Nuketown Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sobald jemand Level 75 ist wäre ich auf jeden Fall hier dabei. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie macht man jetzt Geld wen man nicht Missionen wiederholen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ca$h packs kaufen wenn sie verfügbar sind. Alles andere dauert zu lange und wäre nicht profitabel für R* Wie Cash Packs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab mir genau das Gleiche gedacht! Seit 9 Tagen nicht im der Lage den Onlinemodus richtig zum Laufen zu bringen, aber 2 Tage nachdem leute eine Möglichkeit gefunden haben etwas ingame Geld zu farmen, gibts schon einen Patch! Schön wärs, wenn die Gamercommunity zusammenhalten würde und die Chashpacks boykottieren würde! Das wir aber leider nicht so sein! @Nuketown Rockstar bietet die Möglichkeit an, online Geld via Playstation-Store zu kaufen, die heissen Cash-packs! Das haben sie aber zur Zeit wegen den Problemen im Onlinemodus deaktiviert! Ich Kauf mir doch keine Geld Packs sind die behindert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn du irgendwann damit aufhörst, gehört das Bike ja immernoch dir, also ab nach Hause in die Garage, 48 Minuten was anderes machen und danach wieder zu LS Customs. Dort dann wieder nicht gleich verkaufen sondern erst in den Store und hoffen, dass du anschließend mit dem Motorrad auf der Straße spawnst. Dann wieder rein in den Laden, verkaufen, Store, zurück, wieder rein, verkaufen, Store... kannst du ein viedeo posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ihr es MAXIMAL tunet, bekommt ihr 55.850$ dafür, so wie ich.12 Minuten = 1 Mio$ was für ein level seit ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wann ist der patch da zum patchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man sich ein besseres Motorrad eiglich kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 mag vill jemand mit mir die motorrad rennen zu boosten für bessere tuning teile =) ? ich adde GTA-FAN-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wo finde ich ein Sultan RS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage es kommt ja wahrscheinlich später ein patch raus wegen dem glitch mit dem motorrad und ja was ist wenn ich jetzt mein router aus und an mache restartet der dann um 3 uhr nachts nochmal ? weil um 3 restartet der immer also fällt des internet aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Quelle ??? keine quelle aber man kann sichs vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage denkt ihr morgen kommt ein patch wegen den bug mit dem motorrad ? würdet ihr eure ps3 übernacht laufen lassen ? ich hab eine ps3 slim mit einen extra kühler untentran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wer denkt das morgen ein patch raus kommt wegen dem Motorad glitch ? und eine frage wie schenkt man geld her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn noch jemand Lust hat... könnt mich adden (Rainmaker07) Ich GTA-FAN-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Geht der ueber Haupt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was ist wen ich20 Mio hab aufm Konto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 [url=https://m.youtube.com/watch?v=xEyv-uJd0KQ]GTA 5 Online: NEW Unlimited Money GLITCH / Sell Cars MORE THAN 50K! [10M+/HOUR] [GTA 5 GLITCH] - YouTube[/url] will den jemand mal probieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was meinst du ? Schau nochmal drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Du hast deinen Post geändert. Anfangs war nämlich das Video aus dem Startpost drinnen! Ja ich weis willst mal den glitch aus probieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.