Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Je länger eine Mission geht, desto mehr Geld und RP bekommt man. Wenn du also in einer Gerald-Mission 15 Minuten rumstehst, bevor du die Mission abschließt, bekommst du gleich viel Geld und RP wie bei einer hohen Level Mission die genauso lange dauert. Kannst aber genauso gut auch Missionen machen, die nur 4-5 Minuten dauern, damits weniger langweilig ist. Von daher ist's eigentlich egal.

Mach am besten Missionen, wo du Bonus-RP für das Töten von Gegnern bekommst und sammle dann soviele Kills wie möglich. (inkl. Verfolgern in Fahrzeugen) Bei 20 Kills und 25 RP pro Kopf sind das dann nochmal extra 500 RP. In späteren Missionen wie z.B. The Los Santos Connection kannst du dann mehr als 80 Kills ansammeln, wenn du dir die Zeit nimmst alle Feinde zu töten. (2000 Extra-RP ^^) Wird aber erst ab Level 40 freigeschaltet.

- Werbung nur für Gäste -

https://gta.wikia.com/wiki/Missions_in_GTA_Online

Ich hab mich jetzt mal speziell an diese Liste gehalten. Die Menge an GTA$ ist höher, je höher das Level für die Mission ist. Und wenn man nur Missionen macht, die max. 4 Min. dauern, dann ist der Gewinn pro Stunde größer, als wenn man 15 Min. Missionen macht. Das stimmt, da habe ich unrecht gehabt. Entschuldigung, dafür.

Aber bei den RP gibts dann doch einige Low-Level Missionen hier und da die bessere Belohnungen geben oder überschaue ich da etwas?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...