motorrad auch ohne Garage ohne Probleme kaufen oder bin ich es dann wieder los, sobald ich das Spiel verlasse ? Okay habs shcon selbst bemerkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne ich kann das Ding nicht kaufen, weil ich es nirgends unterbringen kann ^^ Ne vom RP Glitch hab ich nichts gehört ^^ Dann gucke ich mich mal um Wenn ich ne SoloSitzung starte, dann in den PS Store gehe und wieder zurück bin ich in einem Online-Spiel. Wieso lande ich nicht wieder in meiner Solo-Sitzung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So hab mir ne Garage gekauft und auch das Bike (hab nonstop Läden überfallen für das Geld) Der Glitch funzt, danke nochmal :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Welches ist das "Knastrennen" für Motorrad ? Find das irgendwie nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Kriminell Schnell." Danke. Ich frage mich nur, wie der Weltrekord von 10 Sekunden zustande kam o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also welche die es wirklich übertreiben und mehrere Hundertmillionen machen, sollten wirklich resettet werden. Wenn man jetzt "nur" 1-10 Mio gemacht hat finde ich es eig noch okay. ABer es stimmt schon, es dauert wirklich auf "normalen" Weg scheißen lange, bis man die 400k oder die 1mio für den Adder zusammen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab meine komplette Liste auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja immernoch das beste, funktioniert auch nach dem Patch 1a.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Macht ihr kriminel schnell denn auch alleine wie ich? Natürlich nicht, da es alleine nicht´s bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schon wieder was neues.. oh gott Aber naja, anscheind geht der Versuch, die kack Cashpacks zuverticken, schon wieder in die Hose Da ich nicht wirklich 100%tig Englisch kann; Einfach eine Solositzung starten bzw. nur für Freunde mit Einladung Mit dem Dingen in die Garage, verkaufen & auf Charwechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und geht das auch einfach so mit teuren Autos über 50k wert ? Hm, ich lande jedesmal zurück im Apartment, es ist auf letzter Ort eingestellt. Das Fahrzeug ist aber immernoch vorhanden, zumindest das geht schonmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn die es wagen sollten, MEIN Char zurückzusetzten, löschene... whatever.. Hat R* bei mir verkackt ! Erst läufts Wochenlang total scheiße, dann wird mit jedem Patch es noch schlimmer als besser, die versuchen mit Gewalt die Cashpacks durchzusetzten & dann soll ich für die UNFÄHIGKEIT von denen zahlen ? Nö. Bei mir wären laut SC ~ 3 1/2 Tage zocken fürn Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich bin beim Rennen auch schon öfters von der Bahn abgekommen, mich überschlagen etc. die 2k aber trotzdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei mir funktioniert der Geld Glitch nur einmal, danach kann ich das Auto nicht mehr verkaufen. Ich mache alles 1:1 nach diversen Videos & Threads nach, klappt aber irgendwie nur 1mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Geht das wirklich nur noch mit dem Motorrad & nicht mehr mit Autos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Genauso mach ich das ja auch, auch mit dem Adder, allerdings gehts nur 1mal und öfters nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Schau nochmal hab 5:06 an hab ich und ? Klappt trotzdem nicht €: Hm ich habe ne etwas andere Methode durch zufall entdeckt, die bei mir funktioniert, obs die auch auf YT gibt oder so keine Ahnung. Ich es am Anfang wie der im Video gemacht, allerdings mit einem getunten Coupé (oder wie der heißt). Dann beim ersten verkauf bin ich draußen gelandet und kann nun ganz normal easy (wie früher) in den LSC rein & verkaufen. Dann wieder in die Charwahl, lande wieder vorm Laden, wieder rein usw. Dauert alles keine 15 sek bis zum neuen verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das liegt daran, dass das Auto weniger als 50.000$ Grundwert hat... und genau das habe ich dir auf der letzten Seite erkärt... Oh....ähm... ups. Auch wenn ich es übersehen habe irgendwie, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ist R* einfach so Unfähig ? Die haben den Glitch immernoch nicht gefixt ey... naja deren Problem, nicht meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.