killer1408 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hat jemand tipps wie ich schneller leveln kann?. habe alle heists gespielt und bin grad mal von 61-63. und des dauerte schier ewig. und über geld-glitches würde ich mich schonmal im vorraus bedanken. aber des mit den Like-geilen youtube-kinder stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hier zitier ich mich doch gleich mal selber Hab gehört, dass ein neuer Patch draußen ist. Der "Glitch" (ist ja eigentlich keiner), funktioniert schon Ewigkeiten, daher wird der sicher noch funktionieren leider geht das video nicht mehr Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 22:23 habs mal mim klontrick aus youtube probierrt. hat nicht funktioniert und jetzt bin ich pleite. ich traue nichts mehr. 3 wochen harte arbeit. und eine woche nur heists gespielt für nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.