Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hab grade was von einem bike glitch gehört wo man 100.000$ in 3min macht ? wie geht das ? mach dir einfach die "mühe" und blätter zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da war doch was mit nem Motorrad, was hier genannt wurde:)MfG black:) der zitierte text von koskela ist aufs motorrad bezogen folge den schritten exakt so, wie die da stehen, funktioniert super :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 heist einfach auf "start > GTA Online beitreten" ? start -> gta online sitzung nur für freundeseinladung oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 what? 16k wenn man die 25khupe hat?ich bekomme nicht mal 9 und hab ne 12k hupe und 40k Lack drauf... lack zählt der nicht mit, bei mir zumindest nicht habs extra bei dem blanken ding getestet, 20k lack drauf und wert is gleich geblieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich schick dir dann mal ne FA und nimm dich bei nen Rundflug mit,oder darfst auf meinen Moped mitfahren... :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: ich feier dich so man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast du's grad n'bisschen lustig oder so? bin seit 3h das scheiß rennen am boosten, das ist so langweilig, brauche irgendwas zum bespaßen.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo kann man alleine gut RP machen auser radrennen was ich hier gelesen hab gibs da noch was anderes? https://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213199-doing-criminal-records-getting-7k-rp-glitch-5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was heisst das denn im Groben? Englisch ist nicht so meins:DMfG black:) now Free die kernaussage ist, dass spieler, die eine mission gezielt wiederholen zu akzeptieren sind, da sie nichts machen, außer eine mission farmen, aber alles, was nach einem fehler aussieht, den man für hohe ausbeute an $ & rp nutzt (der lsc verkaufsbug ist definitiv einer) wird evtl wie in max payne 3 vom spiel verbannt dann muss ich zusehen, dass ich noch schnell 6 platinawards bekomme, nicht das mir die platin deswegen verbaut wird :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Der erste kleine kommt doch am Dienstag Da sind aber bestimmt keine Trophäen bei, so wenig wie der mit sich bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Borg Borg... besser als wenn keiner was dazu schreibt Du hast die Antwort von Plebejer falsch verstanden, er meinte seinen Post durchaus ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.