Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja, es klappt. Ich verkaufe gerade meinen Cheetah und bekomme alle paar Sekunden 150.000$.Allerdings muss man es machen wie in diesem Video: Muss man auch ausloggen und ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mache es genauso wie in diesem Video: Ich bin auch nur Level 21 und habe dann meinen getunten Adder verkauft. Das gab alle paar Sekunden 189.000$. In 15 Minuten habe ich so 5 Millionen Dollar gemacht. Funkt nimmer bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Verkauft der das random auto?Ich Lande beim 2. Mal immer alleine in LSC und mein auto draußen auf der Straße. bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wird man reseten wenn man 15 mio hat? Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:23 Eine frage wie viel Geld habt ihr so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 0 $ Ändert sich aber bald. Gesendet von meinem GT-S5830 Denkst du man wird gebannt mit 20 Mio ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich glaub nicht das die Leute gebannt werden weil sie viel zu viele verlieren würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich bin mir nicht grade sicher, aber ist dieses "cheater pool" dingens das, das man nur noch mit leuten spielen kann die auch darin sind? ich errinnere mich noch da an irgendwas in MP3, bin aber nicht sicher. ich wäre trotzdem dafür das alles komplett resettet wird. auch die weltrekorde... strecken die in nichtmal 2 sekunden fertig sind? nichtmal der kampfjet bringt das fertig, das sollche werte noch nicht gelöscht sind oder der rekordaufsteller gebannt, wundert mich sehr. Ich glaube das nix passiert Weil des haben 70% gemacht von GTA spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Denke mal da wird kein Ban kommen.eher die resetten die Charaktere. Dann werden von 70% der Spielern 50% bestimmt nicht mehr spielen weil die ihren Chars schon auf 35-100 haben in der Spanne sind dann angepisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich genau so nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Allein schon wenn es nur 40-50% gemacht hätten und Rockstar wirklich bannen würde wäre das ein sehr großer Verlust für die Firma,ich gehe eher von nem Resett aus,mehr nicht! Trotzdem Spiel ich dann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wieso?Ein Resett ist doch nun nicht so Tragisch,der Spielspaß bleibt doch trozdem erhalten. Ich Spiel keine 71 Level und dann nochmal neu zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 OK super danke für die Klasse Zusammenfassung! Kann man das nicht mal in den startpost setzen? past es so ? im startpost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wer hat den Tod Truck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.