p_K1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hey Leute wie kann man denn als Einzelspieler am besten RP sammeln ? Das mit dem Fahrrad funktioniert ja nicht mehr was ist Euer Meinung nach die schnellste und beste Mission bzw der beste Job um an rp zu kommen ? Gleiche Frage welche job ist mit Freunden der beste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gut zu wissen, vielen Dank, hast du Lust am gemeinsamen spielen ? Wenn ja bitte adden: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich habe auch schon mehrmals Missionen mitgespielt welche über meinem Rang liegen und ich konnte diese bis jetzt nie selbst über das Menü starten bzw. hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.