Hitzerot Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gibts irgendein Glitch den ich auch alleine machen kann? Außer das mit dem Motorrad verkaufen? Kriminel schnell soll anscheinend laut dem Link was gepostet wurde nur mit 2 Leuten gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ja.... die anleitungen sind irgendwo in diesem thread und keiner sucht nach ihnen, wen wundert es überhaupt noch das ständig fragen kommen? aber es macht.... naja lassen wir das. WÄHREND dem glitchen KEIN TUNING, sonst kommt die 48minütige sperre. auch nicht irgendwas anderes machen. wenn man glitcht, dann muss man das einfach zu 100% tun bis man genug kohle hat. alles klar? ok. Finde grad die Anleitung nicht, kannst du mir kurz helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @Hitzerot natürlich kann ich und ich mach es sogar der glitch geht einigermaßen auch mit dem auto... kann dazu keine 100% garantie geben, aber im grunde die gleichen schritte. habe es mit dem übermacht zion cabrio gemacht und pro verkauf 79 000$ verdient. Vielen vielen Dank:cheers2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Klappt hervorragend wie schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oder extrem viele Leute gebannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Könnte ich meinem Bruder mein Elegy klonen so das er es behalten und speichern kann? Im grunde ist das Auto ja von LegendaryMotorSports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das ist ja das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Warum dann was duplizieren, wenn es sowieso gratis zu haben ist ?Steh irgendwie jetzt total auf der Leitung ... Meins ist aber vollaufgetunt:smile: und er nichts hat weil er neu angefangen hat wollte ich ihm eins klonen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie bekomm ich die Mission "Radikalkur 2"? Bin Level 58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Waaas Gerade jetzt wollte ich es testen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ohne den neusten Patch kann man ja nicht online zockn. Hätte ich doch nicht auf "nach Updates prüfen" geklickt. Machst du es mit dem Auto aus dem Video? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Beim ersten mal also Rebel verkaufen und ab da an egal welches auto? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Danke hierfür! Wenn das jemand machen will kann er gerne mal seinen Gamer-Tag hinterlassen dann Adde ich.Jemand ne Möglichkeit (Außer den "Rat-Loader-Glitch") um schnell an viel Geld zu kommen? Möcht mir gerne meinen Buzzard leisten ^^ Falls du auf der PS4 bist, Hitzerot ist mein Gamertag. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich hab den alten Glitch gestern mit dem Panto und der alten Garage an der Unit 2 Popular Street gemacht. Hat wunderbar geklappt. Zwar nicht immer aber zum größtenteils schon Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.