Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Ich hab so ca. 60 Stunden oder so in der Mission verbracht denke ich und ich hab zu zweit am Ende genau so oft Punkte gekriegt wie alleine. Und ich hab zeitweise bei jedem Tod nachgesehen ob ich Punkte bekommen habe. ;)

Seltsam...

Dann ist das wohl nicht bei jedem das gleiche...

Bis jetzt berichtete fast jeder das gleiche...

60 Stunden ?

...uff....

Ich hab meinen jetztigen charakter von 6 auf 30 in unter 3 stunden gebracht. Das war allerdings nicht afk...

Aber jetzt geht das nicht mehr, ich flieg schon nach kurzem raus :frown:

Klappt bei euch der Korrupter Cop Glitch noch?

Ich bekam heute morgen nur maximal 4 Sterne zusammen, es gab keine Panzer und die Muni ging mir aus.

War das ne einmalige Sache oder glaubt ihr das wurde gefixt?

glitch läuft noch :)

4 sterne sind normal

munition bleibt nur beim granatenwerfer (im falle selbstmord) erhalten

panzer sind manchmal keine da, aber selten...

400rp (da 4 sterne) gibts alleine im schnitt jeden 3. tod, in gemeinschaft fast jedes mal...

sollten keine panzer da sein, einfach zum nächsten soldaten fahren, ein paar meter vor ihm rausspringen - so dass man vor seine füße fällt, der schießt und zack ist man krepiert und kassiert^^

Na so bis Level 50/60: 'Korrpter Cop' und 'Stress auf dem Dach'

'Korrupter Cop' auch gerne länger, wenn man mit mehreren anrückt.

Solo geht es dann besser mit dem Rennen 'RP Farm' weiter:

ht p://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs?ownertype=member&nickname=gulaR-me&missionId=2YiZs5oDxkWI1NzbMLmaRA&platformId=2

(GTA-Rennen, 1 Runde, alleine starten)

Da es pro Level mehr RP gibt macht hier nach etwa jedem 8. Rennen der Levelaufstieg 'bing'.

Grüße

Naja ab level 60 ist meiner meinung nach definitiv korrupter cop schneller, da man (unter idealbedingungen aber - also nicht solo) mittels granatenwerfer innerhalb einer minute auf 3000 rp kommt, was im rennen ja durch die ladezeiten 1,5 bis 2 minuten dauert. Auch bevor man level 60 ist, kann man sich den granatenwerfer ja von nem freund geben lassen.

Solo braucht man nie zu sein, da es ja längst gruppen gibt die gemeinsam leveln...

Sonst, wenn einer auf solo steht, dann lieber das rennen, aber bis level 120 oder eben 100 erreicht ist, muss man dann aber ganz schön viele runden drehen, kriegt man da keinen drehwurm?

Ich habe nun schon 6 accounts hoch gepuscht, ich finde korrupter cop am idealsten...ist bequem, und man kann jederzeit so lange man will einfach afk weitet leveln, oder zwischendurch innerhalb dieses jobs einfach mal die sau raus lassen... :smile:

Hab mal probiert den afk glitch zu machen bei korrupter cop. Kriege vielleicht nur alle 7 Tode die 400 rps. Was mache ich falsch?

Nix, das ist dem "zufall" überlassen...

In diesem fall etwas warten, oft regelt sich das von alleine. Wenn nicht, die mission neu starten und gucken wie`s dann läuft.

Warste dabei alleine ?

Bei mir und den anderen erhält man fast jedesmal die 400rp wenn man dies in gemeinschaft tut.

PS: Nimm den granatenwerfer, so kannste alle 8 sekunden abkratzen und (je nachdem wie`s grad läuft) die 400rp kassieren, und dessen muni geht da nie aus :)

Als ich das mit dem 250k Wetteinsatz zum ersten Mal gemacht habe, konnte ich es 4x machen, beim ersten Mal hat es irgendwie nicht funktioniert und bei den anderen schon. Jetzt geht es bei mir auch nur noch 1x am Tag.

Womöglich habt ihr meine message übersehen.

Kanns net testen hab keine ps4, jedenfalls, laut einem anderen forum kann man innerhalb dieses "tages" mit zweitcharakter den job ebenfalls ausführen. Man hat ja mit den charakteren das selbe konto...

Müsste gehn probierts ma aus :)

Top. Danke dir!

Vorheriger Post um 06:19

Post hinzugefügt um 07:38

Bist du auf der ps4 unterwegs?

Ist womöglich doch gefixt worden. In den Kommentaren berichten das einige. Geht nun nicht mehr der glitch. Schade...

Hi, es geht auch so:

https://www.youtube.com/watch?v=E5KXeTrnmqw#t=262

Aber diese variante scheint auch noch zu funzn:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...