Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

wenn das richtig seh, bringt der ab "nur" 128.750 wenn ihn verkauft?

mach das selbe mit meine buffolo halt über die charakterauswahl un bekomm auch ~122k

Da kenn ich mich nicht aus :P Aber 128k sind immer noch mehr als 122k. Er sagt ja, man kann es mit jedem Supersportwagen machen, aber der Adder ist am ertragreichsten...

Ich fahr immer 3 runden.. man bekommt nach Beenden der 1ten Runde ca 2500 RP.. und wenn man in der 2ten Runde die Zeit von der 1ten Runde runterbietet, bekommt man manchmal ca 1900 RP.. also die 1te Runde so fahren das man die Zeit in der 2ren Runde schlafen kann.. funktioniert aber nur mit Minimum 2 Spielen..

Hab ich früher auch gemacht, aber man bekommt mit nur 2 Runden exakt gleich viel RP ;)

Hi, ich suche Spieler mit denen ich Missionen machen kann und auch mal Müll in der Lobby veranstalten kann!

Möchte in nächster Zeit etwas Geld durch Missionen machen und bräuchte noch ein paar Leute mit denen ich das machen kann! :D

Wer lust hat, soll mich adden! I-Steven-King-I

Da wärst du hier besser aufgehoben.

Du musst auf Spielelisten und dann auf Herausforderungen gehen. Dann schaust du bei welcher Herausforderung es viel Kohle gibt. Dies dann nehmen, gewinnen und Kohle abgreifen. :)

Leider geht das nur einmal am Tag... :(

Danke für die Erklärung :)
Und schau blos nach was das fürn Rennen ist wo Du 250k einsetzt. Viele nehmen nämlich nicht das Kriminell Schnell Rennen.

Ich fahre immer erst das Rennen als normaler Job um zu sehen obs schaffbar ist bevor ich die Challenge annehme.

Genau das ist nämlich meine Befürchtung. Grade bei Rennen bin ich ziemlich schlecht und will ja nicht mein Geld verlieren...

Mahlzeit,

ich hab mich damals auf der PS3 durch das Rennen "Kriminell-Schnell" auf Level 100 gebracht. Normalerweise ruft Merryweather ja irgendwann an und man kann Unterstützungshubschrauber holen usw. Bei mir hat er aber bisher nie angerufen und ich glaube auch nicht , das er dies noch tun wird, da ich nun Level 111 bin. Hat jemand noch das Problem oder weiß jemand was ich da machen kann, das er mich evtl.. noch anruft ? Oder geht das mittlerweile nicht mehr....

Grüße

Gilbert

Ja ich hatte sehr lange das Gleiche Problem und wusste auch nicht was tun bis man mir hier geholfen hat. Also du musst einfach mal anfangen jeden Anruf von Lester, Martin und co. entgegen zu nehmen und auch entsprechende Missionen zu machen. Alles ist irgendwie gekoppelt und nach und nach schaltet man dann solche Sachen frei. Bei mir hat damals noch ne Mission bei Trevor gefehlt (auf der Karte eingezeichnet), die das dann ins Rollen gebracht hat.

Na klar, kann man gesperrt werden:facepalm:

Nur weil du Glück hattest und bis jetzt davon kamst, heißt das nicht, dass es bei jedem so ist

Das durchführen von glicthes ist laut R* nicht erlaubt und kann zu Konsequenzen führen

Mögliche Folgen des glitchens:

- Geld wird komlpett abgenommen

- Wird auf Rang 0 runtergestuft

- Muss paar Tage in der Cheatersitzung spielen, steigert sich bei wiederholten male zu Wochen/Monaten/Komplettbann

Ist alles schon bei Usern vorgekommen, obwohl manche nur 1 mal geglitcht hatten.

Also deinen Facepalm kannst du dir schonmal sparen...

Als ob R* da jetzt nichts anderes zu tun hat und einfach mal tausende von Spieler sperrt. Weiß du eigentlich wie viele diesen Glitch nutzen?

R* kann es sich momentan echt nicht mehr leisten Spieler schlecht zu stimmen und ist auf Spieler angewiesen. Nach dem, was die sich schon alles geleistet haben und was sie für eine Shitstorm einstecken mussten, werden die bestimmt niemanden sperren.

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:59

Also zu Zeiten wo man noch den Adder um 250k verkaufen konnte wurden einige Glitcher gesperrt die es übertrieben haben. Ich hatte nie mehr als 20 Millionen am Konto und hab immer darauf geachtet dass ich das Geld investiere (hab mir damals alle Pegasus-Fahrzeuge gekauft!)

Aber hier sind die Beträge auch viel kleiner, deshalb denke ich nicht dass jemand gesperrt wird.

Puh! Hab mir vorhin den Hydra, Valkyrie und den Insurgent Pickup gekauft. Das Geld ist schnell futsch, jetzt hab ich wieder 1,3 Millionen gefarmt.

Technical um $950,000 und Savage um $1,950,000 sind auf alle Fälle noch Pflichtkäufe. :drool5:

Ja das ist dann sowieso ein anderes Thema. In nem halbwegs normalen Rahmen fällt das keinem auf, dass man geglitcht hat. Wenn man nicht gerade so dumm ist und mit 100 Millionen auf dem Konto rumläuft, passiert auch nichts.

So ich kann sagen, der Glitch funktioniert leider nicht.

Erstens sind die Preise der Felgen schon andere als im Video. Die Raider Reifen haben bei mir 4700 (oder so) gekostet und nicht 5000 wie im Video. Durch den Kauf dieser schaltet sich auch kein Hupenton frei, den man ausrüsten könnte, um es teurer zu verkaufen.

Die Preise der Felgen waren in den anderen Videos auch schon anders. Komisch irgendwie. Liegt es an der PS3/PS4-Version?

Achso :emot-raise: Das könnte natürlich sein, ich kann nur sagen, dass es auf der PS3 nicht geht, keine Ahnung wie es auf der PS4 ist.

Ich vergesse immer, dass es ja schon GTA für die PS4 gibt :D

Ist kein trick, einfach in den herausforderungen nachsehen! Dort schauen auf kriminell schnell und das die geforderte zeit bei 2.49 minuten liegt! Oder der rundkurs auf sand (keine ahnung wie der jetzt heist) dort muss mindestens 3.15 minuten stehen! Falls keine auftauchen einfach mal irgend eine herausforderung machen (fällt zwar eine chance weg aber es kommen neue herausforderungen hinzu)

Also ich versteh das mit den Herausforderungen leider auch beim besten Willen nicht...

wo soll denn da Kriminell schnell sein? Bei mir ist da nur so eine seltsame Auflistung von Herausforderungen mit komischen Namen und wenn ich auf eine draufklicke besteht sie meistens aus 4 Fallschirmsprüngen oder ein paar Rennen :emot-raise:

Wie kann man jetzt da so viel Geld machen? :redface:

Start-jobs-spielelisten-herausforderungen

Dann hast hier ca 20 Herausforderungen mit selbst erstellten Namen, sucht dir eine mit hohem Wetteinsatz, klickst diese an und achtest darauf das es sich dann um Kriminell Schnell oder Criminal Records handelt, was das selbe ist. Dort wiederum sollte die Zielzeit über 3min liegen, da du sonst den Wetteinsatz verlierst

Hm okay. Danke für die Erklärung, aber dann scheint das bei mir wohl nicht dabei zu sein :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...