Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Man bekommt den Buzzard Kampfheli für 700$ ab einem bestimmten LVL von Lester über "Hubschrauber finden" ab 70 auf jeden Fall ich meine aber auch vorher.

Wichtig : mann darf nicht zu dicht am Krankenhaus sein wenn man Lester anruft sonst spawnt der Heli am Flugplatz und es gibt nur nen Anihilator.

Wenn er zerstört wird bekommt man schlimmstenfalls 3 Sterne muss aber keine Versicherung bezahlen.

Man kommt also unterm Strich deutlich günstiger weg als mit nem eigenen Buzzard

Aber immer extra so weit fahren...

Ich hab ihn deshalb auch gekauft, aber selbst dann spawnte der immer am Arsch der Welt, auch noch immer genau da, wo ja eh einer steht

Rockstars.... wie können so schlaue Menschen so dumm sein?

Ich nutzte dann den Glitch, aber seit das Teil nicht mehr in meiner Garage steht verwende ich den Heli gar nicht mehr

Wie kommt man denn in diese glückliche Lage, ihn in der Garage zu haben?

Man darf die Garage nicht betreten, solange bleibt er erhalten. Genau so wie mein Panzer und der Jet auch noch da sind, wenn ich den Mechaniker anrufe sehe ich das.

:smile:

Die Garage nicht betreten ?

Wie zum Teufel bist du da drauf gekommen ?

Ich bin nach dem patch fröhlich rein gelatscht...

...dann das böse erwachen

Der Patch ist sowieso etwas seltsam, die haben ja auch eingefügt dass man nun Adders ertc verkaufen kann, aber dies gilt nur für Fahrzeuge die man NACH dem PATCH gekauft hat (zumindest bei mir) xD

Kaufen tunen klonen und klon immer wieder alle 48 min verkaufen geht dann, oder nicht?

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 13:19

ja angeblich kann man nur noch alle 45 Minuten ein Bounty auf denselben Spieler aussetzen. Habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Dann könnte man ne volle Lobby aufmachen, und jeder einzelne könnte dann wenigstens alle Spieler nacheinander platt machen oder wie?

mir macht das bisher auch wenig spaß.

haben die alles gepatched oder wie?

ich kann kein einziges auto, dass interessant wäre, in meine garage parken.

wenn man jedes davon kaufen muss, dann ist das doch absoluter scheiß.

das würde bedeuten, dass es nur stumpfes geld erspielen ist und die ganze freude, dass man mal was tolles findet und behalten kann, weg radiert.

oder blick ich nicht durch?

bisher konnte ich kaum einen sportwagen in die garage packen, keine straßenmaschine und auch nicht verkaufen ... immer diese peilsender nachricht.

und die kamen alle nicht von anderen spielern.

Das liegt wohl an den cash packs die sie unbedingt auf teufel komm raus verhökern wollen...

Ohne extra-geld ist das spiel fast im arsch

Jedenfalls für leute wie mich, die nach alten gta manieren einfach nur auf die kacke hauen wollen, um mit freunden quatsch zu machen...

Die "missionen" spiele ich schon ewig nicht mehr, ich hab das spiel gekauft um fun zu haben, und mich nerven die nur...

schade, echt schade...

Sieht so aus als sei eine neue marktlücke offen

Wenn nun ein schlauer puplisher schnell reagiert, könnte er den markt echt erobern. Man müsste nur ein open world game bringen, dass spielspaß fördert und nicht einschränkt...

Wenn man zB das "sleeping dogs" (gibt`s auf pc) mit einer großen Map, Flugzeugen, ect. aufpeppen würde, wäre Gta weg vom fenster, denke ich...

Ich hatte damit so schon mehr spielspaß als mit dem jetzigen gta..

Ich las übrigens auch deinen anderen post (clone thread), gerne helf ich dir und übergeb dir ne fetzige karre :)

edit: so, ich hab den ursprünglichen beitrag mal gelöscht, weil es nichts bringt, hier rum zu keifen und sich zu zerfetzen!

zur klarstellung:

für die mission ist ein buzzard notwendig und ohne geht es nicht!!!!

so einfach ist das und deswegen hat er es geschrieben, nicht weil er unbedingt jemandem geld abnehmen wollte!!!

ohne buzzard kann er oder sonstwer die mission weder testen noch zeigen.

hat sich aber so oder so erledigt, weil er nun einen hat! ;)

hoffentlich hört diese diskussion jetzt auf!

ps: btw ... von level 50 GESTERN auf (fast) level 90 heute! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Heckenschuetzer ich danke dir von herzen dafür, dass du mir dies gezeigt hast. Zweitcharakter hatte eben noch level 17, nun 20. Morgen Mittag sicher 100, ohne mein zutun.

Hm ich wollte diesen glitch grade publizieren, nun bin ich verunsichert, bin neu hier in trophies, und ähm verrat du doch den anderen wie das geht, ich gönne es jedem hier :)

Fakt ist, ich hab die X-Taste festgeklemmt und das game steigt nun level für level ohne mein zutun...

Ich bin eigentlich grade in eile, ich überflog die letzten beiträge nur, keine ahnung wieso keiner auspackt...

Soll es nicht zu bekannt werden ?

Damit es nicht gepatched wird ?

Naja und wenn schon...

Den besten geldglitch, 15 Millionen/stunde gibt es nun erst, trotz aller patches

Und das ist aktuell der beste RP glitch den es je gab, über nacht dutzende von levels, trotz aller patches...

Ich denke es wird vielleicht jahre dauern bis gar nix mehr geht...

Naja solange das hier keiner veröffentlicht hat, added mich einfach, und ich zeigs euch, danach einfach wieder kontakt löschen :)

LG...

PS: Ich bin aber bis morgen mittag afk, das game läuft grad und macht sein ding hehe

im Prinzip ist doch wirklich für jeden was dabei.

Naja die geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Was zB mich betrifft, ich hab NULL spaß an den "missionen" (nennt man das wirklich so?)

Mich nerven die leider, diese auf und ab fahrerei, und dann kriegt man kaum was für...

Ich blödel lieber einfach nur mit friends rum, wenn uns da nicht grade diese penetranten bullen im weg sind...

Bin froh dass es diese glitches gibt, sonst hätt`ich die cd lääängst in die ecke gepfeffert !

Über Nacht während man schläft leveln finde ich genial :)

Seltsam, ich bin noch nie einem spieler begegnet, der nicht auf hochleveln und co aus ist, der nicht von den "missionen" und all den bugs genervt ist, nur hier lese ich von spielern, dass sie den "normalen" weg vorziehen...

Ich denke es liegt auch daran dass ein leidenschaftlicher glitcher, wie ähm ich einer bin, hier etwas schief angeschaut wird^^

Somit hüllen wir uns lieber in schweigen hehe

Naja, schön, wenn den anderen paar prozent das game so spaß macht, mir leider nicht...

haut rein ;)

e

ich werde das ganze nun mal schriftlich ausarbeiten und dann denjenigen zuschicken, die es machen wollen!

es sind zuviele anfragen und ich komme da nicht nach mit dem persönlich zeigen.

edit: hab nun ein paar anleitungen verschickt.

wenn ich jemanden vergessen habe, einfach nochmal anschreiben.

waren einfach zu viele und ich habe den überblick verloren.

Hahaha mach das doch beruflich ;)

PS: Ich helf dir gerne, wer`s also gezeigt haben möchte einfach melden :)

Ich stelle auch mal einen förmlichen Antrag auf 'ne genaue Beschreibung, wie die Methode funktioniert.:biggrin5: Bin jetzt auf Lvl 48, hab nur folgendes Problem, dass ich immer nur allein in einer Lobby bin. (NAT 3) Lässt sich aber in meinem Studentenwohnheim nicht ändern. Daher fallen also Missionen für mit mindestens 2 Spielern, ebenso wie die DM's und TDM's etc für mich raus. Und ständig nur alleine irgendwelche Rennen zu fahren, nervt auf Dauer auch einfach nur noch.:banghead:

Ich sach also auch schonmal Danke im Voraus für ein bisschen Hilfe....

Level 48 ?

Dann kannst du bereits übermorgen auf 120 sein :)

wie gesagt ist mir wurscht für ne Trophy, aber wenns dann weiter geht um den virtuellen Dödel raushängen zu lassen find ichs schon echt bedeppert :o

Deshalb bin ich froh meine einstellung geändert zu haben und nurnoch um spaß zu spielen, aber nuja, jedem das seine.

MuXu over and out :P

ähm ich möcht schnell meinen senf auch noch loswerden:smile:

Guck, weder liegt es nicht immer nur an trophäen, noch geht es jedem darum hier einen rang über den anderen zu stehen

Ich zB bin leider etwas angepisst von dem spiel

Ich kaufte die playsi sowie das game um ganz locker spaß zu haben, anstrengen möchte ich mich dafür nicht !

Anstrengung gibt`s genug im real life...

Ich und meine freunde, wir treffen uns ausschließlich in privaten lobbies und lassen einfach gemeinsam die sau raus...

Missionen spielen wir alle nicht, es macht uns einfach keinen spaß den ganzen tag die map rauf und runter zu fahren, für die paar rp.

Gta ist für uns nun mal kein leistungsspiel, sondern just for fun.

Ja und zB mit niedrigem level kann man die funktionen von merrywether nicht nutzen, hat keine gescheiten waffen, und und und...

Ist sowieso schon schade, zeit zu "verschwenden" um sich um die rp zu kümmern, wir wollen doch einfach nur fun haben...

Dafür auch noch 1000 stunden aufwenden, damit man dann endlich alle funktionen haben kann ist uns zu krass...

Die geschmäcker sind eben verschieden, verstehste ?

Wäre das spiel ohne cash card konzeption, ok, wie das halt bislang immer so war bei gta, dann würde ich das spiel natürlich lieber normal spielen, vor allem wenn es da geile missionen gäbe, wie zB die von storymodus (die liebte ich), und aber auch anständig cash und rp...

Aber sie wollen lieber sparen, sagen, der reiz ginge verloren wenn man gleich alles erreicht, das spiel wäre zu schnell durch, man, die ham genug verdient, sie könnten auch ihre programierer auf trap halten, um das spiel stetig zu verbessern, und immer mehr anzubieten, teure Villen zB, und auf cash cards verzichten, aber nein, so spart man hier, und verdient dazu dort....

Viele unternehmen gingen aus gier unter, rockstars läuft auch in diese richtung, wenn der ruf weg ist geht alles andere früher oder später ebenfalls flöten...

Gta 6 zB werde ich zb alleine aus protest nicht kaufen...

Schaut euch mal die ersten trailer von gta 5 an, man nahm an, das spiel werde anders, als es nun ist, ich jedenfalls bin enttäuscht von diesen tollen 500 missionen, welche gerade mal nebenjobs sind, die habe ich auch in damaligen gta versionen eher etwas gemieden...

Naja, das wenig schreiben liegt mir nicht^^

Was ich hiermit eigentlich nur ausdrücken wollte, ist, dass es halt leute gibt, die ihren spielspaß, um den es ja wohl geht, nicht von missionen und tätigkeiten abhängig machen wolllen, die ihnen nun mal eben keinen fun bereiten, und von dieser sorte gibt es mehr als leser hier schätzen würden, viel mehr, glitcher halten sich beim schreiben halt meist zurück, verbergen das lieber...

(hehe ich bin übrigens leiiiidenschaftlicher glitcher, macht riesen spaß^^)

Also sollte es doch keinen grund geben sich hier in die haare zu kriegen, jedem halt das seine, jeder macht sein eigenes ding. Letztendlich gibt es diese spiele doch um damit spaß zu haben, und jeder hat seinen fun halt auf andere weise, also, haut rein freunde ;)

um ehrlich zu sein vertrete ich muxus standpunkt auch bis zu einem gewissen grad

denn die level dienten ursprünglich dazu das können eines spielers einschätzen lassen zu können und um die kompetitive natur der leute anzuregen.

desweiteren ist es auch nervig wenn jeder noob direkt alles zur verfügung hat mit dem er einem -per one hit kill- auf die nerven gehen kann. dass zeigt sich besonders bei den ganzen panzer pussys die dann rumheulen wenn man zurückschlägt

Klar braucht man um die 60-80std. aber mit einer guten crew lässt sich die zeit problemlos überbrücken und so langweilig sind die missionen nicht im vergleich zu noose.

Wir schreiben hier aneinander vorbei

Es geht eigentlich nicht um einen konflikt verschiedener meinungen, sondern lediglich um verschiedene geschmäcker!

Und über geschmäcker lässt sich nicht streiten :)

Oder soll ich mich jetzt nun mit missionen rum quälen obwohl die mich nun mal langweilen und mir NULL fun machen ? Weil andere das für richtig halten ?

Lieber verkauf ich die ps3 und das game !

Und ich racker mich net über 50 stunden mit etwas ab was mir gegen den zeiger geht, lieber würde ich gta ganz lassen. Wird doch wohl keiner von einem erwarten, dass ich nun erst mal all die behinderten "missionen" abwälze, um dann eeeendlich mal frei spielen zu können...

Wenn diese nebenjobs euch spaß machen schön für euch (keine ironie, ich wäre froh ich hätte gefallen daran), doch es gibt nun mal sehr viele die das abturnt, wie zB mich und fast jeden einzelnen den ich im spielverlauf kennen lernte...

Ja und was diese noob kids mit panzer betrifft darin sind wir uns doch alle einig...aber darum geht es hier nicht...

Ich spiele nur in geschlossenen sitzungen, und wenn mal nicht, dann gehe ich grundsätzlich keinem anderen auf den senkel, immerhin spielen wir gta und nicht battlefield...

Aber dass das konzept solidarisch ausgelegt ist sehe ich anders. Man wird ja von R* belohnt, wenn man andere spieler abmetzelt...und glaub mir, viele tun das auch aus langeweile, da sie nix mit ihrer zeit anzufangen wissen...und wenn man mal mit freunden ne mission zusammen spielen will, dann wird man anschließend direkt in verschiedene lobby`s verteilt, dazu noch all die bugs, so macht das keinen spaß...

Also das thema leveln oder nicht leveln, das ist kein diskussionsthema finde ich...dieses thema sollte hier echt ein ende finden...

Wie gesagt, jedem das seine...

Ich finde es fehlt da manchmal etwas an toleranz, lasst doch jeden sein ding machen, das kann jeder für sich entscheiden...

Gäbe es da moralische grundsätze ok, aber ich zb tu ja keinem was, ich will einfach nur meinen spaß :)

LG...

es geht nicht um eine meinung!

sondern darum, dass man anderen etwas nicht gönnt, obwohl es mit einem selbst rein gar nichts zu tun hat.

wenn man dann schreibt, man hoffe, dass es schnell gepatched wird, dann ist das eine andere charakterliche ebene als ein meinungsaustausch.

so einfach ist das und um mehr geht es mir persönlich nicht!

mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

ja echt das thema nervt langsam....

Wer möchte zwischenzeitlich etwas per "Stress auf dem Dach" leveln ?

Habe für besten freund nen neues account, mit dem ich sonst keinen adden will...

Außer halt vorübergehend zum leveln und zur beschaffung des startkapitals...

Meine psn: ThE_BrO_oF_You

Hab den halt erst gestern erstellt, bin level 30 und kann den job nicht hosten....

Wer hat die Mission "korrupter Cop" schon als glitch ausgenutzt ?

Ich finde es macht unglaublich spaß, einfach so in der militär basis rum zu fetzen.

Sobald man (meist spektakulär) nieder gebombt wird, erhält man rp, und spawnt sofort wieder in einem wagen sitzend (welcher nicht einer der eigenen ist). :)

Ein Wahnsinns gemetzel. :emot-black101: :goofy:

Auch lassen sich da spielend leicht laser jets entwenden. Keine wärmeraketen nach dem start :)

Und wenn man stirbt, oder von einem mitspieler geschlachtet wird, erhält man 400rp :):auto::mg::sniper: :emot-supaburn: :rifle:

Das macht laune, oder ? :hurray:

Hinzu kommt, dass oftmals die munition nicht ausgeht, egal was man tut...

Ich hab da eine idee :idea3:

Man kann da mit 16 personen einsteigen !!

Das gäbe ein richtiges inferno, wenn dann alle panzer, und das gesamte restliche militär auf 16 personen zugleich los gehen :)

Daher ist dies eine einladung :)

Wer an diesem "inferno happening" teilnehmen möchte, einfach adden.

PSN: Fairplay4U

Wäre doch zu geil wenn es 16 personen werden, also kommt...

:massmeeting:

Ich denke so an 21 uhr heute abend...

PS: Wer dann über nacht zum leveln (afk) bleiben will, kann das natürlich ausnutzen...ich zb gelang mit nagelneuem charakter in 2 tagen auf level 50!

PPS: Ich kicke freundschaften später wieder, ist nur für heute...

PPPS: Wusste gar nicht dass es hier so viele verschiedene smileys gibt, geil^^

Haha, das klingt echt spaßig :biggrin5:

Leider geht es heute Abend bei mir aber nicht :frown:

Hoffentlich findest du genug Leute :thumbsup: Am besten wäre es, wenn noch jemand das ganze aufnimmt :xd::'>

Ja da haste was verpasst !

Es wurde zwar nicht direkt was draus, da ich wegen rockstar servern nicht online kam, aber danach sind wir mit 5 personen rein...

Habe noch nie so eine chaotische action gesehen, wie innerhalb dieser mission, hahaha echt krass ! :emot-roflolmao:

Können wir gerne noch mal organisieren, am besten weniger kurzfristig, also am liebsten mit 16 personen :)

PS: An alle Spießer hier: :emot-pervert:

Dabei geht es nicht wirklich um glitchen

Eher sowas wie "Just 4 fun" :biggrin5:

Genau und der Mitspieler kann auch direkt wieder rausgehen. ;)

Wenn der raus geht, gibt`s aber nur noch jedes 3.-4. mal rp, in gemeinschaft fast jedes mal...

@HEARTBREAKONE: Du darfst dich nicht wirklich in der mitte der basis aufhalten, sondern eher hinten, am zaun, wo hintendran die böschung ist...

Ganz selten spawnt man trotzdem draußen, dann fährt man einfach nahe zum zaun und killt sich dort und zack ist man wieder drin (ist ebenfalls eine allgemeine alternative zum sprung an der unterführung)....

Frage:

Seit einigen tagen haben wir das problem, dass oft nach bereits kurzer zeit jeder die meldung kriegt, die anderen hätten den job verlassen.

Jeder ist aber noch drin, jedoch alleine...

Gibt dann kaum noch rp...

Kennt einer das problem ?

Vorher gab es diesen bug nur in lobbies, nun auch inmitten von jobs...

Wer kennt das, und wer weiss abhilfe ?

Bei mir gabs nach ner gewissen Zeit auch keine Kohle mehr zu zweit. Und ich habs mit nem Kollegen nächtelang durchlaufen lassen. ;)

Rp meinste...

Naja ich mach das schon ne ganze weile (verschiedene charaktere). Bei mir isses ausnahmslos so, dass ich alleine im schnitt bei jedem 3. - 4. kill 400 rp krieg, und wie gesagt, in gemeinschaft fast jedes mal...ausfälle gab es diesbezüglich nie, außer ganz kurze, vorübergehende...

Ist auch so, dass nicht immer dieser rp balken erscheint, wenn man rp erhält. Oft sieht man nur ganz ganz kurz eine kleine 400er nach oben huschen, das irritiert manchmal, das übersieht man leicht...

Aber mittlerweile wurde diese mission fast schon zum hobby, kann das jedem empfehlen...

Wir haben schon verschiedene disziplinen entwickelt...wer am längsten überlebt, oder wer am meisten killt, einer mit laser jet, die anderen im auto, usw...

Letztens kam einer und brachte dieses dokument da mit in die basis^^

Wer es hat und stirbt, läst es fallen. Dann haben die anderen spieler die chance es zu greifen, bevor sie von panzern abgeballert werden^^

Gta-Rugby :biggrin5:

Habe noch nie in gta so eine action erlebt, und ist echt funny, probiert das mal aus...

Etliche male hatte ich vor afk zu leveln, aber blieb dann doch da es einfach zu viel fun ist :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...