Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Finde auch, dass man mit Missionen sehr schnell hochleveln kann und die auch genug Geld abwerfen. Außerdem hat man dadurch Abwechslung und einigermaßen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ja das funktioniert echt gut (im Gegensatz zu Heists). Außerdem achtet man da nie aufs Geld und wenn man dann wieder den freien Modus betritt hat man schon ein paar 100 Tausend Dollar angehäuft :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Habt ihr eig nicht Angst, dass irgendwann ein Glitch euch den Char. kostet?Oder bin ich da zu naiv? Würde auch gerne die Glitches mal machen, trau es mich aber nie. Hänge an meinem Online Level... Ja da bist du zu naiv. Solche Glitches kann man in der Regel ganz bedenkenlos nutzen und so lange man es mit dem Gelderwerb nicht übertreibt werden da auch nie Konsequenzen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.