Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da sollte R* vielleicht eine funktion einbauen, wo man dann gefragt wird ob man die Kohle annehmen will oder nicht. Da hätten sie schon wieder etwas weniger arbeit und die ehrlichen spieler müssten keine angst vor einem Bann haben. Ich glaub so eine Funktion wäre echt gar nicht mal so übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Aber die haben für sowas doch keine Zeit, die müssen doch weiter die lustigen Sachen wegpatchen, sowie Geld & RP kürzen ! Hahaha stimmt.. ich freu mich schon aufs nächste update.. noch mehr arbeiten und noch weniger verdienen..fast wie im real life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Da traut man sich ja fast nich mehr online zu spielen Bekommen immer mehr Leute so viel Kohle... ich will mich ungern mit dem R* Support auseinander setzen nur um dann trotzdem in ner cheater Lobby zu landen..-.- Auch wenn es öfters heißt man habe nix zu befürchten etc.. ich glaub denen kein Wort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sowas ist doch mittlerweile bei jedem Spielehersteller so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 "Der Stoff aus dem Träume sind" ist ziemlich einfach... "Begehrt" dagegen is etwas schwerer aber wenn du es 1-2 mal gespielt hast, auch relativ einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab hier noch was gefunden.https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_1520050751&feature=iv&src_vid=tRA8dKP51dA&v=YrxAMBonukc Ich hab das genau 3 mal gemacht und dann wurds mir zu blöd.. xDD wer das auch nur ein ganzes Level lang macht, so ab lvl 70, der kann sich ausdauernd nennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Am besten lvlt man, wenn man mit 1-2 Freunden (einer sollte im Idealfall Rang 100erreicht haben) eine Mission nach der anderen macht.. und zwar haben wir die Erfahrung gemacht, dass so häufiger die Missionen mit viel RP und $ bei der Abstimmung auftauchen. ab und zu mal überlebenskampf.. Bin so in den letzten zwei Tagen von 74 auf 80 hoch..ca 3-4 Stunden Spielzeit jeweils.. Der Rang 100 Kollege hat die meisten Missionen mit seinem buzzard fast im Alleingang gemeistert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Stress aufm Dach fehlt bei mir auch. -.- Wie mach ich jetzt am besten Kohle? xDD wollte noch bissl tunen... edit: na immerhin gibt die Mission "Begehrt" auf Schwer noch 18k $... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hab von Madrazo "stress aufm Dach" via sms bekommen heute..seitdem ists wieder in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hast du angerufen oder hat er die von alleine geschickt? Ich hab die auch nach mehreren Anrufen nicht gekriegt. nee..die missions sms kam einfach.. ca 5 Minuten nachdem ich in die Lobby kam muss man wohl oder übel abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (...) Als Lowlevel fährt man aber auch gegen Spieler mit Rang 50 bis 100 und dort haben die meisten Leute getunte Autos. dann schaltet man in der lobby halt eigene fahrzeuge aus. oder geht das nicht mehr? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 wie könnt ihr dauernd autos verkaufen? mein ls customs will, nachdem ich ihm ein auto verkauft habe, erstmal ne stunde lang nix von mir wissen egal obs meine eigenen autos sind oder von der straße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also ja man muss immer 3 min warten, aber es geht!Nur kann ich zwischendurch kein Zivilistenauto verkaufen, weil der ja im Video gemeint hat es würde gehen... ja jetzt pötzlich kann ich meine eigenen autos verkaufen..komisch aber ja die von der straße wie im video, geht bei mir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.