Dittschman Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Aktueller Tipp: Rennen: Landpartie Rang: 40 Einstellungen: 1 Runde, Alleine fahren. Dauer: weniger als eine Minute (meine Bestzeit ist unter 51 sec) RP: 2165! Außerdem kann man bei einem Rennen ja auf 'Wiederholung' klicken. Was schnelleres um zu Leveln ist mir derzeit nicht bekannt! https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/E4TZjcUEZkWarvOIo88zvA?platformId=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Der war jetzt ein bißchen gemein ...mit meiner Formatierung auch noch ...werde ich gleich mal testen, Danke! edit: Stimmt: Der Tipp von Gigan ist besser! 2875 RP (Rang 95) bei ner halben Minute Rennzeit, WOW (aber mein Rennen macht mehr Spaß, aber darum gehts den meisten ja nicht beim Leveln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich habe bei Level 95 etwa 18 Minuten pro Rang dafür gebraucht. habe so mal eben 3 Ränge gemacht. ist ne easy Geschichte da man sich nicht mal konzentrieren muss. Die unteren bis mittleren Ränge sind nach wie vor besser beraten, wenn sie jemanden finden, der mit Ihnen konstant Stress auf dem Dach und Alles Müll spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.