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IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

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R* hätte den schwerpunkt auf missionen legen sollen,denn dieses triste rumgefahre ist wirklich ermüdent

die missionen dürften ruhig noch ein wenig härter sein, aber dann das man wenigstens ordentlich rp kriegt und zusammenspielen macht auch mehr fun,

denn fast alle missionen kann man ganz gut allein schaffen,selbst auf schwer.

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Überlebenskampt ist fast das einzige was sich lohnt... bzgl den 20k und dem was man an Muni ausgibt, da man doch einiges aufsammeln kann.

Edit: Anscheinend funktioniert der Money Glitch noch. Aber so wie es aussieht nur auf der XBOX.

auf der ps3 scheints auch noch zu fuktionieren,habs aber noch nicht probiert

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ufV_yy2gPbo]GTA 5 ONLINE - "Unlimited Money Glitch" - After Patch 1.06 (GTA V Multiplayer) - YouTube[/url]

edit: man sieht an der controler medlung, dass es sich um die ps3 handelt

-fake scheint es auch nicht zu sein,denn man kann die version sehen und das geld vorher und nacher stimmt auch

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Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener....

bei einem großen teil der platinjäger hab ich das gefühl, dass sie eh kein spaß mehr am spielen haben:D,sondern nur verblendet den trophäen hinterherjagen

und ist dass nicht das komplette gegenteil dessen, was videospiele bezwecken sollen? :emot-holy:

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um die rp effizienz von spielen vergleichen zu können, sollte man den quotient aus rp und zeit bilden

zb: 2000rp (1500rp für sieg+500rp für checkpoint) / 4min (3min spielen+1min ladezeit)=500rp/min

macht man das zu 2t und wechselt sich ab. muss auch der wert des partners ausgerechnet werden. man addiert beide ergebnisse und bildet das arithmetische mittel

also 1.platz 700rp/min + 2.platz 400rp/min=1100, dass durch 2 rechnen für die anzahl der spieler. im schnitt erhalten beide 550rp/min

dann kann man wenigstens auf anhieb erkennen was wie viel bringt und hat passable vergleichsdaten

edit: man sollte verschiedene rundenzeiten ausprobieren,denn man erhält öfters viel mehr rp wenn man länger braucht

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Hey Leute,

ich suche nach einem Rennen/ Job, der gut von statten geht und im Verhältnis viel RP bringt.

Bin im Moment Level 47.

Ich möchte allerdings auch nicht bei einem Rennen 4 Min. warten. Wenn ich schon GTA an hab, dann möchte ich auch etwas zocken. :D

Vielen Dank!

mit rennen zu leveln dauert jahre und ist stinkend langweilig,vor allem da die rennen auch nicht mehr soviel bringen

die meines erachtens abwechslungsreichste und auch amüsantere methode ist leveln mit missionen. dabei am besten 4 leute zu einer crew zusammentrommeln, weil es 20%+10% mehr rp gibt

ab ca level 55 kommen die besseren missionen wo man bis zu 4000rp in ca 5min verdienen kann

bevor die neuen missionen in der voting lobby erscheinen,muss man sie erst über eine job nachricht im freien modus freischalten. hierbei zählt das anfordern eines jobs nicht, weil man nur die sachen kriegt die man schon gemacht hat

edit: es ist nicht mehr möglich jobs gezielt zu wiederholen

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Sorry !!! Aber ich lese mir keine 156 Seiten durch ;-) und von dem Video wusste ich nichts !!!

Wenn ich das nächste mal eine Frage habe, wende ich mich nicht an das Forum, sondern schreibe DIR persönlich, da du ja alles weißt ;-)))

schaden tut es trotzdem nicht sich mal sich ein paar seiten durchzublättern

würden das mehr leute machen, hätte man auch nicht ü150 seiten sondern vielleicht 15, aber dafür geballt mit haufenweise guten infos..

weil die ganzen doppelt,5fach,10fach gestellten fragen alle aus-selektiert wären:dozey:

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immer wieder interessant wenn man hier nach einer weile vorbeischaut

um ehrlich zu sein vertrete ich muxus standpunkt auch bis zu einem gewissen grad

denn die level dienten ursprünglich dazu das können eines spielers einschätzen lassen zu können und um die kompetitive natur der leute anzuregen.

desweiteren ist es auch nervig wenn jeder noob direkt alles zur verfügung hat mit dem er einem -per one hit kill- auf die nerven gehen kann. dass zeigt sich besonders bei den ganzen panzer pussys die dann rumheulen wenn man zurückschlägt

ich muss zugeben das ich zu anfang auch mit kriminell schnell rumgeboostet hab, aber letzten endes bereue ich die vergeudete zeit

bin jetzt insgesamt level 200(4,5mio rp davon 3mio mit jobs gemacht) und muss sagen, dass das leveln mit missionen durchaus lohnenswert ist. klar braucht man um die 60-80std. aber mit einer guten crew lässt sich die zeit problemlos überbrücken und so langweilig sind die missionen nicht im vergleich zu noose. da konnte man noch nachvollziehen wenn boost glitches wie bdb2 verwendet wurden. zudem war der rang in gta4 relativ unbedeutend im gegensatz zu hier. man muss nur den ehrgeiz haben strategien zu entwickeln wie man möglichst clever und zügig die missionen schafft. das solidarische spielen ist part des grundkonzeptes von gta5 und so ist auch das rp system ausgelegt

desweiteren sind die ganzen anschuldigungen das r* wie ea wird -wegen dem kaufbaren online geld- ziemlich ungerechtfertigt. warum? weil man mit missionen ganz gut verdienen kann. an einem tag hab ich es geschafft eine halbe mio einzuheimsen. summa summarum hab ich mit jobs 12mio gemacht. wenn man mit missionen bis level 100 spielt, kann man sich ohne mühe die teuersten sachen wie das 400k$ apt, den 1mio$ wagen, den buzzard sowie panzer leisten

und wie schon im rl, ohne job keine kohle

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Man ich bin erst Raqng 13 aber das dauert ja jetzt schon EWIG.

Das nervigste ist, ich mache immer Job beitreten und komm in eine Lobby wo ich entweder der Host bin oder nur 1-2 andere Leute sind.

Und wenn ich nach Mitspielern suche tritt nie jemand bei.

In einer Stunden krieg ich vielleicht 2-3 Jobs hin :(

als lowlevel hat man es in dem spiel nicht ganz einfach. am besten nach einer crew suchen/beitreten, die gerne missionen macht, denn die können einen schon ziemlich gut puschen. da kriegt man auch ziemlich locker 15 missionen pro stunde hin und zwar mit besseren sachen als nur die nervigen simeon dinger

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Gibts ne alternative Mission zu "Stress auf dem Dach", bei welcher man ähnlich viele oder sogar mehr RP bekommt?

ja die gibt es und zwar koks konkurrenz. die lässt sich in unter einer minute erledigen, unter der bedingung dass jeder weiß was zu tun ist. mit crew leuten kriegt man 3300rp

1min spielzeit + 1,5min ladezeit =2,5min

3300rp / 2,5min =1320rp pro minute (ohne die gefahr das die mission scheitert)

zum vergleich sadd 4500rp / 4-5min =900-1100/min

für kk braucht man mind. 2 leute, 3 wären besser.

4 haftbomben und ein auto wo man nur schwer rausgeschossen werden kann(entity, zentorno, infernus) (ein buzzard wird nicht benötigt!)

der im "sicheren" auto fährt in die baustelle und sprengt -aus dem fahrzeug- mit haftbomen die mischer . der/die andere/n fahren schon im voraus zum lkw spawn

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Ich frag mich immer, wenn das alles so zäh ist mit den Level 100, was machen denn die ganzen Leute mit Level jenseits 200 oder 300? Die spielen doch auch nicht immer nur diese 1-2 Missionen oder gibts dann später noch Dinger, die richtig Punkte geben ohne solche Tricks?

es ist zäh wenn man alleine levelt und nur darauf aus ist "schnell" fertig zu werden

spielt man mit spaß sowie mit einer lustigen 4 mann truppe die missionen, geht das leveln viel viel schneller. und damit meine ich nicht das monotone rumgebooste, sondern das man alle missionen querbeet spielt. und auch mal was anderes zwischen durch macht, wenn man merkt das man langsam einen dicken kopf bekommt

"Erst ab Level 100 steht dir ja wirklich alles zur verfügung."

ne, ab level 120 schaltet man noch die gatling frei

Wenn man nur auf platin aus ist, ist es zäh. Ich bin lvl 147 und es macht immernoch spass. Die lvl kommen von alleine :)

genau das

in gta online ist der weg das ziel. man muss nur den richtigen pfad wählen

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Ich spiel fast nur Missionen, nicht immer allein, dann aber mit fremden. Da ich aber Anfangs ständig aus dem Spiel geschmissen wurde, hab ich mehr Zeit beim betrachten des Ladebildschirms verbracht als mit spielen. Das nächste ist, bin ich erst mal in einer Lobby, dann tauchen dort nach einer Mission ja nicht ständig neue,ungespielte Missionen im Auswahlbildschirm auf und ständig die selben spielen fetzt eben nicht. Also tritt man einem Spiel bei oder hostet eins, geht wieder raus aus der Lobby, wählt die nächste Mission, der man beitritt oder hostet und wieder alles von vorn.

mit randoms zu spielen wäre so als ob man alleine spielt. großteils sind nur kleine kinder, trolle und auch völlig unfähige leute unterwegs. am besten ist es wenn man sich immer mit "bekannten" zu 3t oder 4t trifft. bzw einer crew beitritt die ganz gerne missionen macht. meist hat dann jemand den großteil der missonen freigeschaltet und die stehen dann im voting menu zur wahl. somit muss man nicht immer rausgehen

ein weiterer wichtiger punkt ist, dass man seine internetverbindung so gut wie möglich optimiert. dh über lan spielt. upnp/dmz usw freischaltet. und sowie die leitung auf genügend dämpfung überprüfen lässt. kümmert man sich darum, wird man die zahl der verbindungsabbrüche drastisch senken und kickt sich und andere seltener aus der lobby deswegen

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Danke schonmal für die ganzen Tipps!

Eine Frage noch zum Kopfgeld:

Es gibt doch einen Parkhausglitch, ist das empfehlenswert?

Oder gibt es eine bessere Taktik? Z.b. oben auf ein Berg fahren und alles abknallen was mir entgegen kommt...

weder noch. fürs glitchen kommt man in die spielverderberer lobby

und auf dem berg wird man mühelos abgesnipert oder vom jet überrollt

am besten holst du dir ein uboot und erkundest solange die unterwasserwelt. zumindest hat das noch damals gut funkioniert. ob man vielleicht doch nicht von der stinger anvisiert werden kann muesste man schauen. der buzzard kann das jedenfalls nicht

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Diese höhere Endgeschwindigkeit macht sich erst auf eine sehr lange gerade bemerkbar. Die Endgeschwindigkeit ist nur minimal höher.

um mit dem zentorno top zeiten zu schaffen, muss man auch fahren können (was ungefähr 80% der leute nicht kann). deshalb ist für die meisten der entity die bessere wahl. das auto liegt wie ein brett auf der straße und verzeiht fehler.

bin jetzt nicht der schlechteste fahrer, aber bei den meisten rennen greife ich dennoch lieber zum entity, weil er in den ersten runden mehr konsistenz bietet. erst so nach (dickes edit) put here "Ca" in 4 runden schafft man es das volle potenzial des zentono auf die straße zu kriegen(also bessere rundenzeiten) und solange dauern rennen für gewöhnlich nicht

Bearbeitet von xPhantom-HawKx
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Wie kommst du zu solch einer Behauptung? Fundierte Beweise bitte.

weil es so ist. man braucht eine weile bis man sich an die straßenführung gewöhnt. besonders bei einem auto mit unruhigem heck

klar gibt es auch leute die so gut fahren können, dass sie direkt bessere rundenzeiten schaffen als mit dem entity, aber das sind die wenigsten

und nicht nur das, in rennen ist meistens auch kontakt an, dh man darf sich ständig mit remplern rumschlagen. da ist ein auto mit sehr gutem bodenkontakt besser geeignet

edit:

und hier eine "fundierte" meinung

[url]

[/url]

5:45 "the zentrono is a difficult one to drive"

Bearbeitet von xPhantom-HawKx
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"Weil es so ist" ist kein fundierter Beweis. Er sagt auch nur im Video, dass er schwierig zu fahren ist, aber er ihn für das schnellste Auto hält. Du gibts in keinster weise eine Begründung dazu warum der Zentorno erst nach der vierten Runde bessere Zeiten fahren soll. Da du deine Behauptung nicht begründen kannst, stempeln wir sie mal als unwahr ab und gut ist. :facepalm:

die ignoranz ist stark in dir:biggrin5:

ich hab vor der 4 ein "ca" vergessen, dass hieß nicht das ich sage das die 4 eine "magische" zahl ist, wo sich genau dort jeder in gut und schlecht unterscheidet, sondern das man zeit und übung braucht um in der lage zu sein -seinem gegner- mit dem zentorno davonzufahren, wo man es mit dem entity anfangs leichter hätte, wegen den schon weiter oben aufgeführten gründen

und das er sagt, dass es schwer ist das fahrzeug zu fahren, unterstützt meine begründung.

weil wenn es so einfach wäre das auto zu benutzen, dann hätte er das nicht erwähnen müssen. deshalb kann man daraus schlussfolgern, dass man die wahl des fahrzeugs überdenken sollte, abhängig vom eigen können, strecke usw

und noch ein fröhliches :facepalm: zurück

Bearbeitet von xPhantom-HawKx
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Das ist trotzdem keine Begründung für deine Behauptung, aber egal, das wird mir zu blöd. Ich bin aus der Diskusion raus.

also ist stabilies fahrverhalten kein grund? besonders nicht bei extrem hubbeligen und kaputten straßen wie die in ls huh?

ist zwar schon selbst erklärend....

aber dann hier bitte nochmal die ausführliche version

zentorno=bisschen schneller, aber dafür unruhiges fahrverhalten.

was benötgt man um unruhiges fahrverhalten kontrollieren zu können? na kommst du darauf? falls nicht:

können

entity=marginal langsamer, aber dafür fährt sich das auto wie auf schienen.

straßen von los santos sind größtenteils, kaputt, hubbelig, gehen auf und ab usw.

was hilft dagegen? na, na? skill und/oder

stabiles fahrverhalten

je nachdem wie gut man gas, bremse, stick und idealllinie beherrscht

dann ist es logisch, dass man es mit einem auto, was "noob" freundlicher ist, anfangs leichter hat als mit etwas, was permanent dazu tendiert hinten auszubrechen und herumrutscht(rutschen=zeitverlust). und da der mensch nicht sofort alles kann, braucht er eine weile um sich an andere strecken usw zu gewöhnen (stichwort warm up)

hoffe das hat dich jetzt nicht überfordert:biggrin5:

Bearbeitet von xPhantom-HawKx
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