Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann ich auch mit ungetuntem Bike glitchen? Ich hab überhaupt kein Geld um mir Tunings zu leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ich habs gemacht wie vorgeschrieben und hatte das Geld vom Verkauf (1500 -.-) und das Bike noch. Aber dann muss ich wieder warten bis LCS was annimmt, was kann ich falsch gemacht haben? Hab normal in der InviteOnly Session das Bike dort verkauft und bin sofort zum Store gegangen und dann wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja sorry, ist unsere Schuld dass nix im Startpost steht, aber wer hat bitte Bock, Tipps in 40Seiten Themen zu suchen? Dass ihr euch noch wundert wenn welche fragen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab ne ganz tolle Idee die uuuunfassbar ist aber klappen könnte: Tipps und Videos in den Startpost packen, dann weiß auch jeder wo alles ist und keiner complained rum dass andere sich nicht 40 Seiten durchlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Du verstehst es nicht wie das funktioniert wenn man etwas haben will,kann man nicht mal Eigeninitiative nennen,da du keine 2 Seiten suchen müsstestWas hilft es jetzt dich zu belehren ? Ich weiß leider nicht welche 2 Seiten ich suchen müsste, zu meiner Frage hab ich nämlich zumindest einige Seiten vorher nix gefunden. Geh nicht automatisch davon aus dass alle die ne Frage stellen auch 0 Seiten und Posts lesen. e: SO IST ES! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab noch gehört dass man manche Heists nur mit ner bestimmten Anzahl JPs machen kann, aber keine Ahnung ob das stimmt. Ansonsten sind die wohl wie ein Rankingsystem das den besten Spieler der Session bestimmt. Aber die JPs werden am Ende eh wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.